Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harry Webster

Seiten: 1 ... 54 [55]
811
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.08.2014, 19:43:16 »
(...) Firearms are simple weapons, and early firearms, advanced guns, and their ammunition are bought or crafted for 10% of the cost listed in this chapter. (...).

Dann bin ich immer noch bei 3600gp, ähm, Dollar. Und Startkapital ist 3000.  :(

812
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.08.2014, 19:22:00 »
Oh, ich sehe gerade... ein Revolver kostet 4000gp. Wie viel wäre das in Dollar? Und gäbe es den vielleicht auch irgendwo secondhand? Oder ein Erbstück? Ich habe auch eine Kreditkarte!  :P

813
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.08.2014, 19:01:49 »
Lasciel ist die Dämonin, die Harry Dresden auch mal eine Zeit lang besessen hält.

Und ALLES, wonach man sucht, bringt bei einer Google Suche vor allem nackige (Damen-)Bilder hervor. Für meinen Barden hatte ich seinerzeit verzweifelt nach irgend etwas (männliches) in Kettenrüstung gesucht. Also, selbst die Worte KriegER und Kettenhemd bringt nur 100 Damen in Kettenbikini zum Vorschein...

 :P

814
Die düsteren Begleiter / Mit Volldampf in die Apokalypse!
« am: 19.08.2014, 18:56:04 »
Harry Aleister Mulholland Webster:

TP:
24 / 24



AC: 18, Touch: 12, Flat-footed: 16
(normal) AC: 14, Touch: 12, Flat-footed: 12
DR: 5 (fire)

Heldenpunkte: ☐

Aktive Zauber:
mage armor
inspire courage +1 / +1

Zustände:

lost and confused

Munition:
Kugeln: ☐☐☐☐☐☐

Zauber und Drachenfähigkeiten:
claws (Runden) ☐☐☐☐☐☐☐☐
1st level ☒☒☒☐☐☐☐☐
2nd level ☒☒☒☐

Mystische Fähigkeiten:
fly ☐
astral dragon ☐

Verbrauchsgegenstände:
Shield Bracelet: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Holy Water: ☐
Rationen: ☒

Verschleierung (bewusst):
allgemein: ☒☐☐☐☐☐☐
Plan: ☒☐☐☐☐☐☐
Gefühl: ☐☐☐☐☐☐☐

Zauber (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Finanzen (Anzeigen)

-Charbogen-
-Notizbuch-
 1. light fortification
 2. Escape Artist DC 35; Lockpicking DC 30

815
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.08.2014, 18:54:48 »
Und wenn Dein Charakter weiblich wäre, würde Harry ihr die Tür aufhalten.  :wink:

Ja, also Ritter und christlich... so richtig mit Thou shalt not suffer a witch to live? Ich sehe schon, das gibt Gesprächsstoff...

Überhaupt Ritter... dann geh ich doch auf jeden Fall auf Drachenblut.  :D

816
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.08.2014, 18:00:34 »
Henry und Harry gingen in ne Kneipe...  :lol:

817
Die düsteren Begleiter / Die Besessenen
« am: 19.08.2014, 14:24:07 »
Harry Aleister Mulholland Webster

Volk: Mensch
Klasse: Sorcerer 4, bloodline: red dragon
Herkunft: Chicago im Jahre 2001
Gesinnung: chaotisch gut (mehr gut als chaotisch)
Glaube: selbstgebastelt, mit Anleihen aus verschiedenen Erdreligionen, ganz nach Bedarf
Alter: 28
Große: 1,98
Gewicht: 89kg
Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
Augenfarbe: grün
"Wahre" Augenfarbe:[1] bernstein, mit winzigen Flammen tief im Inneren

N’kyuash-Dämon: Lasciel (weiblich)


Offensiv (Anzeigen)

Defensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

Classabilities und besondere Fähigkeiten (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

I'm only human (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Herkunftswelt (Anzeigen)

Signatur: Die beiden Zitate der Signatur (minus die drei Namen hinter Harry) stammen aus Storm Front, Band 1 der Dresden Files von Jim Butcher, p. 2 bzw. p 9. Avatar: s. hier.

Änderungen (Anzeigen)
 1. aus Sicht eines anderen "Drachens" und wenn er "Drachenzauber" wirkt: burning hands, fire breath, dragon's breath, fire snake, bzw. seinen Drachenodem wirkt (alles noch in ferner Zukunft)

818
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.08.2014, 13:09:58 »
Lasciel  :D

819
Die düsteren Begleiter / Zur glücklichen Zwanzig
« am: 19.08.2014, 12:36:35 »
*Augen-zu-Würfel-in-linke-Hand-draufpust*

hitpoints: 2d62d6 = (1, 6) Gesamt: 7

820
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.08.2014, 10:12:09 »
Oh, dann mach ich mal den Anfang. Wollte gerade im Rekrutierungsfaden auf "Schreiben" drücken...

Also, Webster ist auf jeden Fall chaotisch gut.  (Damit hätte ich mit 5 Chars jetzt alles außer neutral-neutral - und natürlich böse - durch...)

Ach, und eine Schusswaffe hätte ich natürlich auch gern, gelt? (Genauer: eine Smith and Wesson .38  :))

Bezüglich Paladin und in die Gruppe passen habe ich keinerlei Bedenken. Man muss doch auch bei einem Paladin nicht gleich an das schlimmste Stereotyp denken!

Beim Roboter wird Webster sich aber in Deckung schmeißen und dabei kreischen: Terminator! Terminator! Terminator!  :D


P.S. Außerdem hat Harry das pathologische Bedürfnis, jeder "damsel in distress" aus jedweder Notlage zu helfen. Das könnte bei einem weiblichen Paladin auch spaßig werden...

821
Wie funktioniert das eigentlich sprachlich? Sind die Dämonen auch unser Babelfisch im Ohr?

822
Also dann, sorcerer, bloodline elemental (fire).

Subtlety is my middle name.

Not.

 :twisted:

Seiten: 1 ... 54 [55]