Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Iwamori Dokai

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 17
211
Zitat
2.) Ja aber er hätte in meinem Fall keinen Nachteil, beziehungsweise der Nachteil ist etwas merkwürdig formuliert. Ich weiß nicht genau was er bedeutet. Wenn ich es richtig verstehe, kann man keine Talents und Feats benutzen die auf Lichtschwerter abzielen. Ist das nur Weapon Finess oder auch Deflect etc? Wäre wichtig das zu klären. Wenn der SL nichts dagegen hat und wirklich keine Nachteile entstehen, kann ich natürlich auch wechseln.

2.) Nein, das ist ein Missverständnis, es bezieht sich auf Feats oder Talente, die dies hier beinhalten:
When wielding/using a light melee weapon or lightsaber..., darunter fallen Feats wie Weapon Finesse, Flurry oder Improved Rapid Strike.
Bei Talenten wären es die Meisten, der Melee Duelist Prestige Class:
Dual Weapon Flourish 1+2, Single Weapon Flourish 1+2, Master of Elegance und Out of Nowhere.

Die Meisten Feats sind sehr DEX-lastig, also Dex 13+
Und da dein Char Dex 8 besitzt, dachte ich mir, das Past schon. :wink: :cool:

212
@Raven: Kein Problem...

@Yog:
1.) Ok ein Komandant und Gelehrter...
JEDI ARCHIVIST passt gut zum Gelehrten, zum Kommandanten kenne ich kein Jedi Pendant,
aber bei dem Sith Apprentice gibt es den Sith Commander, falls dein Char böse wird.
Falls nicht ist der MERCENARY tree beim Soldier auch sehr gut getroffen.

2.) Dein dex wäre nicht gut für DualWield, aber bei deiner Str würde ein Great Lightsaber funktionieren. :twisted:

3.) Ok Grau, das wird sicher interessant, nimmst du dann später Dark/Light Side Force Powers?

4.) Ich kann es kaum erwarten diesen Feat in Aktion zu sehen.

213
Willkommen Yog Soboth :D
und welcome back Raven. :wink:

Schön das du dabei bist, ich freue mich einen weiteren Char zu sehen.

Das wird ganz bestimmt ein Spaß, dürft ich einpaar Fragen zum Char stellen.
1.) Was für eine Rolle wird der Char übernehmen? :cheesy:
2.) Was für eine Art von Laserschwert nimmt er? :cool:
3.) Ist dein Char gut? :twisted:
4.) Ich verstehe diesen Feat Force Regimen Mastery [JTM] nicht. :-\ :-X

Ja, mir ist bewusst das ich die zulässige Menge an Smileys schon längst überschritten habe.

214
Zitat
Warum hat Darth Palex eigentlich so wenige Dark Side Points? Für Sith Apprentice braucht man doch die maximale Anzahl.
@Jared: Das liegt glaube ich daran, dass Darth Palex den wis Bonus 18= +4 verwendet hat, daher ein Dark Side Sore von 4.

Wobei ich zugeben muss, dass ich das auch bei meinem char übersehen habe. :P :oops:
Gut aufgepasst Darth Jared. :wink:

215
Achwas, dass ist doch kein Problem, wie oft kommt man schon nach Rom. :cool:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, wir sehen uns im September.
Ich kann ja in der zwischenzeit meinem Lieblingssport nachgehen. :closedeyes:

@Raven: Rot ist die Standard Farbe für Sith aber ich glaube auch Lila Lichtschwerter wurden von Sith verwendet.
Zu Weiß fällt mir nichts ein, außer das es die Farbe der Imperial Knights Lichtschwerter ist.

Nun, es wäre Cool wenn wir mehr Leuten reinkriegen, ich würde mich freuen. :oops:

216
Ok, ich nehme denn Standard Synthetic Crystal(JA p.57).
Welche Farbe nimmst du, Rot, Lila oder Orange? :cheesy:

Ich wähle Rot. :cool:

217
Machen wir Nägel mit Köpfen, das Bild ist bekannt, Alternative A.
Und der Name lautet, Darth Palaietes. :twisted:

218
Uhhh... :o
Beide hören sich extrem gut an und der Sinn dahinter ist auch verständlich.
Vieleicht einpaar Infos zum Meister, oder deine Entscheidung beim Bild zur Unterstützung. :wink:
Sonst würde ich spontan zu Darth Mentior (= ein Lügner sein) tendieren.

Bei Setesh Meister wird es wohl entweder:
Darth Palaietes(=alt an Jahren)/pro gute Bedeutung guter Klang/kontra komplizierte Aussprache Paleiětēs
oder
Darth Senex(=Greis, bejahrt)/pro kurz einfach zu lesen/kontra mindere Bedeutung

Zitat
Ich nehme dann ein selbstgebautes Lichtschwert mit Standardkristall oder Dantari. Der Dantari ist bloß ein Extrem seltener von Dantooine...
Falls es ein einfacher Kristall ist wähle ich Rubat, falls es ein seltener Kristall ist fällt meine Wahl auf Barab Ingot...

219
Ahoi! :lol:

Ok, dank der Unterstützung von Dark Lord, habe ich eine kleine Liste mit möglichen Namen für Seteshs Sith Meister.
Denaios(=langlebig), Helikos(=von solch großem Alter), Palaietes(=alt an Jahren), Senex(=Greis, bejahrt)
So jetzt kombinieren wir jedes dieser Worte mit Darth und dann haben wir hübsche alternativen. :cool:

Darth Denaios
Darth Helikos
Darth Palaietes
Darth Senex

Wie wäre es, welcher Name ist der Beste?

220
So, der Background ist drin Vorschläge, Meinungen, Anregungen? :cheesy:

Was Kristalle angeht hätte ich was im Auge, aber "Heart of the Guardian" ist reichlich übertrieben. :oops:
Also gibt es irgendwelche Vorschläge, Meinungen, Anregungen zu alternative Kristallen? :P

221
Ahoi!! :lol:

Zitat
Das ist für die jeweiligen Items und kommt vom Tech Specialist Feat und das steht im Starships of the Galaxy.

@Lord: Ach so, jetzt ergibt es mehr Sinn, ich dachte Palex kauft etwas für das Raumschiff, aber es ist ein Item Upgrade Feat.
Wenn man sich die Sache genauer ansieht, würde ich mir wünschen, das wir einen weiteren Mitspieler hätten,
der die Tech Specialist Feat und Superior Tech Feat(S&V p.24) hat und sich auf Sith Alchemie spezialisiert.

@Palex: Mmhhh...der Sigil Crystal(KOR p.66-67) kann das Selbe wie das Modification: Improved Damage(Starships of the Galaxy) und du brauchst keinen extra Feat. Aber du verlierst den +1Attk Attuned Lightsaber Bonus, dass ist jedoch kein Prob. da keiner unserer Chars das hatte.

Zitat
@Setesh: Würde mich freuen, wenn du mir ne PM schreiben würdest, in welche Richtung deine Destiny so gehen soll. Ist ja bei der Ausgestaltung des Hintergrunds auch von Bedeutung.

@Lord: Ok, die PM kommt. :D

222
Ahoi!!
So jetzt nur noch der Background und wir sind fertig. :D

@Darth Palex: Das Bild passt doch, denn Darth Palex ist niemand anders als die Person die du dir vorstellst, das sie ist.
Auch wenn Avatar 2 einen kriegerischen Eindruck macht. :lol:

Zwei Fragen:
1.) Was ist das?
Modification: Improved Damage (Starships of the Galaxy); Modification: Fortifying Armor (Starships of the Galaxy)
Ist das, für das Raumschiff?

2.) Ich glaube du hast einen Fehler in der Berechnung der Def. :oops:

223
Stimmt, ein Char der auf Machtfähigkeiten und Einfluss ausgerichtet ist, sollte schon einen Meister haben, da es eher komplexere Machtfähigkeiten sind.

Und ja, die meisten Revan-Sith sind Sith geworden, weil sie als Jedi Revan in den Krieg gefolgt sind aber sie wurden auch von dunklen Artefakten korrumpiert, da sie jede Waffe einsetzten welche sie in die Finger bekamen.

Sie hatten keine offizielle Unterstützung vom Rat der Jedi, daher waren Sith Artefakte meist die einzig mögliche Alternative.

Hohoho...interessante Diskussion. :twisted:

224
Zitat
, also können eure Charaktere durchaus selbstständig ohne Meister arbeiten.
Das Stimmt, aber Schüler ohne Meister hatten nicht den selben Zugriff auf Machttechniken wie Schüler mit Meister. :closedeyes:
Sie hatten ein kleineres repertoire, also erlernten nur die Standard Marktkräfte,
denn Sith-Meister hüteten ihre Geheimnisse voller Eifersucht. :evil:

Desweiteren hatten sie weniger Einfluss, den sie besaßen keinen Rückhalt. :cool:

225
Stimmt das vierte Bild würde tatsächlich zu einem Noble passen...obwohl ich das erste Bild auch gut finde. :cool:
Bei Meister würde ich Nummer 2 wählen, der sieht böser aus. :wink:

Was die Sache mit dem Sith-Meister angeht, war es bei Sith meist so, dass nur talentierte Schüler einem Meister zugewiesen wurden.
Die Sith-Lehrlinge kämpften verbissen um solch ein Privileg, Heimtücke und Mord waren nur einige der Werkzeuge um dieses Ziel zu erreichen. :twisted:

Bei den Jedi hingegen wurden erst alle Jünglinge gemeinsam trainiert und später als sie das Padawan Level erreichten einem Meister zugewiesen, es gab natürlich auch Jünglinge die keinem Meister fanden, die blieben dann einige Zeit länger Jünglinge und falls sie nach längerer Zeit keinen Meister fanden wurden sie umgeschult und nahmen andere Rollen im Tempel an. Zur Zeiten der Old Republic, fanden selbst weniger talentierte Jünglinge einen Meister. :closedeyes:



Seiten: 1 ... 14 [15] 16 17