Charakter: Emilia „das Prinzesschen“
Lebenspunkte: 11/11 (Maximal 11 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Infamiepunkte: 5/5
Paktbonus: +5WK
Ladestatus:(Verbrauchsmaterial: insgesamt noch vorhanden)
Handflamer 1 2/2 +3 ersatzmagazine(high grade prometium)
Handflamer 2 2/2 +3 ersatzmagazine(high grade prometium)
Flammenwerfer 6/6 +3 ersatzmagazine(high grade prometium)
Fragmentgranate – 9 verbleibend
Sprenggranate – 10 verbleibend
Brandgranate – 10 verbleibend
Melta Bomben – 4 verbleibend
Sprengladungen – 12 verbleibend
Prometium – Vorrat verbleibend
Aufrechterhaltene Psifähigkeiten:Sonstiges:Warpstaff schadensboost aktiv [_]
Dimensions instabilität [_][_][_]
Icone der Blasphemie [_]
status ausrüstung (Anzeigen)Rüstung:
Leicht [x]
Schwer[_]
Tannor Mimic Mask angezogen(dann keinen Servohelm) [_]
Psy Hood [_] Im Guncutter
Preysene google [_]
Shimmering Robs [_]
Waffen am Körper:
Handflamer 1 [x]
Handflamer 2 [x]
Flammenwerfer [_]
Warp Staff [_]
Messer im Dekolte [x]
Ausrüstungspaket 1 [x]
Ausrüstungspaket 2 [_]
Ausrüstungspaket 3 [_]
Ausrüstungspaket 4 [_]
Verbrauchsgegenstände dabei? [_]
Fragmentgranate – 2 am Körper je 0,5kg
Sprenggranate – 2 am Körper je 0,5kg
Brandgranate – 2 am Körper je 0,5kg
Melta Bomben – 0 am Körper je 12kg
Sprengladungen – 2 am Körper je 1kg
Prometium – 0/0 am Körper je 1kg
Charakterwerte (Anzeigen)Charaktername:Emilia „das Prinzesschen“
Rasse:Mensch
Archetyp:Chaos Psioniker
Stolz: Craftmanship
Schande:Destruction
Motivation: Dominion
Besondere Kennzeichen: Körperbau: schlank
Größe: 1,62
Gewicht: 42
Hautfarbe: Sonnengebrand
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: rot
Alter: 16
Werte:KG 26
BF 27
ST 36+5
WI 41-1
GE 38
IN 40-1
WA 38
WK 50
CH 31
IF 56
Fertigkeiten ([x] Bekannt [x] Trainiert (+10) [x] Erfahren (+20) [X] Veteran (+30)):
Akrobatik (GE) | [_][_][_][_] |
Allgemeinbildung (Technik) (IN) | [x][_][_][_] |
Allgemeinbildung (Imperium) (IN) | [x][_][_][_] |
Athletik (ST) | [_][_][_][_] |
Aufmerksamkeit (WA) | [x][_][_][_] |
Ausweichen (GE) | [x][_][_][_] |
Bedienen (Bodenfahrzeuge) (GE) | [_][_][_][_] |
Befehligen (CH) | [_][_][_][_] |
Beruf (Armorer) (IN) | [x][_][_][_] |
Charme (CH) | [x][_][_][_] |
Einschüchtern (ST) | [_][_][_][_] |
Fingerfertigkeit (GE) | [_][_][_][_] |
Forschender Blick (WA) | [_][_][_][_] |
Handeln (IN) | [_][_][_][_] |
Heimlichkeit (GE) | [x][_][_][_] |
Linguistik (Niedergothisch) (IN) | [x][_][_][_] |
Logik (IN) | [_][_][_][_] |
Medizin (IN) | [x][_][_][_] |
Nachforschen (CH) | [x][_][_][_] |
Navigation () (IN) | [_][_][_][_] |
Parieren (KG) | [_][_][_][_] |
Psi-Gespür (WA) | [x][_][_][_] |
Scholastisches Wissen () (IN) | [_][_][_][_] |
Sicherheit (IN) | [_][_][_][_] |
Tech-Gebrauch (IN) | [x][_][_][_] |
Überleben (WA) | [_][_][_][_] |
Verhör (WK) | [_][_][_][_] |
Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN) | [x][_][_][_] |
Verbotenes Wissen (Warp) (IN) | [x][_][_][_] |
Verbotenes Wissen (Piraten) (IN) | [x][_][_][_] |
Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN) | [x][_][_][_] |
Verbotenes Wissen (Heresy) (IN) | [x][_][_][_] |
Verbotenes Wissen (Archotech) (IN) | [x][_][_][_] |
Vorgaukeln (CH) | [x][_][_][_] |
Eigenschaften:The Quick and the dead
Chaos Psyker
Psioniker
Talente:Psi-Raiting 7
Jaded
Waffentraining Primär, Laser, Flammen
Warp Sense
Resistenz: Psikräfte
Exsessive Wealth
Infused Knowleadge
Strong Mindet
Psifähigkeiten:Mind over Matter (BC)
Präzise Telekinese (BC)
Unnatural Healing (Tome of Fate)
Spontanious Consumption (OW) (Anzeigen)Action: Half Action
Focus Power: (+10) Willpower
Range: 20m x Psy Rating
Sustained: No
Subtype: Attack
Description: Psychic Bolt 1d10+2 E +2 per Psy Rating; Pen: 0; Flame
Flame breath (OW) (Anzeigen)Action: Half Action
Focus Power: (+0) Willpower
Range: 20m x Psy Rating
Sustained: No
Subtype: Attack
Description: Psychic Barrage 1d10+2 E, +2 per Psy Rating; Pen: 0; Flame Quality.
Sunburst(OW) (Anzeigen)Action: Half Action
Focus Power: (+0) Willpower
Range: 20m x Psy Rating
Sustained: No
Subtype: Attack
Description: Psychic Storm 1d10+2 E +2 per Psy Rating; Pen: 0; Flame
Molten Beam(OW) (Anzeigen)Action: Half Action
Focus Power: (+0) Willpower
Range: 5m x Psy Rating
Sustained: No
Subtype: Attack
Description: Psychic Bolt 1d10+5 E +3 per Psy Rating; Pen: 2*Psy Rating; Melta
Inferno(OW) (Anzeigen)Action: Half Action
Focus Power: (-10) Willpower
Range: 10m x Psy Rating
Sustained: No
Subtype: Attack, Concentration
Description: Psychic Blast 2d10 E +3 per Psy Rating; Pen: 0; Flame; Blast(Psy raiting)
Geschenke der Götter:Dimension Instabilität
Icony of Blasphemie
Lebenspunkte: 11
Infamiepunkte: 5
Geistesstörungen:Verderbnispunkte: 35
Ausrüstung (Anzeigen)Ausrüstung:Ausrüstung Einzelauswahl:Flak Cloak 8 kg
Aramidkaputze 1kg
Leichte Servorüstung guter Qualität(Charm)(Auto senses, Osmotic Life, Sustainable Power Source) 40KG
Psychic Hood (möglichkeit psy kräfte zu negieren, +5 auf focus power tests) 2 kg
Warp Staff (nur noch psy Phänomene beim pushen, psy Phänomene bei unfettered werden zu +Psy level schaden bei der nächsten psy fähigkeit) 3kg
2 Hand Flamenwerfer guter Qualität je 3,5
Messer(gut im Dekolte versteckt)1kg
Flamenwerfer good 6kg
Shimmering Robs (force field Psy raitng /Psy raiting *9) 1kg
Tarnor Mimic Mask guter qualität (+20 auf Charm, Decieve und Intimidate/ möglichkeit auf fear 1) 0,5 kg
Ausrüstungspaket 1:Psyfokus(Sturmfeuerzeug)+10 auf focus power tests
Deadspace Earpeace (schützt Ohren)
Combet Webbing(good) 1kg
Data slate 0,5kg
Chrono
Field Suture(+30 auf Medizin test gegen Blood loss) 0,5kg
Micro beard
Preysense Google 0,5kg
Medi kit +20 bei medizin 2kg
Ausrüstungspaket2:Chameolinumhang (+20 Stealth -30 zum treffen wenn stationär) 1kg
Magnaculars(good) 0,5kg
Rucksack best 1kg
Ausrüstungspaket3:Dataslate filled with Arcane Lore 0,5 kg
Ritual Kit
Ausrüstungspaket4:Sonstiges:Verbrauchsgegenstände:Vorrat Prometiumsprengstoff
Vorrat High Grade Prometium (reichweite +20m)
Sonstige Verbrauchsgegenstände siehe Status
Implantate:Pheromon generator(eingebaut aber möglicherweise fehlfunktionen wegen tech use probe daneben)
Waffe | Gattung | Schaden | Reichweite | Modi | DS | Magazin | Nld | Anmerkung |
---|
Handflammenwerfer(good) | Pistole | 1d10+4 E | 10+20 | E/-/- | 2 | 2 | volle | Zuverlässig, Flame, Spray |
Flammenwerfer(good) | Leicht | 1d10+4 E | 20+20 | E/-/- | 2 | 6 | 2 volle | Zuverlässig, Flame, Spray |
Warp Staff | Nahkampf | 1d10+4(5) I | | | 0 | | | Balanced |
Messer | Nahkampf | 1d5+4(5) R | - | - | 0 | - | | |
Fragmentgranate | Throw | 2d10 X | Sbx3m | S/-/- | 0 | 1 | - | Blast (3) |
Sprenggranate | Throw | 2d10+4 X | Sbx3m | S/-/- | 6 | 1 | - | Concussive (0) |
Brandgranate | Throw | 1d10+3 E | Sbx3m | S/-/- | 6 | 1 | - | Blast (3); Flame |
Sprengladung | Sprengstoff | 3d10 X | - | - | 0 | - | - | Blast (5*kg),+1d10X pro zusätzlichem kg |
Prometiumsprengstoff | Sprengstoff | 1d10 E | - | - | 0 | - | - | Blast (4*kg),+1d10E pro zusätzlichem kg, Flame |
Meltabombe | Sprengstoff | 6d10 E | - | - | 12 | - | - | Blast (2), Flame |
Rüstung Schwer:
Rüstungsart | Trefferzone | Rüstungswert |
---|
Power | Kopf | 7 |
Power | Rechter Arm | 7 |
Power | Linker Arm | 7 |
Power | Körper | 7 |
Power | Rechtes Bein | 7 |
Power | Linkes Bein | 7 |
Rüstung Leicht:
Rüstungsart | Trefferzone | Rüstungswert |
---|
Armarid | Kopf | 3 |
Armaplast | Rechter Arm | 3 |
Armaplast | Linker Arm | 3 |
Armaplast | Körper | 3 |
Armaplast | Rechtes Bein | 3 |
Armaplast | Linkes Bein | 3 |
XP (Anzeigen)Erfahrung:
Aktuell: 150/9700
Ausgegeben für: Kauf (XP) (Zugehörigkeit)
Stärke(einfach) 250
Inf +5 500
Inf +5 500
Exsessive Wealth 250
Resistance (Psikräfte) 250
Infused Knowleadge 750
Strong Minded 500
Weapon Training Flame 250
Psyraiting+1 750
Psyraiting+1 750
Psyraiting+1 750
Charm(know) 200
Tech Use(know) 200
Stealth(know) 200
Medizin(know) 200
Unnatural Healing 300
Mind over Matter 100
Sunburst 400
Molten Beam 400
Inferno 500
Präzise Telekinese 100
Pakt bonus Lore
Verbotenes Wissen(know): Warp 100
Verbotenes Wissen(know): Piraten 100
Verbotenes Wissen(know): Inquisition 100
Verbotenes Wissen(know): Heresy 100
Verbotenes Wissen(know): Archotech 100
Psyraiting+1 750
Nachforschen (know) 200
Zugehörigkeitssteigerungen:
Khorne: 1
Slaanesh: 2
Ohne Zugehörigkeit: 14
Nurgle: 2
Tzeentch: 7
Aktuelle Zugehörigkeit: Keine Zugehörigkeit
Hintergrund: (Anzeigen)Emilia wuchs auf einer der vielen Imperialen Welten des Calixsis Sektors auf und hatte schon immer ein sehr aufbrausendes Temperament und konnte ihren Willen durchsetzten oder solange auf Stur schalten bis sie ihn bekam. Mit 10 zeigten sich erste Anzeichen für ihre Psionische Begabung und so wurde sie schon in frühen Jahren eingefangen und für das nächste Schwarze Schiff das vorbei kam gefangengehalten. Da die Welt während dieser Zeit jedoch durch eine schwere Umweltkatastrophe erschüttert wurde waren die Möglichkeiten gefangene Psioniker sicher zu lagern nicht gegeben und so konnte Sie ihre Kräfte trainieren. Als sie mit 12 auf das Schwarze schiff gebracht wurde passierte es während der Warpreise… ein Defekt in den Navigationssystemen brachte das Schiff vom Kurs ab und als es den Warpraum wieder verließ landete es mitten in einem Asteoriedenfeld irgendwo in der Kronusweite. Die bei den Nachfolgenden Zusammenstößen verursachten Schäden legten einen Teil der Psi Abschirmungen des Schiffes lahm und so gelang es den ersten gefangenen zu entkommen. Durch den Folgenden Aufstand gelang auch Emilia in die Freiheit und beteiligte sich an dem Aufstand. Hier zeigte ihr Training Wirkung und ihr gelang es mit Hilfe ihrer Pyromantischer Fähigkeiten sich zu einer Rettungskapsel durchzuschlagen und zusammen mit ein paar anderen Gefangener zu entkommen. Der Gefangenentransporter wollte ihnen nachsetzten als sie feststellen mussten das sie hier nicht die einzigen Schiffe im Asteoridenfeld waren, den dieses wurde von Piraten als Zwischenversteck benutzt welche sich natürlich gerne auf die Schwer Beschädigte Beute stürzen. Dem Schwarzen Schiff gelang nur knapp die Flucht doch die Rettungskapsel mit den entflohenen Psionikern an Bord mussten Sie zurücklassen. Diese wurde in der Zwischenzeit von den Piraten geborgen um zu sehen ob sich in dieser vielleicht eine wertvolle Geisel oder etwas vergleichbar nützliches befand stattdessen fanden sie knapp ein duzend mehr oder weniger schwer verletzte geflohene Psioniker vor. Erst waren sie am überlegen was sie mit den entflohenen machen sollten doch dann entschieden sich die Piraten dazu diese erst mal bei sich aufzunehmen und eine Bekannte um Rat zu fragen. So lernte Emilia die ‚Burning Princces‘ kennen eine von der Inquisition gesuchte Alpha Pyromantin. Von dieser lernte Sie viel über die Kräfte des Feuers und gelang schnell zu einer beeindruckenden Meisterschaft der Flammen und wurde bekannt unter dem Namen „Prinzesschen“. Doch dann ging etwas schief als sie einmal alleine unterwegs war und gerade auf Landgang war wurde sie von der Inquisition wiederentdeckt. Denn als das Schwarze schiff außer Gefahr war und den Aufstand wieder unter Kontrolle hatte stellten sie fest wer alles entkommen konnte und machten sich daran die entflohenen Psioniker wieder einzufangen. Erst gelang es Emilia zu entkommen verpasste dabei aber ihren Abflug zurück zu dem Treffpunkt mit ihrer Meisterin. So floh Sie von Welt zu Welt von Station zu Station immer auf der Hoffnung eine Spur zu Ihrer umtriebigen Meisterin zu finden welche jedoch selbst ständig unterwegs ist und wen überhaupt nur seltenst kleine Spuren hinterlässt. Lange Zeit konnte Sie den Häschern der Inquisition entkommen in dem Sie sich mit Hilfe von Sprengstoff, Fallen, Flammenwaffen und ihrem immer stärker werdenden Zerstörerischen Psykräften mehr als einmal die Verfolger vom Hals geschafft hatte. Doch dann auf den Zerbrochenen Werften verließ Sie ihr Glück, die dortigen Schergen der Inquisition erkannten Sie ohne selbst erkannt zu werden und folgten ihr unbemerkt zu Ihrem Versteck. Dort überraschten die Diener des Leichenimperators die junge Frau im Schlaf und setzten sie mit einem betäubungsgift außer Gefecht. Da diese vor Ort keine Möglichkeit hatten die Pikräfte abzuschirmen setzten sie sie mithilfe eines Schlafmittels in ein Künstlichen schlaf aus dem sie bis zum Eintreffen eins geeigneten Transpostmittels nicht mehr erwachen sollte doch dann ging für die Diener der Inquisition etwas schief als eine Gruppe Neuankömmlinge sie angriff. Nach dem ersten Zusammentreffen brachten Sie Ihre wichtigste Gefangene an einen anderen Ort und ließen diesen von nur einem Mann bewachen. Leider vergaßen Sie der Wache die richtige Dosis mitzuteilen und so wachte Emili eines Nachts stink wütend auf. Die schlafende Wache war kein Hindernis für die Begabte Pyromantin und so kam Sie frei und machte sich daran herauszufinden was während ihres Schlafes passiert ist.
Beschreibung: (Anzeigen)Emilia ist mit ihren 16 Jahren noch recht Jung für die Macht die sie bereits in sich trägt. Ihre Roten Haare trägt Sie meist offen und Schulterlang, ein weitere Auffälligkeit sind ihre feurigroten Augen. Wenn Sie sich an einem Sicheren Ort weiß oder in der Menge nicht auffallen will kleidet Sie sich meist in einfacher Zivilkleidung meist zumindest mit einem Dezenten Rot-ton und zeigt auch gerne etwas von ihrer „Sonnen-“gebräunten Haut. Sollte sie jedoch ärger erwarten zieht sie ihre von einem Rüstungsschmied extra an ihre Größe angepasste, Leichten Servorüstung an. In diesen Fällen trägt sie auch die Psy aktive Robe die sie sonst mit normaler Kleidung kaschiert unter der Rüstung. An Waffen trägt die Psionikerin meist mehr als eine Flammenwaffe bei sich um ihrem Gegnern auch ohne ihre Psy fähigkeiten einheizten zu können.