• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land  (Gelesen 36527 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #30 am: 07.06.2006, 22:54:44 »
Ich hab's tatsächlich geschafft! Dol Dorn sei dank! Seine Führung gibt mir die Kraft und die Erkenntnis.

Fist schaut Tabul nun mit blitzenden Augen an:
"Und was genau ist euer Broterwerb, Herr Tabul?"

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #31 am: 09.06.2006, 12:22:41 »
"Kaum zu glauben, die Garde der weißen Löwen haben nur Únschuldige hier eingeperrt..."
Morpheus kratz sich grinsend an seinem Kinn.
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #32 am: 09.06.2006, 13:01:55 »
Syrrak wendet sich Morpheus zu. Seine Augen haben sich zu Schlitzen verengt.
"Soll das eine Anspielung sein?"
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #33 am: 09.06.2006, 20:43:22 »
Verdammt, ich sollte öfters mal meinen Mund halten

"Mein Broterwerb ist eine rein private Angelegenheit , aber wenn es euch beruhigt, es ist eine Arbeit von der wir nur profitieren können."
Das kann ja (h)Eiter werden.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #34 am: 09.06.2006, 21:58:01 »
"Wenn ihr ein Mörder seid, so wie ihr es vorhin selbst lautstark verkündet habt, dann sehe ich nicht wie euer 'Broterwerb' uns helfen könnte. Eher finde ich es verwerflich und werde in Dol Dorn's Namen notfalls selber euer Richter sein."

Fist ist äußerst angespannt und erregt während er den Halbling mit den Augen fixiert.
Seine Fäuste ballen sich und er ist auf dem Sprung...

"Und nun, Tabul, sagt mir mit was ihr euren Unterhalt verdient...ich verliere meine Geduld."

Eigentlich weiß ich gar nicht was das ist...Geduld...aber der Abt hat das des öfteren zu mir gesagt und dann war er immer sehr gereizt.

Ishdarian

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #35 am: 10.06.2006, 19:19:24 »
Mit einem lauten stöhnen öffnet Ishdarian die Augen. Was bei Dol Arrahs Gnade ist passiert, warum tut mir mein Kopf so weh? Und wo zur Hölle bin ich hier?  Langsam richtet er sich auf, fasst sich an den Kopf.Der brummt ja echt als sei ein Warforged draufgesprungen. Als er die Hand wieder vom Kopf wegnimmt und bemerkt dass sie blutbesudelt ist schüttlet er unmerklich den Kopf. Er stemmt sich mir beiden Armen vom Boden ab und schaut er sich um. Hm, ein Halbling, ein Elf,  ein glatzköpfiger Mensch, momentmal solche Ohren, dann ist er wohl doch eher ein Halbelf, ein Warforged und eine Shifterin. Verdammt dunkel hier und ....  momentmal Streiten die gerade? Mühsam steht er auf, klopft sich den Dreck und Staub von der Kleidung und tastet nach seinem Amulet. Es muss doch irgendwo hier sein.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #36 am: 11.06.2006, 16:56:30 »
"Ich kenne nur einen Gott und der heißt Tabul, also ist es mir egal ob es eurem Dol Dorn passt oder nicht! Werdet ihr außerdem meine Richter in diesem Kerker sein, so schätze ich, werden eure Schaltkreise in diesem Gefängnis den Geist aufgeben ! Ist es eigentlich nicht jedem selbst überlassen ob er Mörder oder Mönch wird?"

Nach diesen Worten geht der Halbling von Fist weg und macht es sich an der Kerkerwand bequem.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #37 am: 12.06.2006, 01:16:33 »
Mit zugekniffenen Augen geht Syrrak einen Schritt auf Morpheus zu:
"Ich wiederhole mich ungern. Zweifelt ihr an meinem Wort oder meiner Ehre?"
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #38 am: 12.06.2006, 22:16:42 »
Mutig, Herr Halbling, sehr mutig...aber auch sehr dumm!

Innerlich lächelt Fist ob der Antwort von Tabul, nach außen hin ist sein Gesicht ohne jeden Ausdruck. Aus seinem Körper entweicht langsam die Spannung und er wendet sich dem Elfen zu:
"Lasst es gut sein Herr Elf, noch mehr Aufregung bringt uns nicht zum Ziel und ich denke, ihr wollt hier genauso raus wie ich oder unser vorlauter Freund mit dem Mal. Als Valenar - Elf seid ihr hier in Karrnath automatisch schuldig, das solltet ihr doch wissen.
Nun denn, ich benötige 2 Leute als Unterbau um die Falltür zu erreichen. Würdet ihr euch dafür bereit stellen?"  Fragend schaut der Kriegsgeschmiedete zu Morpheus und zu Syrrak...

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #39 am: 12.06.2006, 22:37:18 »
"Haltet ihr es für klug, wenn ihr die Spitze der Pyramide bildet? Ihr seid aus Metall und sicher mit Abstand der schwerste von uns. Ich denke jemand leichteres sollte die Spitze bilden."
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #40 am: 13.06.2006, 12:17:43 »
Morpheus stellt sich direkt vor Syrrak auf und schaut finster ihm in die Augen.
"Ihr seid und bleibt für mich immer nur ein Valenarelf. Ein blutrünstiges Volk, dass Flüchtlinge aus Cyre metzelt und unschuldige Dörfer überfällt, sich an keine Friedensabmachungen hält und immernoch mit den stinken Hablingen auf Echsen und Untoten aus Karrnath Krieg führt. Euer Horizont wird sich niemals über Pferde und sinnlosen Kampf erweitern. Und nun wagt es nicht noch einmal, so mit mir zu sprechen, sonst werde ich mich vergessen..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #41 am: 13.06.2006, 13:57:03 »
Immer noch äusserst ruhig stellt sich Syrrak vor Morpheus hin, erwidert seinen Blick ohne mit der Wimper zu zucken und meint nach einer kurzen Pause:
"Hütet eure Zunge, Halbblut,  oder ich breche euch eigenhändig das Genick."
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Ishdarian

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #42 am: 13.06.2006, 14:41:20 »
Erleichtert umschließt er das Amulett mit seiner rechten Hand, ein Glück es ist noch da. Dann sieht er zu Syrrak und Morpheus hinüber und geht, einen kleinen Heilzauber wirkend [Cure minor wound] zu ihnen hinüber.
"Ich bitte sie meine Herren, was auch immer zwischen ihnen stehen mag lassen sie es ruhen bis wir aus diesem Loch draußen sind." Er schaut die beiden an und wartet auf ihre Reaktionen. Er lässt das Amulett los und es ist für beide sichtbar, er ist ein Priester Dol Arrahs.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #43 am: 13.06.2006, 17:47:22 »
Lass ich die beiden ihren Streit erst mal austragen? Es ist nicht verkehrt, was Morpheus sagt...andererseits darf man auch nicht jemanden wegen seiner Herkunft verurteilen...mal schauen

Um die Schärfe aus dem Disput rauszunehmen, versucht Fist die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen:
"Weil ich die körperlichen Voraussetzungen mitbringe, diese Tür zu öffnen. Aber falls ihr es auch könnt, habe ich nichts dagegen euch als Unterbau zu dienen."

Nach seinen Worten beäugt der Mönch den Neuankömmling.
Ah, ein Gläubiger...das kann Nützlich sein.
"Ich bin Fist. Und ihr heißt...?"

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #44 am: 13.06.2006, 20:36:31 »
Noch son Glaubenstyp , das kann ja heiter werden, wenn die mich immer zurecht weisen wolln
"Lasst mich doch einfach nach oben , ich bin der Leichteste und der Geschickteste" wirbt der Halbling für sich und geht ieder auf die Gruppe zu.
Auf eine neue weniger feindlichen Unterhaltung
Das kann ja (h)Eiter werden.

  • Drucken