Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fanny Maxwell

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 04.09.2015, 18:35:06 »
Spiel ruhig das, worauf du selbst am meisten Lust hast und was dir Spaß macht :) Fehlen tun uns wenn dann diverse Wissensbereiche (ich könnte sie zwar günstig steigern, aber bislang hat nichts davon zum Charakter gepasst), aber fühl dich bitte nicht genötigt, sie abdecken zu müssen^^

@Björn: ich finde, du machst das gut :)

17
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.09.2015, 12:19:44 »
Willkommen :)

18
Margaret ballt die Fäuste so stark, dass ihre Knöchel weiß hervortreten. Heiliger Mann hin oder her - der Abt geht entschieden zu weit! Selbst als Björn versucht, den Mann zur Vernunft zu bringen und ebenfalls Fanny in Schutz nimmt - wofür die Soldatin ihm dankbar ist - scheint der Abt zu dickschädelig für Argumente zu sein.
"Haben Sie schon darüber nachgedacht, dass Menschen wie Fanny ihre Gaben nicht aus freiem Willen gewählt haben. Sie trägt eine Bürde, eine Bürde, die sich niemand von uns vorstellen kann, und bisjetzt hat sie tapfer standgehalten. Sie hat ihre Gaben dafür genutzt, für den Gott-Imperator zu kämpfen. Dafür verdient sie Respekt und keine Beschimpfungen," strengt sich die Soldatin an, beherrscht zu bleiben, auch wenn ihre Hände sich nicht lockern.
"Außerdem sind wir zu Ihnen gekommen, weil wir den Menschen dieser Stadt helfen wollen. Weil es Imperialen Armee, weil es uns verdammt nochmal nicht egal ist, was mit Chevon und seinen Leuten passiert. Ist es denn zuviel, auf ein vernünftiges Gespräch zu hoffen?"

19
Die widersprüchliche Atmosphäre der Schola Progenum lässt Fannys Nackenhärchen sich aufstellen. Die Psionikerin fühlt sich so unwohl, als würde jemand ganz in ihrer Nähe mit Fingenägeln über eine Schiefertafel kratzen. Das beige Gefühl der Friedfertigkeit und Zusammengehörigkeit beißt sich so sehr mit der dumpfen, abweisenden Aura.
Im Zimmer des Abtes drückt sich die Rothaarige in den Hintergrund, macht sich ganz klein, um nicht das geißelnde Starren des Mannes zu ertragen. Am liebsten würde sie den Ort gleich wieder verlassen - aber Margaret stellt sich resolut vor sie und verteidigt ihre Cousine:
"Entschuldigen Sie, aber sie ist kein 'Ding', sondern ein menschliches Wesen wie wir alle," stellt die Ambulonierin, in deren Schläfen die kleinen Äderchen ärgerlich pochen, mit fester Stimme und einem Blick in die Augen des Abtes klar.

20
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 23.08.2015, 21:04:27 »
Tallarn könnte ja mitkommen, während seine Schergen in den Akten wühlen^^

21
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.08.2015, 17:26:04 »
Auch das sage ich ihm immer :cheesy: Es wird gerade so richtig schön mysteriös! :)

22
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.08.2015, 17:15:23 »
Das sage ich ihm ja auch :P

23
"Verflucht? Naja," zeigt sich Margaret da sehr skeptisch. "Eher schlecht geplant, aber das sollte am besten kein Offizier hören!"
Die Soldatin glaubt wirklich nicht daran, dass auf Protasia oder den Imperialen Regimentern ein Fluch lastet. Hätte sie nicht eine psionisch begabte Cousine, würde sie diese Vorstellung vermutlich für völligen Unsinn halten, so aber will sie sie einfach nur nicht wahrhaben. "Fanny hätte doch schon was gesagt," verlässt sie, was das Gespür für das Übersinnliche angeht, auf die Wahrnehmung ihrer Kameradin.
"Was meinst du denn?," fragt Mag spontan die Warpberührte. Diese hält in der kreisenden Handbewegung inne und sieht ihre Verwandte an: "Was?"
"Na, denkst du auch, dass dieser Planet verflucht ist?," präzisiert die Dunkelhaarige ihre Frage, ohne dabei mit dem Schrubben aufzuhören. Fanny schaut sich unruhig um. "'Verflucht', das ist ein seltsames Wort. Es ist ockerfarben, aber damit meinen alle immer etwas Dunkles. Auf dem Schwarzen Schiff hat man mir gesagt, ich bin auch verflucht. Wenn ich jetzt hier bin, heißt das, der Planet ist meinetwegen verflucht?"
"Ach Quatsch!," tätschelt Margaret ihre Cousine am Oberarm. "Das ist doch Blödsinn."
Die Maxwells putzen im Stillen weiter, beide irgendwie nicht von den Worten der jeweils anderen überzeugt.

24
"Ja, für unsers auch," pflichtet Mag dem Soldaten seufzend bei. "Wenigstens dieser Einsatz scheint ganz ruhig. Außer an den Gerüchten über Orks ist was dran." Auf eine Begegnung mit den Grünhäuten ist die Ambulonierin nicht erpicht, auch wenn zwei Mitglieder ihres Trupps bereits recht viel Erfahrung im Kampf gegen diese haben. Die Frau wirft einen kurzen Blick zu den beiden Ex-Dragonnerinnen, bevor sie sich wieder dem Schrubben widmet.

25
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 27.07.2015, 23:16:19 »
Das klingt nicht gut :(

26
Margaret tut der Trupp, der von einem seelischen Wrack befehligt wird, schon irgendwie leid. Die Ambulonierin sieht sich um, um sicher zu gehen, dass Claire gerade nicht anwesend ist, und ruft ihre Frage hinauf:
"War sie schon immer so? Eure Sarge, meine ich."
Um nicht müßig zu erscheinen, macht sich die Frau derweil weiter ans Entfernen des Graffiti. "Das Hinschmieren hat sicher nicht so lange gedauert."

27
Margaret verzieht ungläubig das Gesicht. "Macht ihr keinen Schichtwechsel?!," ruft sie verwundert zum jungen Wachposten hinauf. Mit der Hand, in der sie den Lappen hält, deutet die Frau auf die Mauer. "Hier hat wohl jemand heimlich die Fassade verschönert. Sicher, dass von euch keiner was bemerkt hat? Keine Angst, ich verpetze niemand bei den Sarges!" Tatsächlich ist sich die Soldatin nicht einmal sicher, wer hier wirklich die Schuld trägt - Claire, die ihre Leute mit akutem Schlafmangel die ganze Nacht Wache schieben lässt, oder die besagten Leute, die nicht mitbekommen, wenn jemand förmlich vor ihrer Nase vorbeischlüpft.
Fanny bekommt den lauten Wortwechsel zwar mit, mischt sich aber - wie in den allermeisten Fällen - nicht ein, da sie weder gefragt noch angesprochen wurde. Mit nahezu perfekt kreisrunden Bewegungen wischt sie über das grelle rote 'S', das einfach nicht verschwinden will.

28
"Die sollten auch friedlich bleiben, bevor unsere Sarge die Geduld verliert," entgegnet Margaret Lin. Die Sprühfarbe wehrt sich hartnäckig gegen den acetongetränkten Lappen, aber die Ambulonierin gibt nicht so bald auf. Nach zehn Minuten emsigen Schrubbens macht sie eine kleine Verschnaufpause, tritt von der Wand zurück und wischt sich mit dem Handrücken über die Stirn. Dabei wirft sie einen Blick nach oben und entdeckt die überaus schläfrigen Nachtwachen.
"Hey, ihr habt hier was übersehen!," ruft die Soldatin zu den Wachposten hinauf. Auch wenn sie keinen Streit vom Zaun brechen möchte, kann sie den Vorwurf aus ihrer Stimme nicht ganz verbannen. Immerhin ist es doch deren Aufgabe gewesen, so etwas zu verhindern.

29
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.07.2015, 10:32:01 »
Ja, Regen ist immer schön, um sich im Trockenen mit einer Tasse Tee zu entspannen^^ Ich persönlich finde es aber am tollsten, wenn der Himmel so richtig komplett zugezogen ist, aber es noch nicht regnet...also wenn ich raus muss. Wenn nicht, dann ist auch strömender Regen schön :D

30
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 18.07.2015, 19:39:21 »
Oh, NRW, da wohnt meine Family noch^^ Ich vertrage Hitze aber auch nicht gut, auch wenn es sich bei mir mehr psychisch als physisch niederschlägt. Trotzdem, du hast mein Mitleid :-\

@Björn: du auch :-\ Es scheint, als wäre Halle dieses Jahr nicht der schlimmste Ort während der Hitzewelle(n).

Seiten: 1 [2] 3 ... 10