• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 38486 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 850
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1155 am: 20.11.2023, 11:58:52 »
Hast du in deinen Berechnung eigentlich berücksichtigt das Varis als bevorzugtes Gelände den Wald hat und wir daher in schwierigen Gelände als Gruppe mit normalen Tempo reisen können?

Das könnte ich eigentlich mal in die Tabelle mit aufnehmen. Guter Hinweis!

Wobei das beim Erkunden auch nicht so wirklich hilft, da man da ohnehin nicht schnell unterwegs ist.

Aber das Reisetempo sollte dadurch schon sinken.

Wobei es auch wirklich nicht auf ein paar Stunden ankommt. :)

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1156 am: 20.11.2023, 12:23:35 »
War mir nur aufgefallen als ich mir den Ranger aus gegebenen Anlaß gerade näher angesehen hatte  :wink:

Miloslav Illjitsch

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1157 am: 21.11.2023, 11:17:36 »
Zu Katharinas Marschordnung: Ist Calxu noch mit dabei oder haben wir den bei Oleg zurückgelassen?

Clarabella Grüntee

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1158 am: 21.11.2023, 11:41:53 »
Aber das Reisetempo sollte dadurch schon sinken.

Ich will den IC-Spannungen keine auf OOC-Ebene hinzufügen, muss aber ehrlicherweise anmerken, dass Clarabella mit ihren kurzen Beinen das Marschtempo auch nicht erhöhen dürfte :-X :cheesy:
~ Never say die! ~

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1159 am: 21.11.2023, 11:52:24 »
Zu Katharinas Marschordnung: Ist Calxu noch mit dabei oder haben wir den bei Oleg zurückgelassen?

Sorry, den habe ich in der Auflistung einfach nur vergessen
« Letzte Änderung: 21.11.2023, 11:53:04 von Katharina »

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1160 am: 21.11.2023, 14:16:09 »
@Milo: Das mit dem Raushalten war eine Mischung zwischen "nicht genau aufgepasst, was als wörtliche Rede gesagt wurde" und einer Reaktion auf "Elfen hingegen schweigen gerne stille bei der Besprechung, wohin sich die Gruppe als nächstes wenden solle.", was ja dem Sinne nach auch heißt, dass sie sich raushalten.

Also ist kein Gedankenlesen notwendig  :wink:

Miloslav Illjitsch

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1161 am: 21.11.2023, 14:18:25 »
Deswegen habe ich ja auch einfach eine IG Erklärung dafür gefunden, und es nicht ooc angesprochen...   :)

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 850
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1162 am: 24.11.2023, 15:47:44 »
Zu Katharinas Marschordnung: Ist Calxu noch mit dabei oder haben wir den bei Oleg zurückgelassen?

Eigentlich wollte der Spieler wieder aktiver sein, aber da das auch nur so bedingt funkioniert aktuell würde ich sagen, dass Calxu im Moment erstmal im Handelsposten verweilt.

Eydan

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1163 am: 25.11.2023, 16:34:31 »
Der neue Charakter wäre jetzt startklar  :D

Eydan

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1164 am: 26.11.2023, 09:25:30 »
Gibt es in der 5e für Luft Elementare eigentlich eine eigene Sprache?
Beim Air Genasi stand nur das sie eine zusätzliche freie Sprache bekommen. Finde ich persönlich etwas unpassend.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 850
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1165 am: 04.12.2023, 11:40:08 »
Sorry! Die Arbeit war doch etwas länger hektisch als gedacht.

Heute sollte es aber auch von meiner Seite aus wieder weitergehen können. :)

Eydan

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1166 am: 24.12.2023, 16:41:05 »
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Clarabella Grüntee

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1167 am: 24.12.2023, 18:47:13 »
Dem schließe ich mich, wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
~ Never say die! ~

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 850
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1168 am: 06.01.2024, 09:53:48 »
Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr!

Im Dezember hat das ja wohl leider nicht so geklappt, wie ich mir das gedacht habe... :oops:

Ich hoffe aber, dass ich das jetzt am WE endlich angehen kann.

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1169 am: 09.01.2024, 23:54:50 »
Gutes Neues!

Ich warte erstmal noch ab, ob die beiden Führenden was schreiben.

  • Drucken