• Drucken

Autor Thema: Mazz Pferdestein  (Gelesen 16073 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #75 am: 03.02.2006, 23:52:57 »
 Nichts von beidem - soll eine *dunkle Seitengasse* Befragung werden.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #76 am: 04.02.2006, 09:58:14 »
 Dann muß ich dir leider mitteilen das du einige male dicht dran wars aber die Leute dir nicht ganz getraut haben und du am ende ohne Namen aufgibst
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #77 am: 05.02.2006, 11:06:34 »
 http://www.d20srd.org/srd/skills/forgery.htm' target='_blank'>Link

Ich nehme an die Boni
+4 (forge a signature, you need an autograph of that person to copy, and you gain a +4 bonus on the check)
und die +2 (Type of document well known to reader) sind drin

Damit hätte Mazz einen Wurf von w20+2+4+2+1w6 weil ich einen action Point opfern würde.

Dauern würde das ganze wohl 3* 1w4 Minuten, Take 20 scheint nicht möglich.

Würfeln müsstest du, wenn alle zustimmen, und mir sagen was die Materialien für das fälschen kosten.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #78 am: 05.02.2006, 12:36:56 »
 die +2  (Type of document well known to reader) beyieht sich auf den Leser der das fuer echt halten soll.

Du bekommst die +4 weil du das orginal hast.

Ich mach dann fuer dich den check mit w20+2+4. Bin mal gespannt was die jungs ingame sagen :)

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #79 am: 05.02.2006, 12:49:40 »
 OK dann hier noch mein Action point, falls es zu dieser Aktion kommen sollte: 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #80 am: 05.02.2006, 12:51:11 »
 MfG Mazz  <_<  
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #81 am: 06.02.2006, 13:53:23 »
 Sichtbar:

in einer Hand: Heward`s Handy Haversack (nicht offensichtlich magisch)
Hand of the Mage (900 gp) um den Hals (unter der Kleidung)
Versteckt am Körper: Dolch (Was für ein Wurf?)
Bogen nicht dabei, Abenteurerkleidung auch nicht

Angezogen:
Die Drecksklamotten von dem teuern Schneider  :angry: ABER: IM Rucksack befindet sich das Kochkostüm  :D Und sobald wir drin sein sollten, wird erst mal die Show aufgezogen  :rolleyes:  

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #82 am: 06.02.2006, 13:59:13 »
 in einer Hand: Heward`s Handy Haversack (nicht offensichtlich magisch) - ok
Hand of the Mage (900 gp) um den Hals (unter der Kleidung) - ok
Versteckt am Körper: Dolch (Was für ein Wurf?) - slight of hand


Angezogen:
Die Drecksklamotten von dem teuern Schneider  ABER: IM Rucksack befindet sich das Kochkostüm  Und sobald wir drin sein sollten, wird erst mal die Show aufgezogen  - Rucksäcke sind nicht erlaubt, den mußt du abgeben, wenn du willst bau ich das in meinen post noch ein dann kannst du darauf reagieren.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #83 am: 06.02.2006, 14:03:23 »
 Kann Mazz wenigstens "Weisse Kleidungsstücke" aus dem Rucksack mit hinein nehmen. Mit der Begrundung er wolle sich beim Essen nicht bekleckern?

Fingerfertigkeit: Take 20+3 Mazz hatte sicher genug Zeit den Dolch gut zu verstecken; ansonsten: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #84 am: 06.02.2006, 14:17:49 »
 :) ja ich denke das mit der weißen kleidung geht

mom ich schreibe kurz um

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #85 am: 18.02.2006, 15:39:34 »
 _Magierrüstung_

Ini: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Verstecken 1w20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #86 am: 21.02.2006, 13:20:29 »
 Angriff mit lesser Orb of Electricity:

Berührung (evt verliert er seine GE?)
1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

Schaden: 1w8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8+1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 Sneak falls er kein Vamp sein sollte (*hoff*)

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #87 am: 21.02.2006, 13:20:42 »
 Hui :)

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Mazz Pferdestein
« Antwort #88 am: 21.02.2006, 13:39:37 »
 trifft, doch leider scheint die electrizität dem Vampir nix auszumachen - genauso wie der sneak.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #89 am: 21.02.2006, 13:41:35 »
 Mist, mal wieder was gelernt über Untote :(
Dann hab ich wohl kaum einen Spell in der Liste, der gegen Vampiere schädlich ist, Kennst du eine Möglichkeit wie man als Mage einen Grad 1 Spruch aus der Kleri Liste bekommen kann? (um genau zu sein "Grave Strike aus dem "SC" oder "CA, CV")

  • Drucken