• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 128443 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2790 am: 23.10.2009, 15:22:21 »
Bezüglich der Epiloge für eure Characktere:

Eigentlich hatte ich vorgehabt die Feier und die Wahl Azalars zum neuen Fürsten noch auszuspielen aber da Oscar sich verzogen hat, Torinkas zumindest ingame fort ist und Kyali vorerst tot bleibt, denke ich ist es besser hier den Schlussstrich zu ziehen und das Ganze vielleicht rückblickend in den Epilogen mit einzubauen.

Was ich gerne allgemein von euch in euren Epilogen behandelt sehen würde:
- Eure Reaktion/Verhalten auf dem Siegesfest. Eher fröhlich oder niedergeschlagen?
- Unterstützt ihr die Wahl Azalars zum neuen Fürsten? Oder wollt ihr das Mourngrym bleibt?
- Wie verhaltet ihr euch an dem Zeitpunkt an dem die Gruppe sich trennen/verabscheiden wird?

Wie gesagt: Rosbro bleibt im Tal um beim Wiederaufbau zu helfen und sich niederzulassen, Jandar und Oscar ziehen in die Wüstenschlundberge weiter und Selvan, Siobhan, Rilitar, Throndir gehen nach Myth Drannor um der Königin Bericht zu erstatten und die Kriegsklinge abzuliefern. Wichtige Informationen für eure Abschlusspostings lass ich euch jeweils noch per PM zukommen. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich aber noch gerne anschreiben.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2791 am: 23.10.2009, 16:38:04 »
ich hab die letzten wochen keinen kontakt zum internet bekommen hatte auch irgentwie andere Probleme mit meinem rücken und dem beginn des neuen diplomarbeitsversuches

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2792 am: 27.10.2009, 18:46:04 »
@Oscar: Zur Kenntnis genommen ... schade aber das lässt sich nun natürlich nicht mehr ändern.

So ich habe nochmal ein kleines überleitendes Posting gemacht, an dass ihr dann eure Epiloge anknüpfen könnt!

Ich bitte auch nochmals darum im Notiz und Kritik Thread ein abschließendes Feedback für dieses Abenteuer abzugeben ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2793 am: 27.10.2009, 20:03:33 »
Zitat
Oscar und Jandar jedoch machten sich in Richtung Osten auf den Weg, in die Wüstenschlundberge
Westen

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2794 am: 27.10.2009, 21:09:24 »
Zitat
Oscar und Jandar jedoch machten sich in Richtung Osten auf den Weg, in die Wüstenschlundberge
Westen

Gnarf ... natürlich ... ich schon wieder. Wird sofort korrigiert  :cheesy:

Davon ab: Da die Statustabelle nicht mehr benötigt wird habe uns zum Abschluss dort eine schöne Galerie gemacht. So hat man die Gruppe schön auf einen Blick. Die Portraits von Torinkas und Jandar müssen wohl noch angepasst werden. Ansonsten dürfte alles stimmen, die Namen sind jeweils mit euren Topics verlinkt: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3401.0.html
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2795 am: 28.10.2009, 10:54:50 »
Ich habs nicht vergessen. Bin nur gerade zeitlich recht knapp... mein Epilog und auch die Kritik kommen noch, versprochen!

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2796 am: 31.10.2009, 18:18:18 »
Bevor ich letzten Endes meinen Epilog und meine (gut durchdachte) Kritik schreibe (wird beides noch dieses we kommen, so hoffe ich) möchte ich Euch allen noch ein letztes mal in diesem Forum ein fröhliches Samhain wünschen. Hatte gar nicht daran gedacht, dass das dieses we sein würde, was natürlich meine Zeit ein wenig einschränkt. Bevor ich also anfange zu posten, werd ich mich wohl wieder auf der Feier sehen lassen müssen.

Ihr hört spätestens dann wieder was von mir, wenn ich wieder aus meinem Koma erwacht bin. Für alles, was ich vorher tu, kann ich nicht verantwortlich gemacht werden. =P
« Letzte Änderung: 31.10.2009, 18:28:21 von Dan Che Zia »
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2797 am: 31.10.2009, 18:47:02 »
Ich schließe mich Dan mal an und wünsche euch allen ein schönes Halloween so ihr es denn feiert oder sonstwie wahrnimmt ...

Ich bin heute abend dann auch unterwegs, harre ansonsten aber gespannt der restlichen Epiloge.

@Ayane: Schön geschriebener Epilog. Leider nicht ganz so ein Happy End wie für alle anderen ;-)

- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2798 am: 08.11.2009, 20:36:03 »
So, endlich auch mein Epilog. Ich habe Azalars Wahl mal außen vor gelassen, weil ich nicht wusste wie ich das noch gut einbauen sollte. Hoffe es ist aber in Ordnung? Jetzt ist Rosbro einer dieser "ehemaligen Abenteurer" die man als Spieler nie so recht versteht :P

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2799 am: 10.11.2009, 17:10:06 »
So ich mach das Gasthaus hier mal zu!

Ich würde mich noch über ein Feedback von Ayane, Dan und Drazon freuen!

So bis Ende der Woche werde ich noch warten, danach gebe ich ein Feedback und lass die Runde dann ins Archiv schicken!

Gruss, euer Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2800 am: 15.11.2009, 14:15:31 »
So, wie mit Jul besprochen ist diese Runde damit im Archiv nur noch zu finden

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken