Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Varen Frostlight

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 13.07.2015, 14:35:27 »
Beim eintreten in die Haupthöhle wo das große Skelett auf sie warten würde macht Varen ein kurzes Zeichen vor sich und beschwor seine schützende Magie.[1] Dann zog er noch seine Waffe hält sich aber zurück so das er mit seinem Zauber aus Entfernung angreifen kann.
 1. Shield

17
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 01.07.2015, 13:42:17 »
"Ich stimme euch zu. Lasst ihn gehen er scheint keine Bedrohung für uns zu sein er hat eher geholfen in dem er die Goblins fast ausgelöscht hat. Egal auf welchen weg. Das Skelett, das alle Tötet die in die Höhle spazieren, ist wesentlich gefährlicher. Doch haben wir immer noch keine Waffe gefunden die Garridan gegen das Skelett einsetzen kann. Es müsste etwas sein das die Knochen zerschmettern kann wie ein Hammer oder eine Keule. Glaubt ihr wir könnten ein stabilen Ast nehmen und zur Keule umfunktionieren?"

18
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 17.06.2015, 10:30:14 »
Der Elf hört genau zu als ihm die Situation beschrieben wird. dann runzelt er die stirn und antwortet "Nun ich hab nichts davon mitgekriegt das wir sie überfallen wollen. soweit ich das verstanden habe wollten wir nur beobachten. Aber wenn wir sie überfallen sollten wir darauf warten das wir eine möglichst kleine Gruppe erwischen und der Magier am besten dabei ist der sollte als erster ausgeschaltet werden. Das Beste wäre es wenn wir ein zwei Töten könnten und dann bevor der Rest was machen können wieder in den Sumpf fliehen. Da wir in der Unterzahl sind sollten wir auf keinen Fall in einen ausgedehnten Kampf verwickeln lassen."

19
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 14.06.2015, 14:38:37 »
"Tut mir leid ich bin nicht so gut im ungesehen bewegen. Aber falls ihr entdeckt werdet kann ich euch den Rücken sichern die Skelette werden sich wünschen nicht in meine nähe zu kommen." Ein grimmiges lächeln zeigt sich auf dem Gesicht des Elfen. "Doch sollte ich euch Warnen der Zauber den ich benutze wirkt nicht außerhalb ein paar Schritte."

20
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 04.06.2015, 10:46:29 »
Varen lief den Ganzen weg stumm neben den anderen her. Er fühlte sich nicht nach reden der Sumpf drückte die Stimmung und das leichteste Geräusch ließ ihn aufschrecken.

Als Garridan sie anhielt, schlich der Elf sich auch näher ran und beobachtete die Gestalten unten. nach kurzem überlegen antwortete er Murgin. "Ich glaube nicht das wir das tun sollen. Wenn man tief im Sumpf etwas sucht und dafür sogar einen Goblinstamm auslöscht dann wird man nicht so froh sein wenn ein paar leute mitten rein spazieren und einen Fragen stellen. Ich würde vorschlagen wir beobachten erst ein mal weiter vielleicht können wir ja sehen wo sie die Kisten hinbringen. Richtung Meer müsste ja ein zweites Schiff sein. Und falls es zum Kampf kommt würde ich gerne meine Zauber noch mal anschauen bevor wir da rein gehen."[1]
 1. Ich würde wenn wir die Zeit haben Zauber umändern von Dancing lights auf frostray

21
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 01.06.2015, 11:00:18 »
Varen ist hinter Garidan her gelaufen als der sich noch einmal im Dorf umschaute. Doch als dieser Jagen ging blieb der Elf zurück und bereitete das Lager vor zusammen mit einem kleinen Feuer über dem sie das Wild dann braten konnten.

Da er durch die Magie von Schrogrim von seinen Verletzungen geheilt worden war. War er der einzige der in der Nacht ohne schmerzen schlafen konnte. am nächsten morgen studierte er ein paar zauber aus seinem Buch. Als er fertig war gesellte er sich zu den anderen. "Ich sollte jetzt besser gegen die Untoten gerüstet sein. doch sehe ich das Problem bei der Rückkehr nach Sandfleck das wir nicht sagen können wo die kleinen Skelette sind was ist wenn die aus dem Sumpf raus sind und andere Dörfer überfallen. Sandfleck ist mit seiner Garnison relativ sicher aber kleiner Dörfer in der Umgebung nicht. Wir sollten zu erst herausfinden wo die hin sind und danach zurück kehren.

22
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 01.06.2015, 10:50:21 »
Tut mir leid das ich mich die Woche nicht gemeldet habe war seit Pfingsten im Urlaub und dachte ich würde da Internet haben war aber leider nicht so. jetzt bin ich aber wieder mit dabei.

Zu den Skeletten: Ich glaube es wäre besser wenn wir bevor wir zurück kehren doch noch die Kleinen Skelette finden es sind zwar nur 2 Tage um zum Dorf zu kommen und wieder zurück zur Höhle wo das große Skelett wartet aber mir wäre doch unwohl nicht zu wissen wo die kleinen hin sind.

23
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 19.05.2015, 11:33:24 »
"Gut dann sollten wir zurück zum Dorf gehen aber ich fürchte wir haben nicht die Zeit zu warten bis ihr euch komplett erholt habt Garidan. Ich bin zwar nicht sehr belehrt im Spuren folgen aber ich meine mich dran zu erinnern das es schwieriger wird je länger her es ist das diese gemacht wurden. Und dann ist da noch das Problem mit dem Skelett in der Höhle ich glaube nicht das wir die so einfach verschließen können und es gefällt mir gar nicht das Ding einfach so rum laufen zu lassen. Wir sollten probieren es Morgen noch einmal zu vernichten nun das ich weiß das wir es mit Untoten zu tun haben können wir uns besser darauf vorbereiten. Vielleicht finden wir ja auch Keulen oder einen Hammer im Dorf mit dem man die Skelette zertrümmern kann. Mit gebrochen Knochen können auch die nicht mehr laufen."

24
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 12.05.2015, 18:09:34 »
Varen hatte der die Höhle inzwischen genau abgesucht hatte. Schlenderte zu den anderen Beiden zurück. Dabei bekam er nur die Antwort mit die Schrogrim dem Gnom gab. "Dann ist es ähnlich wie bei mir ich hab mich in meiner Ausbildung auch eher auf den Schwertkampf konzentriert als auf Magie und doch lerne ich beides. Wenn mann es vermischt kommt etwas Wunderschönes und doch so Tödliches heraus. Ihr solltet es Mal probieren, die Grenzen die uns gesetzt werden zu überschreiten, es befreit. Ich hab hier nichts gefunden was darauf schließen lässt das hier noch mehr waren. Lasst uns raus gehen und sehen was Garridan hat."

25
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 07.05.2015, 00:34:53 »
Etwas überrascht schaute der Elf den Waldläufer an. "Ihr sagt das so als würde ich hier etwas finden das ihr übersehen habt ich bin nur ein Architekt und vielleicht ein bisschen Soldat. Ich werde wohl nichts finden was ihr nicht finden konntet. Obwohl Elfenaugen besser sehen können als die von euch Menschen." Varen schaute sich trotz seiner Aussage noch mal die große Höhle genauer an. Besonders das Wasser war interessant vielleicht versteckte sich da drinnen noch mehr oder sogar ein Durchgang.[1] Um besser suchen zu können murmelte er kurz ein paar Worte und wieder erschienen die drei Lichtkugeln.
 1. Wahrnehmung 22

26
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 05.05.2015, 09:36:51 »
"Tut mir leid Herr Garridan, wie wir auf dem hinweg schon erörtert haben besitze ich nicht die Gabe zu heilen. Aber ich habe einen Zauber in meinen unterlagen gefunden die Diese Kreatur da drinnen ernsthaft verletzen könnte." Antwortet der Elf auf die Frage des Waldläufers. Erst danach spricht er das eigentliche Problem an. "Aber ich verstehe das mit den Goblins nicht. Auch wenn der Goblin ein Zombie von einem Skelett nicht unterscheiden kann. Die Skelette hier in der Höhle waren keine Goblins und sind hier länger als ein paar Tage. Das heißt wir haben unseren Auftrag noch nicht wirklich erledigt wir wissen immer noch nicht wo die Goblins sich verstecken."

27
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 27.04.2015, 12:40:47 »
"Wenn ihr meint Garridan. Ich will nicht von diesem Ding getroffen werden. Und ich glaube mich zu erinnern das ich von einem Zauber gelesen habe der solche Untoten vernichten kann." Mit den Worten zieht sich Varen auch zurück bleibt aber hinter dem angeschlagenen Garridan stehen.

28
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 21.04.2015, 17:31:32 »
Beflügelt von dem Treffer den er gelandet hatte auch wenn dieser keinen Schaden gemacht hatte griff der Elf das Skelett wieder an nachdem er sich in Positon gebracht hatte um es wieder in die Zange zu haben.[1]
 1. Angriff 19 schaden 2

29
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 16.04.2015, 13:29:04 »
Ich hab auch schon welche mit DR 10 gesehen.

1,5m schritt ist überings frei Trank aus dem Rucksackholen ist Bewegungsaktion genau so wie trinken.

30
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 16.04.2015, 13:27:16 »
Varen trat mit einem schritt hinter Das Skelett so das er es mit Garridan in die Zange nahm und Griff erneut an[1]wie es schien war er doch in der Lage dem Untoten Wesen schaden zu zu fügen doch hatte er gelernt das seine Zauber keinen schaden machten.
 1. Angriff 13 Schaden 7

Seiten: 1 [2] 3 ... 7