Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tisanne Kadubi

Seiten: 1 [2] 3 4
16
na toll, um 2 verhauen  :huh:

17
Nachforschen
wh58 = 58 ≥ 60 → Misserfolg 0. Grades

18
Tisanne forscht für einige Stunden weiter in der Stadt nach Gerüchten über Xenos und eventuell verfeindete Banden. Größtenteils versucht sie mit Personen zu reden, versucht aber auch, einlass in Bibliotheken oder Archive zu erhalten in denen Chroniken der Stadt lagern könnten. Diese Schriften studiert sie stets mit hoch konzentrietem, doch gleichzeitig wissendem GEsichtsausdruck. Zu wissen, welche Parteien man gut gegeneinander ausspielen kann, ist ein wirkungsvolles Mittel beim Ränkespiel.

Sobald sie sich mit ihren neuen Gefährten wieder eingefunden hat, wird sie diese von ihren  Erkenntnissen unterrichten.

19
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 04.08.2013, 19:19:12 »
So, der Status ist nachgereicht

20
"Nun gut...wir dürfen uns also unbekannten Xenos stellen, ja? Besonders für uns, die nicht gerade über starke Rüstungen verfügen, ist Wachsamkeit wohl das oberste Gebot dieser Mission...Und natürlich auch zuverlässige Waffen.
Wohin würde uns diese Suche führen, wurde der Missionsort von unserem Auftraggeben bereits eingegrenzt? Ich könnte mich unter die Leute Mischen und zusätzliche Informationen über das entsprechende Gebiet sammeln - natürlich ohne ein Wort über die Xenos oder unsere Mission zu verlieren." Ein leichtes Lächeln erscheint auf ihren Lippen und man kann erkennen, dass ihr Blick ernst und durchdringend wird, als ob sie damit noch einmal die Wichtigkeit ihrer Worte unterstreichen wollte.

21
wtf? ein einziger Punkt zu viel?!

22
Forschender Blick
Wa 34 +10=44

wh44 = 44 ≥ 45 → Misserfolg 0. Grades

23
Ich hatte ja auch in einem meiner vorherigen Post erwähnt, dass ich die Kälteausrüstung mit Birisera anziehe, sobald das Klima kälter wird.

Mit der Zeit hüllte sich auch die Hexenmeisterin in etwas wärmere, aber nicht minder dunklere Gewänder (...)

24
Ich wäre dafür, wenn Iomine und ich (als Birisera natürlich) das Gespräch per PN fortsetzen.

25
Nun gut, dann verfasse ich mit Birisera einen Post darüber, dass Iomine schweigt, statt zu antworten und Birisera sich dann vornimmt, sich selbst über die Ebenen einzulesen.

26
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 10.07.2013, 11:03:10 »
Von mir aus kannst du es gerne machen, solange ich "In Character" nicht unnötig in einem Kampf hineingezogen werde. Sympathisch ist er mir auch nicht gerade, aber Tisanne wird ihn wie gesagt nicht körperlich attackieren.

27
Tisanne stellt sich mit verschränkten Armen zu den Chaosspacemarines und blickt die Piraten weiterhin drohend an. Innerlich hofft sie, dass ihre Verbündete bald mit dem Gespräch fertig ist, denn sie hat das Gefühl, dass dieses Gespräch mit den Piraten bald eskalieren und in einer todbringenden Schießerei enden könnte. Zudem wartet sie ungeduldig auf den Moment, in die Aufforderung, Platz zu machen und die Treppe zu verlassen, welchee nun zum dritten mal an die Piraten gestellt wurde, zu selbigen endlich durchdringt.
Euer Kontaktmann hat gerade andere Gäste und kann Euch deshalb nicht empfangen, was soll daran so schwierig sein?

28
Auch Tisanne blickt sich immer aufmerksam in der Umgebung um. Als sie sieht, dass die Piraten ebenfalls die Treppe besteigen wollen, sagt sie sanft, aber bestimmt zu Ihnen: "Wir wollen doch lieber alle geduldig warten, bis wir dran sind und nach oben gebeten werden, nicht wahr? Ein unangekündigtes Auftauchen ist niemals eine gute Verhandlungsposition. Und damit wäre Euer Weg umsonst und Eure Zeit erst recht verschwendet."
Sie blickt die Piraten nochmal mit einem kalten, durchdringenden Blick ein, um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.
Sobald sie sieht, dass die Piraten von ihrem Versuch ablassen, sich vermutlich früher als vereinbart Zutritt in das Gebäude zu verschaffen, kehrt sie zu den Chaos-Space Marines zurück.

29
Auch Tisanne schaut sich immer wieder nach Verfolgern um, doch muss sie sich nicht so häufig wie der "Neuankömmlinge umsehen, da die Stadt schon länger ihr Vertrautes Terrain ist. Dann mustert sie den Mann, der sie am Bug empfängt. Varna hatte alles gesagt, sie selbst hatte nichts mehr hinzuzufügen. Sie hofft einfach auf eine rasch erfolgende Verhandlung. Sollte das Gespräch ihrer Verbündeten abgelehnt werden oder nicht zum gewünschten Ergebnis führen, würde sie ihren Verbündeten nicht im Wege stehen, wenn sie ihrem Geschäftspartner Leid zufügen wollten. Auch sie würde durch das spinnen von Intrigen die Hebel auf ihre Art in Bewegung setzen. Sie würde ihm schaden, ohne einen Tropfen Blut zu vergießen. Das Blutige handwerk würde sie den Chaos-Space-Marines überlassen.

30
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 15.06.2013, 19:42:02 »
Was weiß ich über den Betreiber der Station? Dieses Wissen würde ich noch meinen Gefährten mitteilen, dann kannst du weiterschieben, wenn die anderen einverstanden sind.

Seiten: 1 [2] 3 4