Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DRP-3.27E

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Derps Posting Runde 3:

DRP-3.27E bekommt den ein oder anderen Granatensplitter in seine anthrazite Durastahl Hülle aber der Schaden reicht nicht aus um ihn in seiner Funktionstüchtigkeit zu beeinträchtigen und so feuert er erneut aus dem Hinterhalt auf den wortführenden Humanoiden.
Double Swift: Aim
Angriff: P3 Attack: 25 Schaden: 17

Take10+24=34 Stealth zu den Kampf Modifikatoren für den Perception Wurf kommt ein -10 wegen des Schalldämpfers.

17
1d20d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25

3d63d6+5 = (1, 6, 5) +5 Gesamt: 17

18
Evasion habe ich leider nicht.

Edit: Ich mache einfach mal meine Aktion für die nächste Runde noch in dieser Runde. Von der Initiative her spielt das ja keine Rolle. Notfalls kannst du den Code ja erst in der neuen Runde einfügen.

19
Sich kurz aus der Deckung begebend, zielt der Spähdroide mit seinem schallgedämpften Blaster Appendix auf den Wortführer der Piraten. Im Umgang mit organischen Lebensformen hat er zumindest gelernt die Wortführenden mit besonderer Aufmerksamkeit zu bedenken.
Double Swift: Aim
Angriff: P5 P3 Attack: 22 (inklusive FP) Schaden: 15

Take10+24=34 Stealth zu den Kampf Modifikatoren für den Perception Wurf kommt ein -10 wegen des Schalldämpfers.

Edit: Falsche P Nummer für den Anführer gehabt.

20
FP: 2d62d6 = (2, 1) Gesamt: 3

Anmerkung: Ich habe bisher nicht gewusst, dass man bei den FPs nur den besseren der gewürfelten 6er nimmt und nicht alle Würfel!

21
1d20d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18

3d63d6+5 = (5, 5, 4) +5 Gesamt: 19

22
Während von der Tür aus bereits geschossen wird, fährt DRP-3.27E seinen mit Schalldämpfer versehenen Blaster Arm aus und zielt auf den direkt vor ihm stehenden Piraten. Sobald er das Ziel grob erfasst hat betätigt er den Abzug und die kleine Blasterpistole saugt ihr Powerpack förmlich leer.
SA: Attack auf P4: Angriff 20 Schaden 19; 1 FP gestrichen.

Anmerkung: Derp bleibt natürlich versteckt.. er hat glaube ich auch irgend eine Fähigkeit die es ihm ermöglicht sich nach dem Schuss wieder zu verstecken. (Wenn es relevant wird such ichs raus (nächste Runde)).

23
Use Computer: 1d20d20+16 = (15) +16 Gesamt: 31

24
Während sich vor der Tür das Team auf den Zugriff vorbereitet, versucht der Spähdroide für den anstehenden Sturm auf die Brücke ein kleines Ablenkungsmanöver in die Wege zu leiten. Mit Hilfe des Computers sucht er auf Holotube eine Szene aus "Imperial Academy", wie die Auszubildenden der Akademie ein Raumschiff von Schmugglern zur Aufgabe zwingen und streamt diese an den Holoprojektor. Audio und Videosignalstärke hat er auf maximale Leistung gesetzt und nun wartet er auf das GO seines Teams ehe er die Abspielfunktion betätigt und im gleichen Augenblick die Tür zur Brücke öffnet.[1]
 1. Use Computer 31

25
Da Derp ja die Initiative mehr oder weniger einleitet kann er ja in seiner Überraschungsrunde den Angriff eines anderen Schiffs vortäuschen und gleichzeitig dann im Rücken der Piraten die Tür aufmachen, so dass es eine unangenehme Überraschung gibt.

Edit: Die Karte hat btw extra eine Bodenluke für den Jawa!  :cheesy:

26
1d20d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33

27
Noch eine Anmerkung: Wichtigste Funktion zum Bedienen ist: Shift+STRG+ Pfeil nach Links/Rechts. Damit kann man rein und raus zoomen.

28
Ja die Tokens für die Gruppe habe ich jetzt gemacht. Schick mir einfach die Bösewichte und ich bastel daraus Tokens.

29
https://docs.google.com/presentation/d/1ivPtuSaZtn_P56VN3xYMKPhtDjS-I2SA3rJEFjDaNrQ/edit?usp=sharing

Die Map ist da. Die Tokens fehlen noch.. man muss etwas rum zoomen damit es komfortabel wird. Ich habe momentan 2 Versionen drin. Die erste hat eine etwas höhere Auflösung. Schaut einfach mal welche für euch komfortabler ist.

30
Ich habe es IG gelöst.. muss Wootz nur noch einen Satz raushauen, dass er die Infos weiterleitet und wir sind aus dem Schneider.

Seiten: 1 [2] 3 ... 8