Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bertsinda Breitling

Seiten: 1 ... 59 [60] 61
886
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 13.07.2005, 16:45:21 »
 Das war ein 5ft. step vor das Fenster und eine Ready action mit Trigger: Wenn ich den unsichtbaren höre

887
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 13.07.2005, 16:28:03 »
 Unschlüssig steht Bertsinda da.
Er ist näher gekommen, aber wie viel? Was hat er wohl vor? Er will bestimmt fliehen! denkt sie sich und macht einen Schritt zum Fenster, um den Zugang zu diesem zu blokieren.

Immernoch sind ihre Ohren gespitzt, um evtl. den Halbdrachen doch noch einmal zu hören und sofort darauf zu reagieren.

888
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 12.07.2005, 19:29:38 »
 Listen 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
Spot 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

889
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.07.2005, 17:33:59 »
 Ja sie hat getroffen, aber auf welchem Feld weiß ich nicht :)

890
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 12.07.2005, 17:08:56 »
 wunderbar :)

891
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 12.07.2005, 14:31:28 »
 Bertsinda spitzt ihre elfischen Ohren und lauscht, ob sie den unsichtbaren Feind irgendwo wahrnehmen kann.
Die Glücksgöttin scheint ihr heute hold zu sein, denn durch Brottors heiliges Feuer muss auch der der Unsichtbare einen lauten Schrei von sich geben, was seine Position verrät.

Geschwind nährt sich die Elflingsdame dem Schrei und legt schon im Laufen zwei Pfeile auf ihren Bogen auf.

Mit einer Genauigkeit, die jeden Elfen vor Neid erblassen lassen würde, fliegen die Pfeile auf die Stelle zu, an der Bertsinda ihren Gegner vermutet...

892
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 12.07.2005, 14:26:55 »
QUOTE (Tad the Taleteller @ Jul 12 2005, 13:14:17)
nope, das reicht net :)

der unsichtbare kämpft net! und sprechen tut er auch net, er hat leise seine Formeln gemurmelt! Unter Sprechen verstehen ich das er euch anspricht. [/quote]
 Aber er hat ja wohl geschrien, als er von Brottors Flamestrike getroffen wurde...
893
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 12.07.2005, 14:19:57 »
 Ich mach jetzt folgendes:
Da ich den unsichtbaren ja gehört habe lauf ich entsprechend nah an ihn heran (30 ft.) und benutz dann meinen Manyshot kombiniert mit True Strike. Auf die 30 ft. sollte ich ja kommen, da er ja innerhalb des Flame Strike stand :)

Da True Strike explizit auf den nächsten Attack Roll geht und nicht auf den nächsten Attack kann ich das ja für beide Pfeile annehmen.

Also hab ich nen Attackbonus von
15 + 20 TS -4 Manyshot -4 Nonlethal = 27
mit beiden Pfeilen

Also dann
1d20+27 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">44 2d8+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

894
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 12.07.2005, 14:12:43 »
 Listen Check, um den unsichtbaren zu hören:
QUOTE (SRD)
Invisible Creature Is . . . DC
In combat or speaking 0
[/quote]
Also 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 ;)
895
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 10.07.2005, 23:29:20 »
 Obwohl Bertsinda die Worte hört, kann sie nicht erkennen was das für ein Zauber war, der gesprochen wurde.

Vorsichtshalber beschließt sie selbst einen Spruch zu wirken und nimmt eine kleine Holzzielscheibe in die Hand, während sie ihre arkane Formel spricht.

896
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 10.07.2005, 23:26:10 »
 Spell failure für den True Strike 1-20 ist verzockt 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">50

897
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 10.07.2005, 17:39:11 »
 So, ich mach dann jetzt auch mal listen und spot

listen 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
spot 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

898
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 10.07.2005, 17:36:27 »
 Auch Bertsinda betritt nun den großen Raum und stellt sich in die Ecke um möglichst alles überblicken zu können.
Ihren Bogen hat sie zwar noch nicht im Anschlag, ist aber jederzeit bereit ihn zu ziehen, falls es nötig wird.

899
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 07.07.2005, 22:14:42 »
Spoiler (Anzeigen)

900
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 20.06.2005, 21:49:49 »
 Frank, du wolltest doch noch der Anzahl der Gegenstände von Bertsinda schaun, da die ja nicht angegeben war...

Seiten: 1 ... 59 [60] 61