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Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 34724 mal)

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Kavalorn

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #210 am: 18.02.2007, 16:33:06 »
"Aerandir!" ruft Kavalorn scharf aus als er die Kette wiedererkennt.
"Nehmt dieses Amulett mit! Es beweißt den Plan der Smaragdklaue durch Gunter Thrane und Karrnath gegeneinander aufzuhetzen! Es kann den Krieg verhindern! Ihr..."
Da erkennt der Paladin die Gefahr in Form des heranstürmenden Trolls.

[b]"Für die Flamme!"[/b]
Mit einem erneuten Schlachtruf stürzt Kavalorn sich schwertschwingend auf das wiederbelebte Ungetüm und zerschmettert es mit einem einzigen blitzenden Schwung seiner Waffe.


Angriff gegen den Troll
(Charging Smite + FoC -> Divine Might + PA 7)

Orkschamane

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #211 am: 18.02.2007, 16:59:12 »
Der Untote geht lautstark zu Boden, wobei die Kampfgeräusche durch den Wasserfall aus dem Brunnen des Tempels stark gedämmt werden.
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“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Aerandir

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #212 am: 19.02.2007, 00:40:12 »
Nun musste sich Aerandir schnell etwas einfallen lassen. Seine heilende Magie war so gut wie aufgebraucht und seine Stäbe würden für die erwünschten Resultate viel zu lange brauchen. Doch wie oft hatte er diesen Zauber schon gewirkt? Oft genug, und dieses Mal musste es auch ohne Buch gehen. Mit wehenden Roben eilt er dem Paladin hinterher, dabei aber wohlbedacht dem Riesen keine Angriffmöglichkeit zu bieten. Eine einfach Berührung reicht zur Übertragung des Zauber.

AP=Emulate Feat: Spontaneous Healer + Deathward für Cure Critical Wounds

Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #213 am: 19.02.2007, 00:45:06 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 24

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Aerandir 7



1 Giant Skelett 12



Status:
Moe: 26/18 + 23(temp.) TP (verletzt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 47/68TP (leicht verletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 



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Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #214 am: 19.02.2007, 02:01:48 »
"Aerandir? Sir Kavalorn?" Moes heiseres Flüstern durchdringt die todesschwangere Luft, hoffentlich leise genug, um von den unlebenden Sinnen des weiter entfernten gigantischen Skelettes nicht wahrgenommen zu werden. "Ich bin hier. Sieht so aus, als wäre uns nur ein Feind übrig geblieben. Wenn wir ihn vernichten, sind wir vorübergehend in Sicherheit." Schwacher Trost, befindet die Zauberin, doch mehr lässt sich bloß erträumen.

"Hier, lasst mich Euch stärken, Sir Kavalorn. Wir werden es noch schaffen, dann ist der Weg frei." Ein leises, metallisches Geräusch ist zu vernehmen, als hätte etwas ganz leicht gegen den Panzer des Inquisitors geschlagen, dann fühlt der Letztere eine Woge erquickender Kraft durch seinen Leib strömen.


Auf Kavalorn zugehen, dabei Stab der Ausdauer ziehen;
Ausdauer auf Kavalorn wirken

(das natürlich nur dann, wenn er im Licht steht, bzw. sobald er ans Licht tritt)

Kavalorn

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #215 am: 19.02.2007, 15:30:19 »
Ernst nickt Kavalorn als er den Riesen auf das verbliebene Häuflein Helden zumarschieren sieht.
"Wir werden nicht wanken. Und sollten wir fallen, so tun wir es für ganz Khorvaire. Nun auf, bleibt hinter mir und gebt euer Bestes! Es liegt nun an uns."
Kurz schließt Kavlorn die Augen.
[i]"Im Andenken an all jene die für uns ihr Leben gegeben haben - und zum Wohle aller die wir mit unserem Opfer schützen! Steh uns bei, oh heilige Flamme!"[/i]
[b]"Und wo die Flamme in den Seelen der Furchtlosen brennt, da wird das Unleben ausgetrieben werden! SO SEI ES!!"[/b]
Zornig brüllend reißt der Großinquisitor sein Schwert erneut zurück und rast mit flammendem Ansturm auf seinen übermächtigen Feind zu...

Sturmangriff (siehe Würfelthread)
+ 2. Angriff per AP

(2 Smites, 1 AP, 1 FoC streichen)

Orkschamane

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #216 am: 19.02.2007, 15:41:21 »
Kampfende!
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Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #217 am: 17.03.2007, 18:01:08 »
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 1

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)


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[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)

Kavalorn: 58/98TP (verletzt)


Aktive Zauber:
Unsichtbarkeit und Steinhaut auf Moe



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Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #218 am: 17.03.2007, 19:30:31 »
[i]Dieser blöde Gnom schleppt einen ganzen Tierpark mit aufs Schiff und *wir* müssen die Sauerei aufräumen![/i] Die Hexenmeisterin beschließt, mit dem 'Spezienmann' nachher ein ernstes Wörtchen zu reden - nachher, denn inmitten eines wütenden Bestienpacks hat sie nun Dringenderes zu tun; ein Glück, dass sie unsichtbar ist.
Zunächst tut Moe etwas für ihre Verteidigung - sie intoniert leise eine neu ergründete Formel, die eine Welle von Kraft aus ihrem Herzen durch ihr Fleisch bis in die Haut wogen lässt - woraufhin ihre zwarte Haut hart wird wie ein Fels. Dabei weicht sie zur Wand zurück, um sich nicht plötzlich in einem Pulk Tiere wiederzufinden.


Standardaktion: Steinhaut auf mich selbst (DR 10, Insgesamt 130 Punkte)
Bewegung zur nächsten Wand

Kavalorn

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #219 am: 18.03.2007, 10:55:26 »
Der Paladin ist im ersten Moment ein wenig unentschlossen, schließlich sieht er sich hier nicht Kultisten oder Untoten gegenüber, sondern 'nur' Tieren - doch als er die Tiger auf sich zustürmen sieht verliert dieser Gedanke an Bedeutung. Feind ist Feind.

"Bleibt hinter mir." knurrt Kavalorn der Hexerin zu während er, sich in Verteidigungsposition begebend, sein Großschwert hebt.
Die erste der großen Bestien würde den mit silbriger Flamme auflodernden Stahl des Großinquisitors zu schmecken bekommen...

Move: In Position an der Ecke des Fahrstuhls gehen (d.h. nicht umzingelt werden können)
Vorbereitete Aktion: Angriff (PA 11) gegen den ersten Tiger der in Reichweite kommt.
(Atk: 20, dmg: 39 + 4 Feuer)

Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #220 am: 18.03.2007, 12:25:56 »
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 2

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


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[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+26 temp.

Kavalorn: 58/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen auf Kavalorn
Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



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Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #221 am: 18.03.2007, 21:36:49 »
Verärgert über den wenig überraschenden Umstand, dass die Tiere den 'Eindringlingen' keine Zeit für Vorbereitungen lassen wollen, beschließt Moe mit einem Schutzzauber auch für Sir Kavalorn auszuhelfen - was sie prompt auch tut, indem sie ihre Magie zu einer Kraft formt, die belebend durch den Körper des Inquisitors, und durch ihren eigenen, strömt und erlittene Schmerzen betäubt.
[i]Warum fallen die Viecher eigentlich nicht einander gegenseitig an, sondern ausgerechnet uns...naja, Kavalorn?,[/i] wundert sie sich über das Verhalten der Tiere.


'Massen-Ausdauer des Ochsen' wirken

Kavalorn

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #222 am: 19.03.2007, 14:47:05 »
Fuck, falscher Thread. Naja, gilt trotzdem, gell? :D

Knurrend beißt der alte Inquisitor die Zähne zusammen, wissend dass er auf die Hilfe der Hexerin angewiesen ist - wie sie auch auf ihn.
Mit blitzenden, brutalen Schwüngen des Großschwertes erwehrt sich Kavalorn der anstürmenden Tiger...er hatte doch schon andere Gegner bezwungen, er würde sich jetzt nicht von primitivem Viehzeug zerfleischen lassen!

Full Attack (PA 9, Flame of Censure => Divine Might) gegen den Tiger zu meiner Linken, sollte der fallen, auf den vor mir.

Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #223 am: 20.03.2007, 08:29:27 »
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part I: Der Ausbruch der Tiere

Runde 3

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


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[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+26 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Ausdauer des Ochsen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



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Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #224 am: 20.03.2007, 16:04:28 »
Die Entdeckung der Zauberin schürt ihren Verdacht noch mehr. [i]Wer bloß dahinter stecken mag...[/i] Zuerst gedenkt Moe, angesichts dessen ihre eigene Verteidigung noch weiter zu stärken, erkennt jedoch, dass Kavalorn, der ja nicht unsichtbar ist, magischen Schutz viel eher gebrauchen kann.
Eine kurze Zauberformel später nimmt die Haut des Inquisitors einen steinigen Grauton an, sowie die Härte eines Felsens.


'Steinhaut' auf Kavalorn wirken

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