• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 102086 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #45 am: 10.05.2006, 17:31:36 »
 Passive Würfe (Spot, Listen und Sense Motive vor allem) und solche Würfe, wo ihr das Ergebnis nicht direkt erkennen könnt und folglich nicht wissen könnt, ob euer Versuch gut oder schlecht war (z.B. das Suchen nach einer Falle), werde ich verdeckt ausführen und euch im IC Thema nur das Ergebnis (soweit ersichtlich) beschreiben.

wie Du sicher im Würfelbecher gelesen hast. ;)

Radu

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #46 am: 10.05.2006, 18:52:07 »
 Tralalalala... habe ich leider nicht gelesen!    :ph34r:

Und Mist... die Würfe waren doch ziemlich gut!  :angry:  

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #47 am: 11.05.2006, 08:28:55 »
 Hihi :)

Aber ansonsten könnt Ihr gern würfeln, auch für Eure Angriffe, sonst mach ich das eben.

Radu

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #48 am: 15.05.2006, 07:59:33 »
 Fehlt nur noch ein Eintrag unserer Falkenlady. :)

@Tabor
Mit den Rollen kann man auch arkane Magie bannen, sie ist nur einfach von einem Priester geschrieben.

Radu

PS: Valeria gefällt die ganze Situation nicht wirklich, hrhr

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #49 am: 15.05.2006, 12:15:21 »
 Mir gefällt das auch nicht so richtig!

Deshalb stürme ich auch nicht einfach vor und werfe mich in den Kampf.
Erstmal abwarten, was jetzt noch so passiert. Irgendwas scheint nämlich schief zu laufen.
Na ja, zurückhalten und wenn wir dann etwas besser bescheid wissen, oder wenn jemand aus der Gruppe so richtig in Bedrängnis gerät eingreifen.

Wegen der Schriftrolle: Das wusste ich nicht. Deshalb editiere ich dann jetzt mal dahingehend, dass Tabor nicht erst guckt was für eine Art Magie gewirkt wird, sondern direkt versucht die Schutzmagie zu bannen.

Und noch eine Frage an dich MoS:
Wie sieht das eigentlich mit den Elementrunen auf Elvira aus, die sie damals in Myth Drannor verpasst bekommen hat? Ich weiß, dass ich welche davon genutzt habe, aber habe ich alle verbraucht??? Oder sind noch welche / ist noch eine über?
Vielleicht sind sie ja auch einfach verfallen.
Wäre nett, wenn du mich hierzu noch informieren könntest.

Danke!

OOC: Laberrunde
« Antwort #50 am: 16.05.2006, 06:49:23 »
 Ola zusammen, ich hatte bis gerade Besuch übers we und konnte deswegen nicht posten, ich schaffs heute abend nach der Arbeit, sorry hab völlig verpennt das anzumelden. :(

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #51 am: 16.05.2006, 10:01:40 »
 Glück gehabt, wollt grad ohne Dich weiter machen. :)

Radu

OOC: Laberrunde
« Antwort #52 am: 16.05.2006, 23:59:08 »
 *Puhhh* Danke Radu, gerade noch rechtzeitig.:rolleyes:  
Vielen Dank fürs Warten. ;)  

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #53 am: 17.05.2006, 10:25:49 »
 @Tabor

Ich hab nun auch was zu Elvira geschrieben. Die ursprünglichen Runen sind weg, aber es ist noch Elementarmagie drauf. Du kannst ein Element aktivieren, entweder schwach (dann halt recht oft) oder stark (dann lange Wiederaufladezeit). Genaueres musst Du durch Testen herausfinden.

Radu

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #54 am: 19.05.2006, 07:50:49 »
 Um das mal ein wenig zu beschleunigen werd ich ab jetzt immer nur 2 Tage Zeit geben für eine Post-Runde. Wer in den 2 Tagen nicht zum Posten kommt wird von mir mit verarztet. Der Kampf ist schon so lang genug.

Radu

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #55 am: 19.05.2006, 18:33:15 »
 Tja, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob mein Post deiner Meinung nach mit meinem Paladinkodex, bzw. meiner Gesinnung zusammenpasst... ;)

Ich finde ja, weil Tabor den Kultisten weiterhin für eine potentielle Gefahr hält, aber letztendlich entscheidest ja du.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #56 am: 19.05.2006, 18:45:34 »
 Hihi
Und ich dachte wir kriegen hier die nette Situation:
Hacahtra möchte ihn killen
Tabor ihn verschonen
sowas aber auch :)

Sapphire

  • Gast
OOC: Laberrunde
« Antwort #57 am: 23.05.2006, 20:12:48 »
 Sehr gut, das Forum geht wieder.
Aber sowas komplett sinnloses hab ich echt selten erlebt...  :schlecht:

Ich versuche heute noch zu Posten, doch vorerst hält mich morgen zu haltende Deutschpräsentation und Physik-Kurzarbeit davon ab.

Sapphire

OOC: Laberrunde
« Antwort #58 am: 26.05.2006, 11:59:57 »
Hey Leutz, ich muss mich hier für 2 1/2 Wochen leider abmelden. Ich muss in den nächsten Tagen eine Hausarbeit fertigschreiben, was viiiel Zeit und Geduld kostet und dann fahre ich ab Pfingsten für 10 Tage in den Urlaub. Erster Post von mir wird wahrscheinlich am 11. oder 12. wieder kommen.
MoS übernimmst du mich für die Zeit? Eigentlich extrem ärgerlich gerade jetzt, aber ich komm einfach nicht dazu. :(

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #59 am: 27.05.2006, 13:06:45 »
Ok. Dann machen wir erst mal so weiter. Ich hoffe ja, dass das Forum nun wieder stabil weiter läuft.

Radu

  • Drucken