• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 105261 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #285 am: 31.08.2006, 11:48:47 »
Ja!  :)
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #286 am: 31.08.2006, 11:49:17 »
Ja!!  :)
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #287 am: 02.09.2006, 01:31:40 »
Schade, dass wir anscheinend Eldo eingebüßt haben... =(

Search take 20 (-> 27)

Ich melde mich bis Sonntag Abend ab.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #288 am: 04.09.2006, 22:03:31 »
@Ma'el
Du findest nichts auffälliges :)

@all
Ich habe mal die Karte erweitert. Die anderen sind übrigens herzlich eingeladen sich zu beteiligen  :P

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #289 am: 07.09.2006, 19:54:22 »
Jungs?? Passiert von eurer Seite noch was oder soll ich den Tempel alleine erkunden??

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #290 am: 07.09.2006, 20:20:53 »
Was sollen wir tun - den Kerl angreifen? ;)

Da dein Charakter gerade so gut mit ihm auskommt, wird Ma'el den Teufel tun, sich da einzumischen und die Laune dieses Geistes vielleicht doch noch zu ändern - außerdem versteht sie leider nicht, was du dem Kerl erzählst...

(Bin momentan leider total um Vordiplomsstress - am nächsten Montag die erste Prüfung, den Freitag dann die zweite, etwa später noch eine - deswegen werde ich in der nächsten Zeit wohl mit etwas weniger Elan bei der Sache sein, bitte seht mir das nach.)

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #291 am: 07.09.2006, 22:43:45 »
Der Geist spricht übrigens weiterhin Handelssprache

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #292 am: 11.09.2006, 21:42:01 »
@Demios, Vasco und Inarkos

Ich gebe euch noch eine Frist von 2 Tagen wieder aktiv in das Spielgeschehen einzugreifen.  Andernfalls werde ich Ersatz suchen.
Die Inaktivität hat mitlerweile ein Ausmaß erreicht, dass sie deutlich den Spielspaß trübt.

@Ma'el und Rogshrash

Ich würde mich freuen wenn ihr noch etwas durchhaltet und weiter mitzieht :) Wie bereits erwähnt würde ich die Kampagne nur ungern versacken lassen und werde dafür sorgen, dass ihr bald wieder Verstärkung habt.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #293 am: 12.09.2006, 00:03:35 »
ich bin definitiv weiter mit dabei... :D

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #294 am: 12.09.2006, 01:07:34 »
Hm...
Schätze mal, gerade ist das Problem die Schleicherei durch die Gänge und das ständige Abwarten, ob Fallen gefunden werden / uns die nächste Wand erschlägt / whatever.

Da Ma'el momentan ohnehin mit take 20 alles absucht (zumindest so lange, bis sich jemand beschwert, dass ihm das zu langsam wäre, dann müsste halt gewürfelt werden ;) ), kannst du von mir aus bei 'Standardgängen' (jene, die nicht an die Türen mit den Totenschädeln führen!), 'Standardtüren' (nicht die mit den Totenschädeln!) und 'Standardräumen' (die ohne schwarzen Altar!) auch die Sache für uns übernehmen. ;)

Dann wird den Nicht-Suchern vielleicht nicht gar so langweilig.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #295 am: 12.09.2006, 19:54:10 »
Ich weiß wirklich nicht, was ich groß schreiben soll.

Vasco sieht und hört nichts und wandert nur planlos durch die Gänge. Sein Bedürfnis, sich mit den anderen zu unterhalten, hält sich auch deutlich in Grenzen, da er hinter jeder Ecke einen Hinterhalt vermutet und nicht überrascht werden will.

Daß sich noch mehr Spieler mit dem Schreiben zurückhalten, verbessert die Situation natürlich auch nicht. Gibt ja nichts, auf daß man reagieren könnte.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #296 am: 12.09.2006, 20:32:28 »
Gibt es deiner-/eurerseits Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge in dieser Richtung?

Ps: @Ma'el

Wie per PM geschrieben gehe ich zur Zeit vom Take 20 aus, und melde mich dementsprechend wenn es etwas zu finden gibt :)

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #297 am: 12.09.2006, 20:45:48 »
Ich wüßte nicht, was du groß ändern könntest. Es macht ja alles durchaus Sinn und ist m.E. auch stimmungsvoll. Da wir jetzt wissen (oder glauben), daß wir tatsächlich auf dem richtigen Weg sind, hoffe ich mal, daß es etwas besser vorangeht. Überhaupt keinen Hinweis zu haben, wo man überhaupt hin soll, demotiviert auch irgendwie.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #298 am: 12.09.2006, 21:24:47 »
Tja. Ich kann eigentlich auch nur unnütze Kommentare abgeben. Die Wand ist nicht magisch, oder? Ich habe ja ein permanentes Detect Magic.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #299 am: 12.09.2006, 22:57:01 »
@Demios

Nein, die Wand ist nicht magisch, sie hat aber eine ganz geringe Rest-Aura

@Vasco

in einem normalen Abenteur/Dungeon gibt es eigentlich auch nicht mehr Hinweise als ihr jetzt habt, das Chenashi euch zur Zeit nur sehr wenig sagt/sagen kann  ist so beabsichtig, von daher müsste es doch eigentlich wie ein "normaler" Dungeon sein, oder?

Ich kann ja nochmal die groben Punkte zusammenfassen:

- es geht Chenashi darum Relikte aus den Gewölben zu bergen
- wo diese sind, kann am wahrscheinlichsten bei/durch Lareth herausgefunden werden
- Lareth war einst der Anführer eines Kultes der hier hier einen Außenposten hatte
- nach Aussagen des Geistes befindet sich Lareth in Richtung des Ganges wo ihr jetzt steht

@all

Wenn jemand noch ideen hat, wie man das ganze lebendiger/interaktiver gestalten kann, dann nur heraus damit. Manche Dinge werden zwar ggf. durch das Abenteuer einfach nicht möglich sein, aber dennoch kann jeder HInweis nur helfen.
Schließlich geht es mir darum, dass alle Spaß haben. Wenn aber die Hälfte nicht postet (/nicht posten kann), dann haben diejenigen ja auch keinen Spaß, was ich sehr schade fände

  • Drucken