• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 48029 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talania

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #60 am: 01.05.2006, 20:32:53 »
 Ich glaube, dazu enthält sich Tala lieber der Stimme.  <_<  

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #61 am: 03.05.2006, 16:48:35 »
 Sagen wir mal so, der Nebel behindert euch zwar, aber er hindert eben auch die Orks erheblich. Die Fernkämpfer habt ihr damit schonmal wirksam ausgeschaltet.

Sooooo, die Orks planen gerade ihren Move...  :)

EDIT: So, die Orks bewegen sich langsam in den Nebel herein, wo die einzelnen Geräusche herkommen, könnt ihr auf der geupdateten Karte oben sehen.

Ein Orkbogenschütze kommt die Treppe runter an deren Ende Mip steht und schießt auf diesen:
Attack 1D20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, Damage 1D6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Weiterhin sind infernalisches Gebrüll und Befehle zu hören.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #62 am: 03.05.2006, 17:33:08 »
 Ach ja, Zusamenfassendes Post mache ich noch nicht, da Alcarin sich noch mal melden müsste.  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #63 am: 03.05.2006, 19:05:30 »
 Leute, nächste Aktion alle mal lieber ins Gebäude rein, sonst sind wir bald gut zusammengestutzt schon ohne diesen Großen Klotz...Feuerball wäre schon gut gewesen....

Wir werden alle sterben!

Und ich glaube ich meine das Ernst.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Anonymous

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #64 am: 03.05.2006, 22:29:11 »
 niemand wird sterben

ich habe eine wertvolle krone im gepäck und von dem erlös mach ich mir ein schönes leben

(ja, tut mir leid leute, aber teilen, hm, ist im moment nicht drin :-)

wir turnen hier locker weg, dann raus und auf nimmerwiedersehn

guten abend

Milo

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #65 am: 04.05.2006, 13:03:10 »
 Da noch keine neue Runde eingeläutet ist, erlaube ich mir eine kleine Ergänzung zu Runde 3. Milo steckt noch den Heilstab weg. Hatte ich ganz vergessen.

Der Orkbogenschütze hat wahrscheinlich auf mich geschossen, nicht auf Mip, oder?

Anonymous

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #66 am: 04.05.2006, 14:35:38 »
 lasst uns doch mal weitermachgen wir hatten uns doch darau fgeeinigt, dass wir nicht ewig auf alle warten und die in der entsprechenden runden an den röschen riechen

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #67 am: 04.05.2006, 14:49:00 »
 Stimmt, der hat auf Milo geschossen. mir war das sogar aufgefallen, dass ich mich da vertippt hatte aber ich wollte es icht editieren, weil das mit dem Würfelwürfen ja nicht hinhaut. Und dann habe ich den Hinweis vergessen.

EDIT: Wenn er sich bis nachher nicht gemeldet ghat geht es weiter. Im Moment bin ich etwas unter Zeitdruck, heute abend habe ich Zeit :)

Milo

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #68 am: 04.05.2006, 14:52:01 »
 
QUOTE (Mip)
lasst uns doch mal weitermachgen wir hatten uns doch darau fgeeinigt, dass wir nicht ewig auf alle warten und die in der entsprechenden runden an den röschen riechen[/quote]

QUOTE (Xiam)
Stimmt, der hat auf Milo geschossen. mir war das sogar aufgefallen, dass ich mich da vertippt hatte aber ich wollte es icht editieren, weil das mit dem Würfelwürfen ja nicht hinhaut. Und dann habe ich den Hinweis vergessen.[/quote]Kein Problem, war ja auch aus dem Zusammenhang recht eindeutig. Wollte nur zur Sicherheit mal nachfragen.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #69 am: 04.05.2006, 15:15:25 »
 In der nächsten Runde wirke ich "Geisterhafte Geräusche", um das Gefühl bei den anstürmenden Orks zu erwecken, als würden ihre Kameraden im Nebel auf bestialische Art umgebracht.

 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #70 am: 05.05.2006, 00:07:25 »
 NEUE RUNDE

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #71 am: 05.05.2006, 10:43:18 »
 Sehe ich das richtig, dass Estand nach den Wx dran ist?

Wenn ja, erwarte ich den Angriff (ready attack), bereit mit dem Morgenstern zuzuschlagen. (Ansonsten mache ich den 5ft-Step und greife an)

Attack:
1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

Damage:
1w8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #72 am: 05.05.2006, 10:47:10 »
 Du kannst nur eine Ready Action ansagen, wenn du vor denen dran bist.

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #73 am: 05.05.2006, 11:01:19 »
 Vielleicht sollte Xiam schon mal die Aktionen der Orks verkünden, die vor uns dran sind. Vor allem wären für mich die Warrior interessant, denn ich gehe doch stark davon aus, dass W2 einen Schritt nach vorne macht. Dann braucht Estand (der ja nach dem Ork dran ist), nicht nach vorne treten und ich kann auch noch draufhauen.

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #74 am: 05.05.2006, 12:00:05 »
 Verdammt schlechte Sicht, denkt sich Mip.

Naja, besser, wenn mich keiner sieht.

Vor sich kann er Estand ausmachen. Er spricht ihn an.

Hey Estand, nicht erschrecken, ich bins, Mip.

Los, vorne links ist die Treppe, ist glaube ich besser, wenn wir von hier verschwinden.

Falls Estand nicht reagiert, drückt er sich an ihm vorbei in Richtung Treppe.

  • Drucken