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Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung II  (Gelesen 101983 mal)

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Aelithar li'Elinnir

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #45 am: 08.06.2006, 22:55:18 »
Sehr gut - ich muß nach meinem schönen Schuß schon an die XP von diesem zu groß geratenen Gobo denken  :D

Aber mal ganz im Ernst: Da hast du nicht untertrieben, Cauldron - das könnte echt happig werden vor allem wenn man bedenkt, wieviele unserer Ressourcen wir schon verbraten haben, bevor wir in diesen Encounter geschlittert sind..

 :shutup: - > Mendril..! time to act  :elf:

Bernand Richtspruch

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #46 am: 08.06.2006, 23:13:06 »
Zitat von: "Cauldron"
ich hab ja gesagt...

im Malachitanwesen kommen die Encounter für Erwachsene  :lol:  :wink:


Vielleicht hätten wir doch besser erst Jzadirune ausgerottet  :oops:

Irlen Dawnarrow

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #47 am: 09.06.2006, 01:39:11 »
:o Ui, ein Oger!

Ich muss warten was der Oger macht (vielleicht bin ich ja schon platt)...  :tooth:

Thorgan Blutfaust

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #48 am: 09.06.2006, 09:56:50 »
Nun macht euch mal nicht ins Hemd!  :tooth:
Das Steinvieh ist gleich platt, und dann kümer ich mich um den Oger!  :ork:
Ach nee, geht nicht, ich geh in Urlaub!
Also: ab morgen bin ich 7-10 Tage weg auf Borkum. Sonne, Strand und Caipirinha!  8)
Teilt Thorgan mal schön unter euch auf und haut dem großen Jungen ordentlich die Hucke voll!
Bis dann
Philipp

Irlen Dawnarrow

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #49 am: 09.06.2006, 10:29:22 »
Tztz, du machst irgendwie immer Urlaub.  :lol:

Und das während der WM. Ich wünsch dir viel Spass!

Mendril Meisterwurf

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #50 am: 09.06.2006, 12:09:09 »
Sry Cauldron falscher Thread..... :oops:

mfg Sjeg

Thorgan Blutfaust

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #51 am: 09.06.2006, 13:48:56 »
Zitat von: "Irlen Dawnarrow"
Tztz, du machst irgendwie immer Urlaub.  :lol:

Und das während der WM. Ich wünsch dir viel Spass!


Ich bin schon froh, das ich nicht mehr in Dortmund wohne. Unsere alte Wohnung liegt im Einfluggebiet Hbf und Westfalenstadion.
Wann spielten doch gleich De - Polen in Do?  :dagegen:

Bernand Richtspruch

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #52 am: 10.06.2006, 10:06:41 »
Zitat
Oger - unverletzt


Dachte Mendril hätte getroffen  :grin:

Irlen Dawnarrow

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #53 am: 10.06.2006, 12:31:11 »
Zitat von: "Cauldron"
Rettungswurf des Ogers
+6


Cauldron ist das richtig? Er muss auf Will würfeln. Ansonsten ist es echt ein krasser Typ!
 :o

Cauldron

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #54 am: 10.06.2006, 19:21:17 »
es IST richtig. Dass der Oger irgendwie anderst ist, als andere Vertreter seiner Art, habe ich ja schon angedeutet ;)

Dafür ist ja der Angriffswurf auch recht schwach für einen Oger (1d20+3)

Mendril Meisterwurf

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #55 am: 11.06.2006, 19:04:29 »
Zitat
(1d20+3)


Aha, also ne Illusion oder wat? Selbst ein Magier in Ogerform hätte mehr Attackbonus...

mfg Sjeg

Cauldron

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #56 am: 11.06.2006, 19:26:41 »
@Mendril: 1. Reduce Person ist schon längst verflogen (wirkt 1 min. pro Stufe - seit dem letzten Kampf sind mehr als 2 Minuten vergangen)
2. Wieso sollte der Oger flat footed sein? Er hat sich längst bewegt und war es selbst in der Runde, als er auftauchte nicht (wobei das keine rolle spielt bei seinen Werten :P ), weil er sich auch in der Runde bewegt hat (nämlich durch die Türe ins Kampfgeschehen).

Irlen Dawnarrow

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #57 am: 12.06.2006, 13:24:07 »
Ich warte was der Oger macht (wobei mir auch nichts anderes übrig bleibt, mit meiner Ini)  :roll:

Mendril Meisterwurf

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #58 am: 12.06.2006, 14:47:21 »
Zitat von: "Cauldron"
@Mendril: 1. Reduce Person ist schon längst verflogen (wirkt 1 min. pro Stufe - seit dem letzten Kampf sind mehr als 2 Minuten vergangen)
2. Wieso sollte der Oger flat footed sein? Er hat sich längst bewegt und war es selbst in der Runde, als er auftauchte nicht (wobei das keine rolle spielt bei seinen Werten :P ), weil er sich auch in der Runde bewegt hat (nämlich durch die Türe ins Kampfgeschehen).


1)ahja sorry, ich bin hi lvl gewöhnt und ging davon aus das noch nicht mehr als 5 minuten vergangen sind...

2)Wenn der oger mich nicht sieht ist der flat footed, bzw er verliert seine Dex... auf AC.

mfg Sjeg

Cauldron

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Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #59 am: 12.06.2006, 20:11:35 »
Zitat von: "Mendril Meisterwurf"


2)Wenn der oger mich nicht sieht ist der flat footed, bzw er verliert seine Dex... auf AC.

mfg Sjeg


Ach so war das gemeint. Dann hab ichs nur falsch verstanden. Passt schon :)

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