• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung  (Gelesen 100008 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #240 am: 07.10.2005, 21:38:42 »
 Oh Mann! Wenn das so weiter geht dann krepieren wir hier...  :ph34r:  

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #241 am: 07.10.2005, 21:39:59 »
 Verdammt, zwei Rage- Angriffe, eine 1 und eine 2.
Ich geh jetzt reinfeiern.
Kann nur besser werden.
Der SL hat die Vollmacht, für mich zu würfeln.
Ansonsten gute Nacht.

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #242 am: 07.10.2005, 22:00:19 »
 Mhm, das Durchschnittsergebnis unserer (aehm, eurer) Attackrolls erinnert mich an eine Gruppe die an 5 Kobolden gestorben ist ... :boxed:

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #243 am: 07.10.2005, 22:20:46 »
 Ich habe mal grade aus Langweile den generelle RW Check gemacht (die entscheiden ja meistes über Leben und Tod!). Ich bin mir nicht sicher ob bei allen die RW stimmen  :D  

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #244 am: 07.10.2005, 22:32:42 »
 So meine Geldbörse ist jetzt um 3 bier leichter! Kann dann lustig weitergehen  :P

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #245 am: 07.10.2005, 22:33:27 »
 *g* Bei wem denn nicht? Ich poste im Kampfthread erst wenn ich weiß was die Ganoven gemacht/geschafft haben. Könnte für Thorgan lebenswichtig sein! :)

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #246 am: 07.10.2005, 22:37:04 »
 
Zitat
@ Mendril:

Einen Bluff Check im Kampf zu machen ist (meiner Erinnerung) nach eine Standartaktion! Dementsprechend sind:

-Bewegen
-Bluffen
-(Verstecken)
-Angreifen

zusammen in einer Runde nicht möglich! Klärt mich auf, wenn ich mich irren sollte! Es gibt 2 Talente ("Flick of the Wrist" im CW und "Quicker then the eye" im Song&Silence (weiss nicht ob das auf 3,5 geupdated wurde)) welches einem Char genau die Sachen erlaubt die du machen willst! Hast aber für beide Talente noch nicht die Voraussetzungen! 


Pfu das weiß ich jetzt auch nicht. Ich les mir morgen all about sneak attack durch und alle möglichen hide anwendungen!
Der SL soll entscheiden!
 

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #247 am: 07.10.2005, 22:48:56 »
 Will nur schnell was testen:

Empört ruft Bernand zu dem neben ihm stehenden Halb-Ork: [b]"Thorgan! Verdammt was tut Ihr da, V E R P R Ü G E L E N"[/b] bustabiert der Paladin. [b]"Verprügeln, nicht töten."[/b] betont er.

Dann wendet sich der heilige Krieger seinem Gegenüber zu. [b]"Und jetzt zu dir..."[/b] Bernand holt mit der massiven Klinge aus und schlägt mit der flachen Seite nach seinem Kontrahenten.

EDIT: Sehr schön! Ist es hilfreicher wenn wir den Text im Kampf Thread, der für IC gedacht ist, wie oben zu sehen posten?
Dann würde einfaches Copy&Paste dir einige Arbeit ersparen, Cauldron?

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #248 am: 07.10.2005, 22:52:23 »
 Ok ich hab jetzt meine Endgültige Entscheidung für die Runde getroffen. Hoffe ich habe nicht zuviel verwirrung gestiftet. Mein hide check ist 23, wie man im wüfel thread nachlesen kann. Ich hoffe ich treffe nächste runde!
So ich geh jetzt schlafen. Freundin wartet scho. Morgen killen wir die Typen dann. Oder wie es die rechtschaffenen unter uns nennen: Wir führen sie ihrer gerechten Strafe zu!

Cya und bis morgen!  :)

P.S.: Forenrollenspiel rocks  :gut:

mfg Sjeg

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #249 am: 07.10.2005, 23:08:50 »
 @Bernand: Finde ich eine gute Idee. Erspart mir wirklich die Arbeit. Wenn die anderen das auch so handhaben könnten? Wird dann mit dem "Code" Befehl ausgeführt.

So ich warte noch was Charon macht, dann geht es weiter. Schätze mal, dass das heute nix mehr wird, also geh ich auch schlafen. Gn8

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #250 am: 07.10.2005, 23:53:57 »
 K meine Aktion kommt dann auch morgen nach deiner Cauldron ;)

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #251 am: 08.10.2005, 08:36:29 »
 Viel Spaß euch allen heute. Vielleicht schaffs ich es ja zum späteren Abend reinzuschauen. Aber bitte nicht warten.

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #252 am: 08.10.2005, 08:40:15 »
 heyho mir ist schon wieder was aufgefallen. Charon hat ja rennend 105 Fuss zurückgelegt. Das geht aber nur wenn er in gerade Linie rennt. In diesem Fall verbringt er diese Runde auch noch mit Bewegen und kommt erst Ende Runde 2 auf dem Feld zu stehen wo er sich gerade befindet...

ich mach also die Aktion der drei Maskiertenn...

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #253 am: 08.10.2005, 09:22:27 »
 Morgen!

Wie siehts bei euch generell an Wochenenden aus? Seid ihr da immer da? Ich fuer meinen Teil bin oefter afk. Sitz in der Arbeit schon genug vorm PC.

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #254 am: 08.10.2005, 09:24:27 »
 Ich hätte am Sonntag den ganzen Tag Zeit. Heute nich so lange.  

  • Drucken