Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sir Uther Charthagnion

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
@Peter: Sehe ich das richtig, das deine Ac gegen den Nördlichen Hund durch das Challenge nur bei 16 ist??
Nein, cih glaube die Challenge hat er ja auch den Nördlichen Hund gemacht. Gegen den Östlichen ist sie 2 Punkte schlechter.

Nach diesem Kampf muss Uther mal ein Wörtchen mit dem Peter reden. Der soll mal wie ein Ritter kämpfen und nicht wie ein Barbar. :D

17
Ref Save gegen Stacheln 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

18
Warum eigentlich eine AoO?

Howler haben nur einen Reach von 5 ft. da sie Vierbeiner sind.
Außderm hat Uther während seiner Bewegung Cover durch seine Gefährten. Wenn man Cover hat gibt es auch keine AoO (berichtigt mich falls ich mcih täusche).

19
1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17 (kämpfe defensiv, RK +2)
1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12
1d1001d100 = (26) Gesamt: 26 1-20 ist vorbei

20
Bewegung 2xO 1xNO
Angriff auf den Nördlichen (den müsste Peter schon arg zugesetzt haben)

Angriff Treffer mit 17 vermutlich
Schaden 12
Da ich defensiv gekämpf habe ist meine RK nun bei 25
Nachdem Uther nur noch wenige Schritte bis zu dem Monster vor sich hat, wird er etwas langsamer und besinnt sich darauf seinen Schild nach vorne zu halten und nähert sich vorsichtig weiter der Bestie. Mit diesen war nicht zu spaßen. Sicherlich konnten sie einem Mann mit Leichtigkeit den Arm aus der Schulter reißen. Und die Stacheln wirkten auch gefährlich - Uther hatte gesehen wie Ka´Ort sich bei seinem Angriff an diesen verletzt hatte und einer immer noch in seiner Wunde steckte. Doch das Wesen vor Uther hat bereits einen heftigen Treffer von Sir Peter einstecken müssen und ist deswegen kurz abgelenkt. Die Gunst der Stunde nutzend als der Heuler sich kurz auf die Hinterbeine stellt schnellt Uther unter seinen Rumpf und treibt sein Langschwert von unten durch den hundeähnlichen Schädel. Blut spritzt auf den Paladin der Iomedae herab, der seiner Göttin innerlich für diesen perfekt geführten Streich dankt. Zuckend liegt die Kreatur nun vor ihm im Todeskampf. Doch Uther weiß das er sich dadurch nicht ablenken lassen durfte. Seine Aufmerksamkeit fokusiert sich auf den zweiten Gegner!

Laut Cayden ist dieser Gegner damit tot!

21
Will Save gegen das Heulen
1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

22
Es ist in etwa so wie Uther es erwartet hatte. Kaum waren sie aus der Höhle entkommen gab es schon neue Gefahren und Gegner die auf sie warten. Doch Uther ist nicht bereit so kurz vor seinem Ziel - dem Waisenhaus, sich geschlagen zu geben. Solange noch ein Funken Leben in ihm steckte würde er kämpfen. Diese Dämonenhunde würden ihn nicht aufhalten. Und sie würden kein weiteres unschuldiges Leben mehr auslöschen. Das Schlachtenlied das der Fremde am anderen Ende der Straßen anstimmt ist Uther unbekannt, doch die Klänge machten ihm neuen Kampfesmut und bringen sein Blut in Wallung. Doch erst einmal muss Uther zu ihnen gelangen. Er bewegte sich eilend vorwärts.
Doppelte Bewegung.
4x NO, 2xO

23
Und außerdem bin ich neugierig was Cayden sich ausgedacht hat für Uther.^^
Ob die Waisen noch leben?

24
@Storm: Nicht nur der Zwerg will uns begleiten, sondern auch Uther, solange wie über das Kinderheim gehen :wink:

Zumindest habe ich es so im Kopf gespeichert :-\
Richtig.

Es liegt auch auf dem Weg, habe ich mit Cayden geklärt und extra so gewählt.
Es wäre nicht charaktergetreu wenn Uther nicht dort vorbeisieht, allerdings möchte ich das Spiel auch nicht unnötig lange aufhalten mit meinem "Background" ;)

25
Skyline hat mich auch etwas gestört. ;)

Silhouette der Stadt vielleicht?

26
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 07.01.2014, 12:18:42 »
Warum habe ich eigentlich nur noch einen Antiheldenpunkt im Status? :-\

Naja, dann geht eben nun der letzte Punkt raus für einen Bonusangriff/ eine zusätzliche Standard-Aktion, denn "no risk - no spaß"

Angriff Barhold 1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31 - Geschummelt!
Schaden 2d62d6+8 = (4, 1) +8 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Miss (1-20 ist böse) 1d1001d100 = (28) Gesamt: 28 - Geschummelt!

Den Punkt den ihr als Weihnachtsgeschenk erhalten habt hast du direkt raus gehauen. Einen weiteren am Anfang des Kampfes. Und den letzten gerade eben.

Dann schlag streckt den Hauptmann übrigens nieder. Er ist tot.
Kritische Schäden werden bei mir aber nicht einfach verdoppelt sondern kpl gewürfelt.

Aber der Schaden reicht ja auch so locker.


27
Versucht bitte nicht zu viel Meta zu gamen. ;)

Sonst werden in Zukunft alle Würfel von mir versteckt gemacht

Ich bin dafür dass neues von Orchnar gespielt wird dann hat er auch etwas zu tun in diesem Kampf

Ist doch gar nichts... Musst mal MadN sehen, der rechnet dir alles durch. Der weiß nachher besser über den Gegner bescheid als du.  :D

Dann solltet ich euch sagen das Gary sich beim erstellen der NSC nicht immer 100% an die nsc Richtlinien hält.  manche werden eher wie ein sc gebaut. der Hauptmann hier hat sogar ein trait (weswegen er so abartige perception hat nebenbei)

28
Was für ein Wissengebiet darf man denn Würfeln? Ich hab Knowledge Religion und zum identifizieren kann man auch Spellcraft einsetzen (was ich auch hab). Also bezüglich diesem Schwert.

29
1d201d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9 Sense Motive gegen Horus

30
Versucht bitte nicht zu viel Meta zu gamen. ;)

Sonst werden in Zukunft alle Würfel von mir versteckt gemacht

Ich bin dafür dass neues von Orchnar gespielt wird dann hat er auch etwas zu tun in diesem Kampf

Seiten: 1 [2] 3 ... 18