• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Die Sumpffestung  (Gelesen 47629 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #210 am: 09.09.2006, 21:07:06 »
Auch Ma'el nickt anerkennend.

Obwohl etwas mehr Informationen über dieses Gemäuer nicht zu verachten gewesen wären, hat er doch immerhin dieses Wesen davon abgehalten, uns anzugreifen... und zurückkehren können wir bestimmt auch zu späterem Zeitpunkt, es wirkte nicht so, als würde dieser Geist in nächster Zeit verschwinden.

Laut spricht sie: "Gut, dann folgen wir wohl am besten diesen... präzisen Angaben."

Mit diesen Worten wendet die Frau sich um und betritt den ihnen gewiesenen Gang, dessen Sicherheit derweil sorgfältig überprüfend.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #211 am: 10.09.2006, 00:22:26 »
Auch Rogshrash macht sich daran, den Seitengang nach Fallen und Geheimtüren zu durchsuchen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #212 am: 10.09.2006, 20:11:23 »
Ihr durchsucht den Gang bis zum Ende und findet weder versteckte Gänge noch Fallen.
Der Gang schließt mit einer graden Steinwand ab, die von Stil und auch vom Material nicht so recht in das Gesamtbild des Gewölbes passen mag und der Winkel in dem DIe Mauer zum Gang steht lässt immer mehr den Verdacht aufkommen, dass sie nachträglich eingefügt wurde.

@all
Spoiler (Anzeigen)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #213 am: 11.09.2006, 13:16:47 »
Stirnrunzelnd sucht Ma'el nach einem Mechanismus, die Wand zu bewegen, bzw. eine versteckte Tür zu öffnen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #214 am: 11.09.2006, 21:31:12 »
Trotz längerem Suchen findet ihr weder einen Mechanismus, noch einen geheimen Zugang.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #215 am: 12.09.2006, 00:05:50 »
Scheisse, ich geh mal schwer davon aus, dass der Geist sich keinen Spass mit uns gegönnt hat. Hm, vielleicht sollte ich ihn noch einmal um Hilfe bitten.

Was meint ihr, Ma'el? Oder können wir irgendwie auf die andere Seite gelangen, indem wir einen anderen Gang benutzen? Tja, ich bin mit meiner Weisheit am Ende
.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #216 am: 12.09.2006, 01:11:24 »
Ma'el zuckt mit den Schultern.

"Wenn ihr diese Wand nicht gerade einrennen wollt...
Ich zumindest kann keine Möglichkeit finden, sie zu öffnen oder zu bewegen - allerdings scheint es dahinter definitiv weiter zu gehen!"

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #217 am: 12.09.2006, 19:47:29 »
Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, daß ausgerechnet er etwas entdeckt, schaut sich auch Vasco die Mauer an. Wie nicht anders zu erwarten, sieht er nichts von Bedeutung. Frustriert zuckt auch er mit den Schultern.

"Fragen wir doch einfach nochmal den Geist. Wenn er auch nicht helfen kann, müssen wir eben versuchen, das Ding einzureissen."

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #218 am: 12.09.2006, 23:12:41 »
Nachdenklich blickt eure Begleiterin auf die Wand und zuckt dann mit den Schultern.

Vielleicht ist eure Idee gar nicht so schlecht. Genau für solche Fälle habe ch euch ja schließlich angeworben.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #219 am: 13.09.2006, 00:13:42 »
Was? Was meint ihr? Wir sollen versuchen, die Wand einzureissen? Oder soll ich nochmal mit dem Geist verhandeln? Würde mir nicht unbedingt Spass machen.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #220 am: 13.09.2006, 00:14:16 »
Demios betrachtet die Wand aufmerksam, dann wendet er sich an die Anderen:
"Diese Wand wurde durch einen Zauber erschaffen, sie ist jetzt aber nicth mehr magisch. Ich denke, sie niederzureissen wird die einzige Möglichkeit bleiben."
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #221 am: 13.09.2006, 17:02:10 »
"Fein. Falls einer von euch die Mauer verformen kann, oder den Lärm eindämmen kann, sollte er es jetzt tun."

Er steckt sein Schild weg und wirft Rogshrash einen auffordernden Blick zu. "Habt Ihr eine Waffe, die hierfür geeignet ist?"

Falls keiner Einwände erhebt, beginnt Vasco, mit seinem Hammer auf eine Stelle der Wand einzuschlagen.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #222 am: 13.09.2006, 18:23:53 »
Ich muss passen, tut mir leid, Vasco. Aber ich werde acht geben, dass durch den Lärm keine Gegner angelockt werden.

Rogshrash positioniert sich daraufhin an der Gangkreuzung mit gezogenem Schwert.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #223 am: 13.09.2006, 18:57:32 »
Auf Vascos Aufforderung hin schüttelt Ma'el nur knapp den Kopf und tritt dann ihrerseits seufzend ein paar Schritte zurück.

Mal schauen, was diese Aktion für weitere Bewohner zu uns lockem wird...
Aufmerksam beobachtet sie mit Rogshrash den vor ihr liegenden Gang.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #224 am: 13.09.2006, 21:39:32 »
Während Vasco sich durch die Wand hämmert, entschliesst sich Rogshrash das Kurzschwert wegzustecken und den starken Bogen zur Hand zu nehmen. Ein Pfeil liegt locker auf dem Bogen auf. Abwechselnd schaut er nach links bzw. rechts, um ungebetene Gäste rechtzeitig wahrzunehmen.

  • Drucken