Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pekhari Sebekhotep

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 22.01.2006, 20:57:54 »
 Dann mache ich mich jetzt auch an die Charaktererschaffung. Ich lege den Charakter auf Tank aus, damit ich länger lebe, um die Gräber zu schützen  ;)
Als Traits nehme ich Slow und Honest.

182
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 22.01.2006, 20:39:10 »
 Vielen Dank. Jetzt schwanke ich noch zwischen Thoth und Geb, der Charakter soll rechtschaffen Neutral werden. Geb hat das passende Protection-Domain, Thoth passt besser zu einem Priester.
Als Trait wahrscheinlich Polite, ein zweites bin ich noch am überlegen.

183
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 22.01.2006, 20:10:07 »
 In der Tat verfüge ich so wenig über das Mulhorand-Pantheon wie über irgendwelches anderes FR-Material. Kann mir jemand vielleicht kurz sagen, welche Götter es da gibt? Und was ist das für eine Göttin, die Ank usw. da hat?

184
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 22.01.2006, 17:15:07 »
 Noch eine Frage: Welche Götter gibts in dieser Welt? Das sollte ich als Kleriker wohl wissen.

185
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 22.01.2006, 17:08:25 »
 Also insgesamt:
8+15+25=48 HP

186
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 22.01.2006, 17:06:21 »
 Hit Points:
1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
 

187
Midgards Kinder / [OT]: Thorirs Kampagne
« am: 22.01.2006, 16:53:23 »
 Ist mein Name wenigstens passend?

PS: Ninja-Mumien sind ja fast so schlimm wie Swashbuckler-Mumien  :lol:  

Seiten: 1 ... 12 [13]