Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Juwyn

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 02.12.2012, 19:03:21 »
"Normalerweise?", fragt Juwyn süffisant und mischt sich damit für Shirish und Mystral bestimmt unerwartet in deren Gespräch ein. Sie hat sich den beiden von hinten genähert und nicht alles, aber dennoch auch nicht allzu wenig, von deren Worten mitbekommen. "Kein Wunder, dass dann alle Gefühle auf einmal hochkommen, wenn man sich die ganze Zeit schweigend in dunklen Ecken verkriecht. Tarnung ist nicht alles. Zu viel des Guten ist nämlich auffällig. Anstatt viel darauf zu geben, Euch unnahbar scheinen zu lassen, solltet Ihr lieber versuchen, normal zu wirken. Denn wenn Ihr wirklich mal jemandem ins Auge fallen solltet, wird man Euch sofort als Spionin erkennen, weil ihr diesen schwarzen Fummel tragt. Besonders am Tag müsste Euch Eure Schattenkleidung doch eher hinderlich sein. Und vor allen Dingen", fügt die junge Frau mit einem diebischen Grinsen hinzu, welches ganz zu ihrer Berufung zu passen scheint, "was nützt es einem, während Aufträgen unerkannt zu bleiben, dafür aber mit anderen hinterher laut darüber zu reden? Wenn Ihr wirklich eine Ninja wärt, wie Ihr behauptet, dann hättet Ihr Euch gar nicht offenbart. Das ist ziemlich unprofessionell, wenn ich das mal anmerken darf. Hübsche Fächer werden Euch nicht vor Eurem eigenen Mundwerk schützen."
Juwyn ist nicht bewusst auf Streit aus. Jedoch ist sie nicht der Typ Mensch, der ihre Gedanken unbedingt unausgesprochen lässt. Wenn sie einen Kommentar auf der Zunge hat, muss dieser einfach hinaus.

17
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 30.10.2012, 16:37:45 »
Du hast das Buch, aber kannst du es denn entschlüsseln, wenn du das Ergebnis nicht kennst? (Oder kennst du es bereits?)
Und Ablegen ist erstmal auch nicht gut, denke ich mal...

Es ist wohl wirklich eine Lösung, untereinander etwas zu machen.
Aber mein Problem ist, dass RP für mich bedeuten würde, dass Juwyn sich erstmal mit Howard ausspricht, da da noch einige Dinge offen sind, die sie wohl gerne geklärt wüsste. Das wäre ihre Priorität. Da ich mich dafür aber mit TKarn absprechen muss, ist das im Moment schlecht.
Ansonsten habe ich, wie gesagt, keinen Ansatzpunkt... Ich fände es gerade reizvoller, mit den NPCs zu interagieren, um ehrlich zu sein. Nichts für ungut.^^ Juwyn könnte zwar das "Gespräch" mit Sildor und/oder Shirish weiterzuführen, aber ich habe keine Lust, permanent zu streiten. Es ist gar nicht meine Intention, Unfrieden ins Spiel zu bringen, auch wenn ihr das jetzt vielleicht glauben mögt. :wink:

18
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 29.10.2012, 12:46:38 »
Meinetwegen. :twisted: ... Mmh, nein, muss nicht sein.

Um ehrlich zu sein, würde es gerade wirklich begrüßen, irgendeinen Ansatzpunkt zu haben.

19
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 27.10.2012, 16:18:59 »
Wieso bist du dir so sicher, dass das schlimm für Juwyn enden würde? :P :wink:
Aber ich denke, das mit Shirish und Sildor ist eine gute Idee.^^

Nun ja, mir ist das relativ egal, ob es eine Einzel- oder Doppelkabine. Juwyn wäre wahrscheinlich eine Einzelkabine lieber, aber sie würde wohl sich wohl auch eine mit jemand anderem teilen, wenn es nicht anders geht. Wer ihr/e Zimmerpartner_in ist, macht im Endeffekt, glaube ich, keinen Unterschied. :wink:

20
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 20.10.2012, 13:11:25 »
@ Traumschiff: Ich nehme mal nicht an, dass wir die Reise unbedingt genießen werden.^^ Idyllisch ist doch langweilig. :cheesy:

21
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 15.10.2012, 18:10:42 »
Hallo, Howard. :)

Es ist schade, dass du aussteigen möchtest, aber da du dich in der Runde nicht wohl fühlst und sie dir in dieser Konstellation keinen Spaß macht, kann ich deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Tschüs und danke auch dir! Man trifft sich ja wirklich vielleicht mal irgendwo wieder. :wink:

22
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 13.10.2012, 10:53:24 »
Juwyn betrachtet Sildor und Shirish aus schmalen Augen. Die beiden brauchen ja nicht denken, dass sie aus Sturheit und Wut heraus nicht auch gegen beide angetreten wäre.
"Ja, ich habe verstanden", antwortet die schließlich etwas verspätet auf Yassirs Frage, lässt ihre Klinge sinken und steckt diese mit einer ruckartigen Bewegung an deren Platz in der Dolchscheide an ihrem Bein zurück. Dann erst wendet sie sich mit einem letzten grimmigen Blick von ihren Gegnern ab und senkt Yassir und Hardukel gegenüber, einer knappen und nur angedeuteten Verbeugung gleich, den Kopf.
"Verzeiht", bittet sie mit ernster Stimme, aber ihre Entschuldigung gilt ganz sicher nicht dem Waldläufer und dessen Fächerfreundin.
Dann trägt sie ihren Teil zu Klärung des "Unfalls" bei, allerdings richtet Juwyn sich nicht, wie Shirish, an das seltsam anmutende, kleinwüchsige Wesen, dass an Bord aufgetaucht war, sondern an Hardukel, dem sie wohl eher eine Anwort schuldig ist.
"Ich halte die Sache nicht für einen Unfall, denn ich habe diese Person ebenfalls gesehen. Sie schlich sich vom Deck des Luftschiffs, offenbar sehr darauf bedacht, nicht entdeckt zu werden, aber ich verlor sie aus den Augen, als sie den Schatten der Ladung, die dort vorn am Kai aufgestapelt ist, untertauchte. Die Explosion kam zu plötzlich, als dass ich oder jemand anderes von uns der Sache hätte nachgehen können - und im Chaos, das die Elementare verursacht haben, konnte der Attentäter bestimmt ungestört fliehen."

23
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.10.2012, 16:27:30 »
@ TKarn: Aber San und Sia haben sich bisher "nur" gegenseitig geärgert und herablassenden Spott ausgetauscht. :cheesy:
Ich suche mir jetzt übrigens die drei fehlenden Feats aus. :wink:

24
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.10.2012, 15:45:05 »
Nicht, dass du gleich darauf anspringst und dich auf mich stürzt, Romeo. :cheesy: :P

25
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.10.2012, 14:45:41 »
IG schon... aber ich als Spielerin bin nicht darauf scharf, gegen andere SCs zu kämpfen. Aber mal sehen, wie alle, besonders die Beteiligten, darauf reagieren. :wink:

26
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.10.2012, 14:27:55 »
Info: Ich habe übrigens eigentlich nicht vor, zu kämpfen. :wink:

27
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 12.10.2012, 14:27:20 »
Juwyn überrascht Sildors Stoß zwar etwas, jedoch fängt sie sich geübt mit einem Ausfallschritt ab und weicht dann noch einen Schritt zurück, um einen kleinen Sicherheitsabstand zu gewinnen. Nun ist sie verdammt wütend und als sie sich in einer fließenden Bewegung aufrichtet, zieht sie ihren Dolch auf der Waffenscheide an ihrem Bein. Nun wird es Zeit für richtige Argumente! So ein Verhalten wird sie sich nicht gefallen lassen!
"Das musst du gerade sagen!", schnaubt sie als Antwort. "Was glaubt du eigentlich, was du dir erlauben kannst? Ich lass' mich nicht von dir beleidigen und du braucht nicht denken, dass du das Recht dazu hast, nur weil du dich für was Besseres hälst! Los, komm schon!", fordert sie provokant und macht sich dabei mit dem Dolch fest im Griff dazu bereit, sich zu verteidigen oder die Gelegenheit zu nutzen, zuerst anzugreifen, falls Sildor nur eine falsche Bewegung machen würde. "Ich hab' keine Angst vor dir!"

28
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 12.10.2012, 12:33:35 »
Reflexwurf: 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21

29
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.10.2012, 12:32:41 »
Okay, dann mache ich mal einen Reflexwurf. :D

Edit: Die Genugtuung, hinzufallen, gebe ich dir damit nicht. :cheesy: :cool:

30
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.10.2012, 10:35:11 »
Leider nein, ich hatte bisher kein Bedarf für das Programm und habe es mir deshalb auch nicht angeschafft. Interessant ist es ja schon, aber wenn ich Karten brauche, greife ich lieber auf Handarbeit zurück. ;)

... Wieso sollte Juwyn sich um Sildor prügeln? :cheesy:

Seiten: 1 [2] 3 ... 12