• Drucken

Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 33540 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #30 am: 12.01.2007, 12:16:47 »
Die drei Feuerriesen stecken ihre Schwerter weg und ergreifen alle jeweils einen Felsbrocken.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #31 am: 12.01.2007, 15:05:21 »
Hírohenon verwandelt sich sofort nach seinem kurzen Apell, welcher scheinbar Wirkung gezeigt hat, wieder in einen Geier - ansonsten wäre er den Riesen ausgeliefert und macht sich auf die Flucht.
Sein Fluchtweg ist jedoch nicht der Offensichtliche, seinen Freunden hinterher, sondern ein langer großer Bogen, um den Steinen der Riesen zu entfliehen - zwar läuft er damit auch Gefahr irgendwo auf dem Schlachtfeld abzustürzen, aber das Risiko nimmt er in Kauf. So entfernt sich Hírohenon, indem er erst den Baum auf dem er saß umquert und als Schutz nutzt, bevor er zu einer großen Kurve ansetzen will.
"Endlich zuhause!"

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #32 am: 12.01.2007, 17:46:14 »
Aus den Augenwinkeln bemerkt der Kriegsgeschmiedete zwar, dass die Riesen wieder auf den Fernkampf umstellen aber in Ermangelung einer, aus seiner Sicht geeigneten Deckung, verfällt er wieder in seinen hakenschlagenden Laufstil. Dabei versucht  Ozz, den Pfad zu benutzen, der ihn soweit nach vorne gebracht hat.[/color]
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #33 am: 12.01.2007, 17:49:00 »
Der Versuch sich zu verstecken bleibt jedoch ohne großen Erfolg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #34 am: 12.01.2007, 20:19:18 »
Als Demandred sich erneut umsieht um die Lage zu peilen, erkennt er, dass sowohl Ozz, als auch Kavalorn die Flucht ergreifen.

[i]Verdammt. Meine Ahnen steht mir bei! Ich bin der Einzige, der sich zum Kampf stellt. Wie kann ich gegen diese Ungetüme bestehen? Vergebt mir, aber ich befürchte der Ruhm für mein Volk muss noch einige Tage auf sich warten lassen.[/i]

Verärgert dreht sich Demandred um und schleicht versteckt zu seinen Freunden zurück. Auch er ist darauf bedacht, sich möglichst auf dem Pfad zu bewegen, der ihn zu Kavalorn geführt hat.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #35 am: 12.01.2007, 22:31:54 »
Kavalorn bildet das Schlusslicht der sich zurückziehenden Gruppe und folgt Ozz auf dem Fuße - wo der schwere Kampfkoloss gehen kann besteht auch für den Paladin keine Gefahr!
Immer wieder wendet sich Kavalorn zu den Riesen um, zum einem um zu sehen ob und wie weit die Giganten folgen und zum anderen um  Wurfgeschosse rechtzeitig zu bemerken.
[b]"Halas! Führt uns von hier fort! In den Dschungel!"[/b] brüllt der Inquisitor in die Richtung in  der er den Entdecker vermutet.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #36 am: 12.01.2007, 23:43:51 »
Kampfende
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #37 am: 15.01.2007, 16:07:19 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 1

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7


Feinde 16

Halas 5



Status:
Moe: 18/18 + 9(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 für 80 min)
 



Beschreibung:


Ihr befindet Euch kurz vor dem Teich (siehe Skizze 1)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #38 am: 23.01.2007, 23:59:35 »
"Wartet kurz, bevor ihr losgeht." Sagt Hírohenon zu seinen Gefährten und tritt an Ziv heran. "Ich will noch ein zwei Zauber wirken."
Mit einem Gebet wendet sich der Druide an Balinor und bittet diesen um den ersten Zauber an diesem Tag, dem noch eine ganze Menge Zauber folgen werden. Kurz darauf beginnt sich Rinde auf der Haut des Wechselbalges auszubreiten, die innerhalb weniger Sekunden einzieht und verschwindet.
"Bleibt im Kampf bitte auch zusammen. Ich habe für die meisten von euch Zauber zur Unterstützung. Ich werde sie aber erst zu Beginn des Kampfes wirken, weil ihre Wirkung nicht allzu langlebeig ist. Außerdem ist es wichtig, damit ich euch heilen kann. Jetzt können wir von mir aus dann."


Zauber (Rindenhaut) auf Ziv - standard
Sprechen - frei
"Endlich zuhause!"

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #39 am: 24.01.2007, 00:11:54 »
[i]Ein Tempel, hat er gesagt... Naja, eine gewisse Grundstruktur haben die meisten Tempel...[/i] Ehrfürchtig blickt Moe zu der gewaltigen Ruine, die vor der Gruppe aufragt, empor, und kommt sich recht klein und schwach vor. Selbst ein Kampfkoloss wie Ozz scheint nur ein Winzling im Vergleich zu den Überresten der riesischen Hochkultur.
Geistesgegenwärtig genug, nicht in Träume oder Schwärmereien zu verfallen, zieht Moe einen kleinen, kristallbesetzten Stab aus einer Robentasche. Feine Linien glitzern unter der milchig-rötlichen Oberfläche des Kristalls - eines Drachensplitters. [i]Ich bin lieber auf alles vorbereitet, wenn sogar dieser ominöse Besserwisser keine Ahnung hat, woran wir sind...[/i]


Bewegungsaktion: Stab der Ausdauer ziehen

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #40 am: 24.01.2007, 08:11:39 »
[i]So ein verfluchter Riese in Kleinformat! Wie kann dieser Möchtegernführer uns an dieser Stelle zum Tempel bringen? Warum holt er nicht seine Trommel hervor und kündigt uns auf diese Art an? Dann könnten wir wenigstens sicher sein, erwartet zu werden! [/i]
In seinen Gedanken erwürgt Demandred Halas nicht nur, sonder spießt ihn auf einem 10 Schritt langem Pfahl auf, den er jeden Tag um 1 cm weiter in dessen Körper hineindrückt. Auch die Version in der Demandred Halas zu Tode peitscht, bringt den Elfen etwas zum Schmunzeln, selbst, wenn ihm gerade nicht zum Schmunzeln zu Mute ist.
[i]Wenn ich das hier überlebe, werde ich Halas sogar die Wahl geben, wie er sterben möchte. Aber eins ist sicher. Aus diesem Dschungel kommt ernicht mehr lebend raus... Und für uns sieht es auch nicht gut aus.... Ich hasse Halas![/i]

Nachdem offenbar keine andere Möglichkeit besteht schlägt der Elf folgendes vor:
"Man soll sich niemals quer zur Front bewegen! Wie also gedenkt ihr, Halas, dass wir dort drüben ankommen? Wir müssen mindestens 100 Schritt zurück und uns dem Tempel seitlich nähern, wenn wir unbemerkt in die Anlage kommen wollen! Wenn wir um den See herumlaufen, können wir uns gleich selbst das Messer in die Brust rammen! Selbst jeder Riese, dem im letzten Krieg die Magie das Gehirn zerschmettert hat, würde uns dann entdecken! Kein Dickicht, keine Versteckmöglichekeit! Das ist Selbstmord!"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #41 am: 24.01.2007, 10:58:37 »
"Elf, wir müssen so oder so über den Teich gelangen! Außerdem...", in diesem Moment wird Halas unterbrochen, als fünf sonderbare Würmer, fast drei Meter groß, mit dicken kantigen Schuppen und mit glühenden Spitzen, aus dem Wasser des Teiches hinaufklettern bzw. schiessen und auf die Helden zu kommen.
[b]"Khyber! Thoqqua!"[/b], flucht Halas und weicht leicht zurück.

Dabei nimmt er das erste Mal seine Kapuze überhaupt ab und öffnet seinen Mantel, um im Kampf nicht dadurch behindert zu werden.
Nun ist deutlich und zum ersten Mal seine halbelfische Herkunft zu erkennen an den Ohren und den Wangenknochen.
Außerdem ist in seinem Nacken ein pulsierendes rotes anormales Drachenmal zu erkennen, trotz seiner längeren ungekämmten Haare.
Sein wunderschönes Kettenhemd, was auf eine Arbeit aus Aundair schliessen lässt und sein Rapier sind von wahrer Schönheit und Schmiedekunst.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #42 am: 24.01.2007, 15:27:52 »
In Kavalorns Augen beginnt eine silberne Flamme zu lodern als er sein blitzendes Großschwert zieht.
[b]"Es beginnt! Ihr kennt eure Positionen!
Auf in die Schlacht, meine Freunde!

Halas, zeigt uns dass ihr euren Namen verdient habt!"[/b]
Der Paladin begibt sich mit raschen Schritten vor die Zauberwirker und neben Ozz und nimmt dort, prüfend sein Schwert schwingend, seine Stellung in der Kampfformation ein.

Move Action: In Formation begeben, dabei Schwert ziehen

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #43 am: 24.01.2007, 19:57:11 »
In diesem Moment fliegen zwei lange schwarze Pfeile gegen Kavalorn's Drachenrüstung und prallen wuchtig an der Rückenplatte ab.
Vom Trampelpfad, ungefähr zwanzig Meter weg, ist der Schütze zu erkennen:
Ein Drow, welcher den Unterleib eines großen schwarzen Skorpiones hat und neben einem langen Bogen in den Händen einen Giftstachel und zwei kräftige Zangen als Hände besitzt.
Seine Augen sind durch dunkele Kristalle geschützt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #44 am: 24.01.2007, 21:03:23 »
Demandred, der ebenso seine Sachen ablegt, wie Halas wir mitten in der Bewegung von den Würmern überrascht. Noch bevor sein Rucksack den Boden berührt hält er seinen valenarischen Doppelkrummsäbel in beiden Händen und ist kampfbereit. In dem Moment, in dem er sich auf die drei Würmer zubewegen will, prallen die aus dem HInterhalt gefeuerten Geschosse an Kavalorns Rüstung ab und der Schütze gibt sich zu erkennen.

Der Valenar, der den Drow als ehrenvolleres Ziel ansieht, dreht sich gewandt zum Schützen hin und sprintet ihm entgegen.

[i]Für die Ahnen, mein Volk und Balinor![/i]


Move Action: Sprint auf den Drow zu! (Vorausgesetzt er ist weit genug weg)
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

  • Drucken