Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jichon

Seiten: 1 2 [3]
31
Etwas verloren hatte Jichon am Ausgang auf die anderen gewartet. Die leben hier ohne Bäume. Wie dumm.
Bei der Frage des Elfen hellte sich sein Gesicht auf und er blickte ebenfalls fragend in die Runde. Auf die Ansprache Knochenbrechers reagiert er mit heftigem Kopfschütteln. "Nein. Erst ich brauche Laden für magisches. Oder - komische Kräuter, ja? Sonst nur mit Steinchen schmeißen. Wer kennt Stadt?" Erwartungsvoll schaut er den Rest der Gruppe an.

32
Der Wandler nickt betrübt. Sie werfen weg. Hoffentlich gibt es hier Bäume in der Nähe. Eiligen Schrittes macht sich der kleine Mann auf den Weg zum Ausgang.

33
Langsam kommt auch der Wandler angeschlendert. Interessiert betrachtet er das Chaos. So viele Dinge. Ob der Kurze freiwillig hier ist?

Als er an der Reihe ist, geht Jichon gemächlich in den Raum. Während er sich weiterhin neugierig umschaut, zählt er seine Besitztümer auf. "Krummschwert und Schild, Schlinge mit Kugeln, Rucksack mit meine Papiere und Beutel mit Zauberzutaten. Und ein Mistelzweig." Letzteres erwähnt er mit zweifelnder Stimme. Ob die Dinge wegwerfen, die keine Dinge sind?

34
Verwundert schaut der Wandler dem Kriegsgeschmiedeten nach. Die Antwort muß ich mir merken.
Da alles nach draußen stürmt, steht auch er auf und schaut, welchen Weg der Trupp nimmt. Jichon bleibt allerdings im Raum. Während er seine Knochen knacken läßt wartet er mit schiefgelegtem Kopf auf die Antwort des Marschalls.

35
Wieder nickt der Wandler. "Ich bekomme meine Sachen wieder und helfe Euch."

36
Jichon ordnet ein paar Früchte neu auf seinem Teller an. Dem Blut von Vol schaden? Warum nicht. Er nickt und blickt den Marschall an.
"Ihr konntet uns befreien. Warum könnt ihr die nicht auch befreien?"

37
Der Wandler scheint ganz in der Verkostung diverser Lebensmittel aufzugehen. Seine Experimentierfreude erstreckt sich allerdings nicht auf Getränke, da reicht ihm Wasser. Sobald jemand anfängt, zu reden, betrachtet Jichon ihn für ein paar Sekunden, bevor er sich wieder seinem Teller widmet.

Lauter Sammler hier. Soviele bedeutende Dingse habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Was unser Gastgeber wohl vorhat? Hmm, lecker.

Als der Magier von neuem anfängt, zu sprechen, schnappt sich Jichon schnell ein paar Früchte und schaut sich möglichst unauffällig nach einer Fluchtmöglichkeit um. Zur Not verschwinde ich unter dem Tisch.

Nach  den Worten des Elfen entspannt sich der Wandler etwas. Ahh, die Tradititionen. Wie konnte ich das nur vergessen.

38
Jichon sucht sich einen Platz in der Mitte des Tisches. Wo ich war? Kenne ich mich hier aus? Er betrachtet kurz die Anordnung der Speisen und nimmt sich dann von allem, was in Reichweite ist, ein Stück. Mit vollem Mund beginnt er zu stockend zu erzählen.

"Ich kenne Stadt nicht. War an einem Brunnen. Kleiner Turm nebenan. Ich ging in Gasse neben Wirtshaus. Dann Lärm hinter mir und jemand haut mich um." Er reibt sich kurz den Hinterkopf. "Dann wurde es dunkel. Vielleicht ein Sack?" Der Wandler starrt mit schiefgelegtem Kopf an die Decke und schnüffelt. "Ja. Sack für Kartoffeln. Danach weiß ich nicht mehr."

Er zuckt mit den Schultern und begutachtet noch einmal die angebotenen Speisen.

39
Jichon folgt der kleinen Gruppe schweigend. Mit unverhohlener Neugier betrachtet er sowohl die Wachen als auch den nervösen Menschen und den Elfen. Während er zügig aber ohne Hast auf die Wachstube zugeht, dreht sich sein Kopf unablässig. Wände, Personen, Mobiliar - nichts entgeht seinem freundlich aber distanziert lächelnden Blick. Interessant ist das hier ja. Wo das wohl alles hinführt?

40
Jichon wirft noch einen letzten Blick unters Bett und zuckt dann mit den Schultern. Alles ersetzbar. Er geht zum Fenster und wirft einen Blick hinaus.

"Weiß einer, wo wir hier sind?"

41
Der Wandler erwacht mit der Gewißheit, daß hier etwas nicht stimmte. Er bleibt regungslos liegen, lauscht und schnuppert vorsichtig. Nach ein paar Sekunden öffnet er langsam die Augen und betrachtet seine unmittelbare Umgebung. Was mache ich hier?

Jichon richtet sich auf und sieht sich im Raum um. Noch mehr Verwirrte. Oder Verirrte? Er streckt sich ausgiebig und schaut dann, ob er etwas von seiner Ausrüstung entdecken kann.

42
HP: 1d81d8 = (7) Gesamt: 7
GP: 2d42d4*10 = (1, 3) *10 Gesamt: 40

Seiten: 1 2 [3]