Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Matheo Ornault

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 27.12.2013, 12:50:51 »
Ich weiß nicht wie und wann ich über die Feiertage reinschaue.
Ich wünsche euch und euren Familien ein paar ruhige und entspannte Tage.
Frohe Weihnachten!


Der Weihnachtsdrache ist/ war da. Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben.

17
Sollte es eine Folgerunde geben wäre ich eventuell auch interessiert  :wink:

18
Online-RPG-Organisation / D&D 3 Kampagne gesucht
« am: 21.09.2013, 08:45:33 »
Hi Feuerrabe  :) Auch ich möchte dich herzlichst im Forum begrüssen. Ich hoffe das du ein paar schöne Spielrunden erleben kannst und neue Bekannte oder auch Freunde findest.

Ich selbst würde mich über eine Runde D+D 3.5 freuen aber im Augenblick ist hier diesbezüglich leider nicht viel los, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf :dafuer: :thumbup:.

Falls du ebenfalls an einer 3.5er Runde Interesse hast, ich spiele zur Zeit noch auf einer anderen Seite und würde dich und natürlich auch alle anderen Interessenten gerne Einladen mal reinzuschauen. Das soll hier keine Eigenwerbung sein, sondern nur eine Alternative. Hier http://www.sigil.zairayan.de/ findets du weitere Infoos.

Wünsche noch fröhliches RPGamen.

19
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 05.09.2013, 18:24:12 »
Aber, aber mein lieber, wer wird denn gleich :D. So was wäre eher was für, nah du weis schon wen  :chaosstar:

20
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 15.06.2013, 19:10:55 »
Verklemmte Jungfrau ? Was habt ihr infiltriert, einen Sune Tempel ::)

21
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 15.06.2013, 15:07:02 »
War da etwa in TPK  :oops:

22
Eine weitere variante steht im Magie Faeruns, aber ich weis jetzt nicht wie die beiden sich unterscheiden.

23
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 20.04.2013, 11:36:53 »
Ich müsste noch wissen wo genau ich den Hinkommen darf :)

24
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 30.03.2013, 12:21:07 »
Dann mache ich mal eine kleine Char Küche auf :wink:

Für das von mir geplante Konzept nehme man eine Schaufel Shakira oder Kylie, gebe eine Schaufel Connan hinzu und Würze nach belieben mit einen priese Martok oder Gowron.

Ich gehe doch richtig von PB 28 und Lv 5 aus oder ?

25
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 27.03.2013, 19:40:21 »
Denkt ihr das ein solches Charkonzept eventuell in eure Gruppe passt http://www.sigil.zairayan.de/viewtopic.php?f=9&t=143

26
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 26.03.2013, 19:57:51 »
Danke schon mal vorab :) . Ich bräuchte auch ein paar Infos über eure Gruppe/ Charaktere ( nein keine ganzen Charbogen, sondern nur eine kurze übersicht damit ich mir was passendes basteln kann ).

27
Nett, es klingt nach einem Spannenden Abenteuer  :). Wenn ihr noch Verstärkung brauchen solltet und nicht zuweit von Essen entfernt seid wäre ich durchaus interessiert. :)

28
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 24.03.2013, 08:47:29 »
Kochbuch?

Ja, damit ihr euch für eines der möglichen Rezepte entscheiden könnt. Außerdem sollte man nie ohne Gastgeschenk in das Haus eines Erzmagiers eindringen und Froschschenkel sind schließlich eine Delikatesse :lol:

29
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 23.03.2013, 16:55:48 »
Tcha, wenn ihr jetzt noch ein Kochbuch dabei hättet  :cheesy:

30
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 03.02.2013, 11:17:01 »
Damit verabschieden sich Matheo und Nestor erst einmal, aber wer weis wo es die Gruppe noch hinverschlägt  :wink:

Seiten: 1 [2] 3 4