Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yenril Gellantara

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 19.06.2012, 11:14:46 »
Du bist ein Held.

62
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 19.06.2012, 07:26:52 »
Ich finde es nicht schlecht, auch wenn ich das mit dem Namen irgendwie komisch finde...
Wir hatten das mal in einer Gruppe, wo wir eine andere Gruppe getroffen haben und die haben sich die "Energieklingen" genannt, das war irgendwie unerwartet und war deswegen komisch. Ich hatte damals so ein Bild von Leuten die sich künstlich in Pose bringen, wie das Team-Rocket. Aber wenn es in Fearun üblich ist, dass man sich als Gruppe einen Namen gibt, dann find ich es gut. Zumal "der Strang" vom Namen her später noch super zu einer Sekte oder Untergrundorganisation werden könnte ... :)

In welcher Jahrszeit starten wir eigentlich?

63
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 18.06.2012, 17:21:25 »
achso. ja ich galub das hab ich korrigiert. da waren die slashes nicht richtig gesetzt, bzw. einfach falsch.

@Gruppenhintergrund:
Auch ich denke, das Talländer ganz gut sind. Habe nicht durch Zufall (ehrlich) auch dort angesiedelt. Mein Charakter will vor allem weg von zu Hause und seinen Platz in der Welt finden. So gesehen ist ihm egal wohin.
Um die Idee mit den Zents aufzugreifen: Wir könnten also irgendwo im Dolchtal zufällig zusammen angeheuert worden sein. So wie es in der Region halt passiert. (Wahrscheinlich sieht man jedem von uns an, dass er ein Bauer ist, sondern eher unkonventionell arbeitet)

Haben wir tatsächlich einen Kodex? Also so richtig als Gruppe, oder ist es mehr für uns als Spieler, damit wir sinnvoll miteinander umgehen. Ich denke ja es ist ersteres gemeint und dann würde ich gern folgendes Fragen: Wie findet man so einen Kodex? Ich mein ich versuch mir grad das Gespräch dazu vorzustellen...

Edit: hat jemand das Zauberbuch und Drachenblut? Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Bild des Arcane Trickster in etwa sowas wie ich mir für meinen Halbelf vorstelle. Wäre super, wenn es jemand hätte und mir zukommen lassen könnte.

64
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 18.06.2012, 09:52:42 »
dann sag ich mal direkt bescheid, das ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde alle Zauber und Fähigkeiten und Talente zu verlinken auch die andere Formatierung ist - ich sag mal schwierig (ich nehme an es geht vor allem um Zauber und Talente und Fähigkeiten, oder noch was?). Avatar hab ich auch immernoch keinen gefunden. Hintergrund und Aussehen mache ich heute aber noch fertig.

65
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 18.06.2012, 07:16:46 »
Ja das ist mir auch heute nacht irgendwann eingefallen. Alles klar, dann mach ich das einfach, ist ja dann noch einfacher.
Vielen dank für die antwort auf die BOlzenfrage. Ich nehm einfach mal an, dass Meisterarbeit sich auch immer auf 50 bezieht.

66
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 17.06.2012, 20:42:33 »
Ich hätte gern statt einer Magischen Waffe nur magische Munition, kann aber nicht finden wieviele jeweils magisch sind. denn wenn es nur 10 Bolzen immer sind, dann lohnt es sich ja doch nicht wirklich und ich würde doch die Waffe nehmen...
Bei DnD waren es glaub ich immer 50, aber wie gesagt ich hab nicht gefunden wieviele es bei Pathfinder sind.

UNd ich hab mir einfach mal 40 Level 1 Scrolls gekauft und würde würfeln wieviele ich tatsächlich schaffe zu lernen und mir dann nochmal so viele Sprüche raussuchen. Analog Stufe zwei. So ist der organisatorische Aufwand glaub ich am geringsten, ich hoffe das ist okay.

67
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 17.06.2012, 14:13:54 »
So mein Charakter ich online (Schwarzauge), aber vieles ist noch nicht wirklich fertig. Aber ich wollte schon mal posten, um zu sehen ob es von der Formatierung passt.

68
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Morgenpost in Tarsis
« am: 17.06.2012, 14:12:16 »
Yenril Gellantara
(Charakterbogen)

Trefferpunkte: 34von 34


Hero Points: 4/4

Vorbereitete Zauber (Anzeigen)


Verbrauchsgegenstände & Gold (Anzeigen)

69
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Grundbuch von Tarsis
« am: 17.06.2012, 14:10:37 »
Name: Yenril Gellantara
Rasse: Halbelf
Klasse und Stufe: Rouge3/Wizzard3/Arcane Trickster1

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Bekannte Zauber (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen & Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 4 [5]