Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yogo Noboru

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 08.05.2014, 13:12:01 »
Vielen Dank für das Lob. :)
Ich werde dennoch viel tun müssen, um eure ganze Vorarbeit auch nur wage ausreichend gerecht werden zu können. Das Lob gebührt euch und eurer schönen Runde. :)

@Sensei

Möchtest du, dass wir jetzt möglichst viel vom Kennenlernen (oberflächlich freilich) mitnehmen oder dass wir das mit dem Fest etc. und meinem Herren verbinden?
Davon hängt ab, ob ich morgen wieder beitrage oder dir erstmal den Vortritt lasse. :)

32
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 07.05.2014, 00:25:36 »
Mich betrifft das mit dem Bot selten. :)
Klar, es gibt Situationen, in denen ärgert mich schlechtes Werfen auch, beispielsweise in einem platten Kampf.

Aber an sich sind mir die Würfel relativ egal, solange die Szenen, die daraus folgen, spannend werden. :)

33
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 07.05.2014, 00:08:24 »
:twisted: der Würfelbot ist auch nur SL Feind!

Erzähle das den meisten Spielern hier im Gate und sie wären nur zu froh, wenn sie deine Aussage teilen könnten. :)
Okay, da ich für den Moment nicht mehr herausfinde, werde ich meinen Beitrag so stehen lassen oder auf Reaktion warten. :)

34
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 06.05.2014, 19:57:53 »
Entschuldigt, dass es einen Abend länger gedauert hat. Ich habe gestern spontan bei einem netten Pläuschen nach dem Feuerwehrdienst einen Whiskey zu viel getrunken, um noch sinnvoll beizutragen, weshalb ich das auf heute verschoben habe.

Der Würfelbot hat es mir nicht übel genommen und mir einen guten Startwurf geschenkt. :)

35
Yogo Noboru ist ein freundlicher Mann. Manchmal sind Fremde davon überrascht, weil seine wulstigen Augenlider tiefliegende, nur schwer erkennbare tiefbraune Augen verbergen. Die dunklen Augen erinnern an das verarbeitete Holz des Rosinenbaumes. Seine Augenform und sein Gesichtsschnitt lassen stets etwas Hintergründiges erwarten und häufig haben die Beobachter damit auch recht. Dennoch ist Yogo Noboru ein sehr freundlicher Mann, der viel und gerne lächelt. Er ist nie jemand gewesen, der sich viele Feinde macht. Er ist hintergründig, weil er die meiste Zeit mit sich selbst und den ihn beschäftigenden Fragen beschäftigt ist. Er wirkt deswegen manchmal abwesend.

Seine Schritte sind gemessen, als er dem Befehl seines Herren folgt. Nichts an seinen Bewegungen ist zufällig, wenn auch nicht formvollendet. Er ging etwas steif, als hätte er Probleme das Sprunggelenk seines linken Fußes gänzlich kontrolliert zu bewegen. Seine Kleidung besteht aus einem schwarzen Kimono, dessen Innenseite das berühmte Blutrot des Skorpionklans zeigt, doch deren Details erst in der näheren Betrachtung erkennbar werden. Seine Schultern werden von einem blutroten Haori bedeckt. Eine ebenso blutrote Maske verdeckt seinen lächelnden Mund, was jedoch nicht über seine lächelnden Augen hinwegtäuschen kann, als er sich dem Vanara, seinem Tier und dessen Samuraifreund nähert. Die Maske ist im Gegensatz zu vielen Skorpionmasken nicht übermäßig verziert, jedoch ist ein Mund auf dieser Maske betont, der zur einer Seite hin lächelt, ein Zeichen von Süffisanz. Eine Maske, die er zu tragen hat.
Er trägt ein Wakizashi und ein Jitte, Zeichen seiner Professionen, Zeichen seines Daseins als Yoriki und als Höflings.

Der Mann ist nicht klein und doch wirkt er so neben dem Landsamurai, der vielleicht einen halben oder gar einen Kopf größer ist als Yogo Noboru, klein. Der Skorpion ist von schlanker und nicht besonders kräftiger Gestalt. Seine ebenholzschwarzen Haare sind der Sitte nach gebunden, doch zeigen sich an beiden Seiten kräftige, gleichmäßige silbrige Ansätze.
Yogo Noboru lacht freundlich über die Aussage des Vanaras, unbeschwert von der mangelnden Etikette des Affenmenschen. Freundlich erwiderte er. "Sowas in der Art, mein Freund." Er deutet eine Verbeugung gegenüber dem Landsamurai an. "Die Augen meines Herrn ruhen auf euch, ebenso wie die Augen eines jeden Menschen hier. Bayushi Masato wäre höchst erfreut, wenn ihr ihn mit eurer Anwesenheit beehren würdet. Dort mag dann sicherlich auch im Rahmen der Möglichkeiten ein Bad winken." Obwohl eine Maske sein Lächeln versteckt, lässt sich seine ehrliche, freundliche Belustigung über den Vanara in dessen Augen ablesen. "Er würde euch gerne als Gäste des Festes bei sich willkommen heißen." Mit diesen Worten endete er seine Einladung. Seine Freundlichkeit ändert jedoch nichts daran, dass er die Fremden mit Blicken abwiegt und überlegt, ob er gerade über den Landsamurai irgendwas gehört hat oder ihn aus irgendeiner Quelle oder Bericht kennt[1].
 1. Knowledge (Nobility & Royalty) 28 (gewürfelte 20 für den Start)

36
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 06.05.2014, 19:29:36 »
Knowlegde (Nobility & Royalty): 1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28

37
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 05.05.2014, 12:56:56 »
Ich habe fast alle Gatepflichten geschafft, aber den Beitrag hier muss ich nun wegen Arbeit unterbrechen. Ich denke, dass ich gegen Mitternacht einen Beitrag liefern kann. :)

38
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 02.05.2014, 16:49:36 »
Ich freue mich sehr, dass ich zu euch stoßen kann. :)

Leider bin ich momentan etwas im Stress, sodass ich wohl erst morgen Abend zur Vorstellung komme. Ich freue mich aber wirklich sehr darauf. :)

39
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 24.04.2014, 20:54:19 »
Ick freu mir! :)

40
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 05.02.2014, 22:06:33 »
Alles zu seiner Zeit. Möchte in Zeiten schwankender Beteiligung nur anzeigen, dass ich Gewehr bei Fuß stehe. :)

41
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 05.02.2014, 20:18:21 »
Ich weiß, ich weiß. Ich bin nach wie vor Ahnentafel-faul. Wenn ich aber irgendwie am Aufschwung unmittelbar mitwirken kann, sagt mir Bescheid und ich bin euer. :)

42
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 29.01.2014, 18:20:00 »
Hoffen wir vor allem, dass es ihm gut geht. :)

43
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 14.01.2014, 00:02:08 »
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche alles Gute! :)

44
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 03.01.2014, 15:14:07 »
Ich wünsche euch auch alles Gute für das neue Jahr! :)

45
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 18.12.2013, 22:43:45 »
Ich muss dich leider mit der Ahnentafel noch einen Tag vertrösten. Ich bin heute zu faul, sie zu beenden. :)

Seiten: 1 2 [3] 4 5