• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread  (Gelesen 133077 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #705 am: 11.04.2007, 13:53:59 »
Gut, einverstanden! Ich weiß nicht, welcher Passagier gemeint ist, aber die stehen eigentlich alle ganz praktisch.
Dann ergaenze ich in meinem Kampfbeitrag noch etwas, praktisch den Weg an den Ort. ;)

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #706 am: 11.04.2007, 13:55:54 »
Ich meinte diesen coolen typen der Rücken an Rücken mit Xim ungefähr 7 Piraten und einen Anführer alleine weggeschnitzelt haben :)

Das wäre halt ein perfekter aufhänger weil dann Xim dich schon sehr zu schätzen weiss das macht es nachher einfacher ingame es realistisch wirken zu lassen das die Leute zusammen weiter machen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #707 am: 11.04.2007, 14:02:26 »
Oh, das waere nun gerade der unpassendste fuer Ein(der Passagier ist einfach zu cool ^^).
Man findet sicher noch zueinander. Ein hat da noch einiges zu besprechen, mit euch allen.
Zu gegebener Zeit wird er sicher wieder sein Speer benutzen, aber es fiele mir schwer, eine glaubhafte Begründung zu finden, wieso er so plötzlich wie ein Berserker gewütet haben sollte.
Und darauf hätte ich auch keine Lust, weil ich Ein spielen möchte, weil er Ein ist.

Gegen einen Positionswechsel habe ich aber nichts.
Ich habe es wieder so gemacht wie anfangs im Kampf, "von möglichst vielen gegebenen Tatsachen ausgehen". Ich bin aber ja immer flexibel. Will heissen meistens. Aber du bist ja sowieso der Meister. :D

Also würde ich dann doch gerne da oben stehen bleiben, wenn es ginge.  :P

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #708 am: 11.04.2007, 14:46:06 »
:) Ja kein Problem.

SO also folgende Situation. Jeder macht jetzt einen Balance Check. Wer sich etwas zum festhalten letzte runde gesucht hat bekommt einen +5 circumstance bonus.
Wenn das alle gemacht haben mach ich weiter :)
Solange bau ich mal die Karte um und bau EIn ein.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #709 am: 11.04.2007, 16:46:04 »
Ok jetzt ist Runde 22 am Start. jeder beschreibt in seinem Post diese Runde zunächst wie/ob er gefallen ist udn handelt dann dementsprechend.

Die Schiffe fallen jetzt richtung Boden. Von der Flughöhe die ihr am Tag hattet könnt ihr abschätzen das der Fall nur wenige runden dauert.

Auf dem Schiff ist Laufen ein Problem, da viele Planken verbogen oder gebrochen sind und das Schiff sich eben im Fallen befindet.
Wenn ihr euch wo hinbewegen wollt müsst ihr balance checks machen die schwerer werden je weiter ihr wollt.

Das Feuerelement setze ich gleich auf der Karte.

Ok gogogo!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #710 am: 11.04.2007, 18:47:02 »
Alla bis morgen Freunde der leichten Unterhaltung :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #711 am: 11.04.2007, 21:41:48 »
Sorry, ich war heute unibedingt unterwegs und habe deshalb wohl eine Runde verpasst. Naja was solls, bin halt auf die Nase gefallen :roll:
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Lim

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #712 am: 11.04.2007, 21:50:15 »
Zitat von: "Gorislava Daal Garden"
Sorry, ich war heute unibedingt unterwegs und habe deshalb wohl eine Runde verpasst. Naja was solls, bin halt auf die Nase gefallen :roll:

Nein, nicht unbedingt:
Zitat von: "Brottor"
Platzhalter Gori: Wird sich wohl auch einen platz suchen zum festhalten.

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #713 am: 11.04.2007, 21:52:17 »
Aber Herr SL hat bereits für mich gewürfelt, und das Ergebnis war nicht gerade hoch. Außerdem macht es nun auch nicht so viel aus ;) Ich hätte ohnehin noch eine Federfall-Mitfahrgelegenheit anzubieten ;)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #714 am: 12.04.2007, 10:01:20 »
So ich muss nochmal dringend weg, ihr könnt die runde 23 schonmal machen - die Texte schreib ich dann heute mittag.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #715 am: 12.04.2007, 11:44:25 »
Was für ein fantastisches Abenteuer.  :lol:
Gut, dass ich doch noch eingestiegen bin. Wenn ich mir da anschaue, wie in meiner Offlinegruppe die Zauberer am Anfang des Tages gelangweilt über ihren Zauberbüchern hocken...

Zitat von: "Gorislava Daal Garden"
Ich hätte ohnehin noch eine Federfall-Mitfahrgelegenheit anzubieten ;)

Ein wird wohl vermutlich doch über seinen Schatten springen müssen, wenn er nicht vom Schiff zermalmt werden möchte.
12 Herzschläge...

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #716 am: 12.04.2007, 13:38:40 »
bedenkt bitte auch (dank an bernd) das viele federfall gegenstände nur grad 1 sind und nur 6 sekunden halten.

In dem Fall müsst ihr wissen wann ihr abspringt beziehungsweise den Federfall aktiviert.
Da nacht ist ist der Boden nicht gut auszumachen. Für diesen Fall ist ein SPotcheck angesagt damit ihr abschätzen könnt wie weit der Boden noch weg ist und wie schnell ihr fallt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #717 am: 12.04.2007, 15:36:10 »
Also, ich glaube nicht dass Xim von seinem Händler in diese Feinheiten eingeweiht worden ist - es hieß er soll springen wenn es kritisch wird, und alle anderen scheinen das ja auch so zu machen.

Falls diese Featherfall Talismans (aus Sharn - City of Towers) tatsächlich nur 6 sec halten, sind sie m.E. völlig nutzlos, denn man kann sie nicht willentlich aktivieren, bevor man aufkommt, sondern sie aktivieren sich automatisch. Was ohnehin die Frage aufwirft, ob ich überhaupt springen kann/muss, da das Schiff ja wohl so ziemlich im freien Fall ist und dadurch der Effekt automatisch ausgelöst wird, oder?

Wenn die Dinger nur 6 sec halten, wird das unser Artificer sicherlich wissen und mich von einem vorzeitigen Sprung abhalten? - Xim hat ja schließlich gesagt, woher er den FF-Effekt hat.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #718 am: 12.04.2007, 15:42:08 »
Ja bei diesem Talisman sollte der effekt permanent sein - aber die tokens und die potions muss man aktivieren oder trinken.

Da bei den Potions dabei steht im abenteuer das die gnome sie trinken und springen nehme ich an das sie auch mehrere rudnen halten.

Kritisch sind also nur die Tokens.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lim

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #719 am: 12.04.2007, 15:44:47 »
Zitat von: "Xim Goldschuh"

Falls diese Featherfall Talismans (aus Sharn - City of Towers) tatsächlich nur 6 sec halten, sind sie m.E. völlig nutzlos, denn man kann sie nicht willentlich aktivieren, bevor man aufkommt, sondern sie aktivieren sich automatisch. .

Wo hast du denn deinen Talisman gekauft^^?
Aus der Broschüre meines Händlers (Sharn S. 170) über den Feather Fall Talisman:
"Its wearer can activate it as a free action to gain the effects of a feather fall spell... Like the feather fall spell, the item can be activated even when it is not the wearer's turn"

  • Drucken