Online-RPGs Pathfinder 2E > Extinction Curse

[Kampf] Auf Messers Schneide

<< < (2/11) > >>

Zonk "Die Katze":
Als dann plötzlich die Halbling Dame zum Angriff ruft und Ihre Ratten auf das Zirkus Volk los hetzt will Zonk seinem Freund Lambert sofort zur Seite eilen. Gerade als Zonk den ersten Schritt machen will öffnet sich unter ihm plötzlich der Boden und eine Wurzel schlingt sich um seinen Fuß. Zonk wäre beinahe zu Boden gefallen[1], er kann sich jedoch Dank seiner artistischen Beweglichkeit[2] und einer gekonnten Rolle nach vorne gerade noch so aus den Fängen der Wurzeln befreien. Doch das Gestrüpp und die vielen Wurzeln machen es Zonk fast unmöglich sich voran zu bewegen. Nur mit langsamen und vorsichtigen Schritten schafft es Zonk dann sich in eine etwas bessere Position zu bringen[3] um eine seiner Katzenkrallen nach der Ratte zu schleudern die soeben Lambert doch ganz schön über zugerichtet hat.[4]

Spoiler (Anzeigen)
--- Code: ---Als dann plötzlich die Halbling Dame zum Angriff ruft und Ihre Ratten auf das Zirkus Volk los hetzt will Zonk seinem Freund Lambert sofort zur Seite eilen. Gerade als Zonk den ersten Schritt machen will öffnet sich unter ihm plötzlich der Boden und eine Wurzel schlingt sich um seinen Fuß. Zonk wäre beinahe zu Boden gefallen, er kann sich jedoch Dank seiner artistischen Beweglichkeit und einer gekonnten Rolle nach vorne gerade noch so aus den Fängen der Wurzeln befreien. Doch das Gestrüpp und die vielen Wurzeln machen es Zonk fast unmöglich sich voran zu bewegen. Nur mit langsamen und vorsichtigen Schritten schafft es Zonk dann sich in eine etwas bessere Position zu bringen um eine seiner Katzenkrallen nach der Ratte zu schleudern die soeben Lambert doch ganz schön über zugerichtet hat. 
--- Ende Code ---
 1. Reflex Wurf. krit Fail 2. Akrobatik Probe 22 3. Bewegung nach W14 4. Attacke 22, Schaden 4

Kylie:
Kylie lief los, um die Wagen auf der anderen Seite zu umrunden[1]. Dabei bedeutete sie Schneeflocke mitzukommen. Der Husky folgte ihr auch auf dem Fuße[2]. aber als sie ihn noch ein Stück weiter vorausschicken wollte, wusste er in der Hektik wohl nicht so recht, was die Elfin da machte, und blieb daher an ihrer Seite[3].

Spoiler (Anzeigen)
--- Code: ---Kylie lief los, um die Wagen auf der anderen Seite zu umrunden. Dabei bedeutete sie Schneeflocke mitzukommen. Der Husky folgte ihr auch auf dem Fuße. aber als sie ihn noch ein Stück weiter vorausschicken wollte, wusste er in der Hektik wohl nicht so recht, was die Elfin da machte, und blieb daher an ihrer Seite.
--- Ende Code ---
 1.  Stride: Bewegung nach U4 2.  Command Animal (Stride): Bewegung nach T4 3.  Command Animal (Stride): nicht erfolgreich

Lyra:
Während das Geschehen des Kampfes um sie begann auszubrechen, nutzte Lyra die Situation um sich aus den Ranken zu befreien.[1] Lyra begann sich desweiteren um den Bereich der Ranken herum zu bewegen, wobei sie darauf achtete nicht in die Reichweite der Ratten zu kommen.[2] Während des Laufens spannte sie bereits einen Pfeil in ihren Bogen und zielte auf die Druidin, jedoch versagte im selben Moment ihr Griff um den Bogen, wodurch der Pfeil ins Leere flog.[3] Außer Atem kam Lyra zum stehen. Ich sollte aufhören im Laufen zu schießen, dachte sie sich, als sie wieder zu ihrem Köcher griff.

Code (Anzeigen)
--- Code: ---Während das Geschehen des Kampfes um sie begann auszubrechen, nutzte Lyra die Situation um sich aus den Ranken zu befreien.[4] Lyra begann sich desweiteren um den Bereich der Ranken herum zu bewegen, wobei sie darauf achtete nicht in die Reichweite der Ratten zu kommen.[5] Während des Laufens spannte sie bereits einen Pfeil in ihren Bogen und zielte auf die Druidin, jedoch versagte im selben Moment ihr Griff um den Bogen, wodurch der Pfeil ins Leere flog.[6] Außer Atem kam Lyra zum stehen. [I]Ich sollte aufhören im Laufen zu schießen[/I], dachte sie sich, als sie wieder zu ihrem Köcher griff.

--- Ende Code ---
 1. Reflex 23 vs 21 (Entangle) 2. Bewegung mit 2 Aktionen nach U16  3. Im Eifer des Gefechts schießt Lyra jedoch weit daneben ((1)+6=7 to hit) 4. Reflex 23 vs 21 (Entangle) 5. Bewegung mit 2 Aktionen nach U16  6. Im Eifer des Gefechts schießt Lyra jedoch weit daneben ((1)+6=7 to hit)

Der Professor:
Zonk trifft die Riesenratte mit 4 Schaden und verletzt sie schwer, wenn auch der Angriff nur eine 17 ist und keine 22. Escape zählt als Attacke, also ist dein "richtiger" Angriff die zweite Attacke in dieser Runde mit einem Malus von -5.

Durbak Bhazdum:
Von der Halblingsfrau und den vielen Ratten völlig überrumpelt, wusste Durbak erst gar nicht, was er tun sollte. Er hatte sein Ziel endlich gefunden und würde nichts lieber tun, als der Druidin ihre hässliche Visage zu polieren, für das, was sie dem Zirkus angetan hatte. Doch Familie ging immer vor und er konnte sich nicht um die Halbling kümmern, wenn Lambert von einer riesigen Ratte angegriffen wurde.
Er biss die Zähne zusammen und versuchte die vielen Bisse und Kratzer der Ratten zu ignorieren[1], um sich durch das ganze Gestrüpp, das plötzlich überall aufragte und nach den Beinen der Anwesenden griff, anzukämpfen. Er war schon immer ein Mann fürs Grobe gewesen und das ganze Ankämpfen gegen die Pflanzen schien sie nur noch wütender zu machen.[2]
Also lief Durbak langsam auf Lambert und die Riesenratte zu.[3] Die kleinen Ratten versuchte er nur halbherzig dabei mit seinem Hammer wegzuwischen.[4] Erst als er bei seinem Freund angekommen und die Ratte in Reichweite war, regte sich das Zwergenblut wieder. Mit einem mächtigen Hieb ließ Durbak seinen Kriegshammer auf die Ratte niederfahren.[5]

Spoiler (Anzeigen)
--- Code: ---Von der Halblingsfrau und den vielen Ratten völlig überrumpelt, wusste Durbak erst gar nicht, was er tun sollte. Er hatte sein Ziel endlich gefunden und würde nichts lieber tun, als der Druidin ihre hässliche Visage zu polieren, für das, was sie dem Zirkus angetan hatte. Doch Familie ging immer vor und er konnte sich nicht um die Halbling kümmern, wenn Lambert von einer riesigen Ratte angegriffen wurde.
Er biss die Zähne zusammen und versuchte die vielen Bisse und Kratzer der Ratten zu ignorieren[6], um sich durch das ganze Gestrüpp, das plötzlich überall aufragte und nach den Beinen der Anwesenden griff, anzukämpfen. Er war schon immer ein Mann fürs Grobe gewesen und das ganze Ankämpfen gegen die Pflanzen schien sie nur noch wütender zu machen.[7]
Also lief Durbak langsam auf Lambert und die Riesenratte zu.[8] Die kleinen Ratten versuchte er nur halbherzig dabei mit seinem Hammer wegzuwischen.[9] Erst als er bei seinem Freund angekommen und die Ratte in Reichweite war, regte sich das Zwergenblut wieder. Mit einem mächtigen Hieb ließ Durbak seinen Kriegshammer auf die Ratte niederfahren.[10][/nb]
--- Ende Code ---
 1. Reflex nicht geschafft, Fortitude nicht geschafft 2. Reflex nicht geschafft 3. Auf Y13 4. Gelegenheitsangriff Nat. 1 5. Angriff 23, Schaden 7 6. Reflex nicht geschafft, Fortitude nicht geschafft 7. Reflex nicht geschafft 8. Auf Y13 9. Gelegenheitsangriff Nat. 1 10. Angriff 23, Schaden 7

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln