Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - XK Rho Pi-8

Seiten: 1 [2] 3 ... 131
16
"Schon ein Erfolg? Dies war viel zu einfach. Eine Falle?" Dieser Gedanke schießt als erstes durch den paranoiden Verstand des schwarzen Hereteks. Doch nur einen kurzen Augenblick später hat er sich gefangen, und er beantwortet den Funkspruch. "Verstanden. XK Rho Pi-8 wird bis zur Klärung des Situation inkognito bleiben. Erwarte nach Vorstellung der Gesandschaft unsererseits die Freigabe zum Anflug auf verlassene Makropole." Mit diesen Worten beendet der Magos die Funkverbindung und widmet sich weiter der Entschlüsselung des Buches. Sobald die weniger auffälligen Mitglieder des Paktes die Vorstellung im Hafen erfolgreich abgeschlossen haben werden wird des Magos seinem Vorhaben folgen und Richtung Agrapolis aufbrechen.

17
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 09.04.2016, 22:54:47 »
Jetzt übertreibt mal nicht. :-D

18
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.04.2016, 21:48:55 »
Die übersetzten Seiten des Buches kopiere ich mal in den "Kriegsbeute"-Thread!

19
Der schwarze Heretek indes zieht sich, einem seiner paranoiden Gedanken folgend, in seine Kammer zurück. Bei dem nun erfolgenden Täuschungsmanöver würde er wahrscheinlich nicht helfen können, und so widmet er sich weiterhin dem Folianten, allerdings nicht so konzentriert wie zu Beginn. Immer wieder wandert sein Blick zu dem Funkgerät, welches in bequemer Reichweite liegt. Der Geist des Magos ist erfüllt von rationaler, aber auch irrationaler Sorge, die Lüge könnte auffliegen, und so rechnet er fast damit, jederzeit einen Funkspruch zu empfangen, welcher das Scheitern der Mission und die sofortige Flucht verkündigt.

20
Plus Bonus-EG

21
bc74 = 74 ≥ 48 → Erfolg 3. Grades

22
Entschlüsseln, die zweite!
Bitte Glück, verlass mich nicht!

74 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

23
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.04.2016, 15:47:31 »
Okay, Tschüßli! ^^

24
"XK Rho Pi-8 hatte wiederholt darauf hingewiesen dass er an der offiziellen Gesandschaft nicht teilnehmen wird." verkündet der schwarze Heretek mit kalter Metallstimme. "Stattdessen wird er im Verborgenen bleiben und die Erkundung der verlassenen Makropole übernehmen. Wenn Emilia die Erwähnung des Offensichtlichen unterlassen würde, um statt dessen bereits erhaltene Informationen zu verarbeiten und zu verinnerlichen wäre eine signifikante Zeitersparnis möglich." Nachdem er diese lapidaren Worte hervor gebracht hat widmet sich der verdrehte Maschinenmensch erneut dem Studium des grünen Folianten.

25
"XK Rho Pi-8 besitzt keine ergänzenden Daten zur Freihändlerkaste des Imperiums. Die von Varna vorgeschlagene Strategie klingt jedoch akzeptabel." Mehr hat der schwarze Heretek nicht beizutragen, zu sehr ist sein verdrehter Geist vom Inhalt des Buches in Anspruch genommen.

26
Online-RPG-Organisation / Neue Black Crusade Runde
« am: 03.04.2016, 13:41:10 »
Bitte nicht. :-)

27
Online-RPG-Organisation / Neue Black Crusade Runde
« am: 03.04.2016, 13:04:52 »
:chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar: :chaosstar:

Zusage! Zusage!

!!!!!!1111einseinself!!!!!


Deutlich genug?  :D

Neee, sorry, ist noch nicht durchgedrungen. :-D

28
Online-RPG-Organisation / Neue Black Crusade Runde
« am: 03.04.2016, 12:58:02 »
Na klar, je mehr desto besser. ;-)

Na gut, dann versuchen wir es mal. Seid aber bitte geduldig mit mir, das wird mein erster Versuch als SL. :-)

29
Online-RPG-Organisation / Neue Black Crusade Runde
« am: 02.04.2016, 12:28:34 »
Wenn ich wenigstens zwei feste Zusagen habe werde ich die notwendigen Schritte einleiten. ;-)

30
Online-RPG-Organisation / Neue Black Crusade Runde
« am: 02.04.2016, 08:48:17 »
Schön! :-)

Da das ganze auch für mich ein Experiment ist würde ich keine Voraussetzungen für die Aktivität festlegen.

Was die Vorstellungen angeht: wie gesagt, ich würde erst einmal mit einem Einzelabenteuer anfangen, etwas das relativ zügig zu bewältigen wäre. Mir schwebt als Szenario vor, ein Artefakt aus einer Xenosgrabungsstätte in der Koronusweite zu stehlen, aber Alternativvorschlägen steh ich immer offen gegenüber. ;-) Für die Gesinnung der Charaktere mach ich keine Vorgaben. Als Gruppe würden mir bereits zwei Spieler reichen!

Seiten: 1 [2] 3 ... 131