Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Der Tod

Seiten: 1 ... 270 [271] 272
4051
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 16:24:36 »
 Von mir aus...  :rolleyes:
Über Einzelheiten zum Zirkel geb ich noch später was bekannt...
Zum Hintergrund: Es wäre gut wenn du dich am Anfang in der Stadt befindest und nicht in der "grausamen Welt"...

4052
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 21.01.2006, 16:05:52 »
 Schade das. Naja, hier trifft man sich schließlich ja auch noch!   :)  

4053
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 16:03:26 »
 Das ist der http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/iw/20050407b&page=3' target='_blank'>Recaster
Mir ist aber gerade aufgefallen das der nur für Changelings ist...huups!  :rolleyes:

EDIT: Eventuell kannst du das Talent später aus besagtem Zirkel beziehen, mal sehen...

4054
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 15:44:35 »
 Hmm, ich persönlich finds ein bisschen heftig...daher: Sorry, aber erstmal nicht.
Ist mir riskant da ich mich auch nicht so perfekt mit Maggie auskenne...

EDIT: Bei Wizards gibts aber ne PRC die das bekommt...

4055
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 15:35:51 »
 Nönö, da ist schon alles Echt!  :D
Ja, schickes Programm, vor allem in Verbindung mit dem Fractal Mapper...ist halt nur arg komplex...

4056
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 21.01.2006, 15:21:28 »
 Also nicht falschverstehen, ich bin auch noch voll dabei! Die Kampagne hier ist eine Art Offenbarung für mich!  :gut:

@Ragnir: Du könntest dich nicht vielleicht doch zum mitspielen in meiner Kampagne erwärmen? (Diplo-Check-mach)

4057
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 15:17:23 »
 Soo, also erstmal ist hier die neue Karte, ein rein politischer, grober Überblick...Es folgen mittelfristig noch Karten zur Landschaft, Topographie, Siedlungen und genaue Grenzen tc, (CC2 kann sehr viel!)

http://img219.imageshack.us/my.php?image=mappolitsch2iq.jpg' target='_blank'>

Ihr startet mit 2700GM und 10000EP. Ihr könnt EP auf das herstellen von Gegenständen verwenden, braucht dann aber entsprechend länger die 6.Stufe zu erreichen...

@Edrik: Also ich hab nur Spaß gemacht, in den meisten Ländern wird man dich nicht sofort aufknüpfen nur weil du ein Elf bist...du wirst doof angekuckt und die Leute verhalten sich dir gegenüber anders, aber nieten dich nicht direkt um...außer du fängst auf offener Straße an zu zaubern...
Hmm, also das Feat will schon gut begründet werden...unmöglich ist aber nix...

4058
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 14:00:59 »
 Wird schon gehen...musst halt nur SEHR aufpassen....Magier UND Elf...ohohoh (Lalala..Inquisition...lalala)  :D

Ach ja, wenn ein großteil wirklich unzufrieden mit ihren Werten ist könnte man auch über PB reden...

EDIT: HEUREKA! Ich konnte die Karte rekonstruieren!  :) Kommt dann bald (ich hoffe der eigene Thread auch...)

4059
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 10:33:25 »
 :angry: Shit! Vergesst die Karte, ich kann sie nicht mehr bearbeiten weil im falschen Format gespeichert!! Muss ne neue machen...ich lass die hier trotzdem mal so lange stehen bis die andere fertig ist...
Ach ja, die ungefähre Lage von Landmassen und Ländern bleibt aber!

Eventuell werde ich auch einzelne Namen noch ändern, damit sie besser zu den Kulturen passen (hab da ein paar Sachen über den Haufen geworfen).

@Meshi: Im Grunde ist Throrthend ne üble Ecke (naja, eigentlich sind alle Ecken übel), da muss ich den Namen nochmal überarbeiten.
Duruk-Zûn ist zwergisch, du Banause!  :D
Stavnrega bekommt auch nen anderen Namen, das soll jetzt eher ins Keltische als ins Germanische gehen...

Mit den anderen hast du aber Recht...
Gruss, Thorir

4060
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 21.01.2006, 00:19:05 »
 So, hier schonmal der gröbste Überblick aller Zeiten zur Kampagnenwelt:  :D

http://img205.imageshack.us/my.php?image=map2ak.jpg' target='_blank'>

Der Startpunkt ist in der Stadt GERLETH. Über die einzelnen Länder kommen später noch weitere Infos, ihr könnt so lange ja mal mit Hilfe der Namen raten... :rolleyes:

Entschuldigt die grausige Darstellung, aber ich hab dieses Monströse Programm erst seit heute... <_<  

4061
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 20.01.2006, 21:58:50 »
 @Ulfgar: Ich hatte sowas befürchtet...

Na gut, dann seid ihr die Zugereisten...die anderen sollten dann aber schon aus der Stadt-welche-jetzt-noch-keinen-Namen-hat kommen...
Da fällt mir ein: Wer spielt denn jetzt noch alles mit? Also noch Edrik und Ugr'zon (doch auch, oder?)...ob man Ragnir noch rumkriegt?

EDIT: Ach ja, die Region ist hauptsächlich von Menschen bewohnt...Zwerge und Gnome kennt man da auch noch, Halblinge sind Nomaden und werden schief angeguckt und Elfen sind in ihren Wäldern isoliert und etwa so mystisch behaftet wie Magie ansich...
@Ägypter: Ich hoffe ihr findet noch ne ordentliche erklärung was ihr dort wollt...

4062
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 20.01.2006, 21:52:39 »
 Woher zur Hel soll ich das wissen?  :lol: Was wäre dir denn am liebsten, Wünsche werden noch angenommen, ist noch nix fertig...

EDIT: Dann vermutlich irgendson "Ham-Hepsch-Thut-Ram-Ech-Blödsinn"  :D  

4063
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 20.01.2006, 21:50:44 »
 Hm, Sorry, aber einen der beiden Varianten wirst du wohl nehmen müssen... :boxed:  

4064
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 20.01.2006, 21:49:39 »
 Ja, gibt es...es liegt auf der anderen Seite des Meeres!  :D
Zumindest ist es so geplant...nähere Informationen kann ich dir geben wenn die Weltkarte fertig ist (spätestens morgen).
Also sehe ich es richtig dass du (und dann auch dein Wächter) aus einem Ägyptenähnlichen-Land kommen wollen? (Jetzt so definitiv und so)

4065
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 20.01.2006, 21:23:53 »
 Hmm, tja, keine Ahnung...wäre besser. Das Land das Ägypten ähnlich wäre ist gut was weg...wenn du nämlich aus der Region kämst hätten wir schonmal 2 Ortsansässige untergebracht...Wenns allerdings sein muss kannst du auch aus dem fernen Süden hergereißt sein.  

Seiten: 1 ... 270 [271] 272