Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grollhannes

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Grollhannes knurrt etwas und verschränkt deine knorrigen Arme. Er hatte sich, auf nicht unbedingt allerleiseste Art, wieder nach oben begeben und betrachtete den Kamin, wirkte von der Idee allerdings nicht begeistert. "Nix da, ich komm da nich' hoch. Un' selbst wenn ihr da rauf kommt, vom Dach gehts auch nur innen Hof, oder ganz weit runter."

77
Mit schweren Schritten schiebt sich der Oger die Treppe hinab und beugt sich zu dem Wächter hinab, den Hadwin eben zu Boden streckte. Mit einem hämischen Grinsen auf seinen ungeschlachten Gesichtszügen packt er ihn und haut ihn einmal kräftig auf die Treppenkante, als wäre er ein eben geangelter Fisch. [nb]Todesstoß[Nb] Dann greift er sich das Langschwert des Wächters, welches in seinen Händen eher wie ein langes Messer mit zu kurzem Griff wirkt, und obwohl er nicht wirklich geschult mit solch einer Waffe war, so war es doch eine bessere Waffe als eine Fackel oder seine blanken Fäuste. Dann schnieft er etwas und schaut zu den anderen die Treppe empor, seine Worte sind wohl bemüht leise, auch wenn Flüstern nicht zu den Spezialitäten eines Ogers gehört. "Und wen haun wa' nu? Is' noch ordentlich was bis zum Torhaus."

Seiten: 1 ... 5 [6]