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Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 33990 mal)

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Hírohenon

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #60 am: 26.01.2007, 11:05:49 »
Hírohenon wäre nun offengestanden sofort bereit Kavalorn im Kampf zu unterstützen, doch ohne jeden magischen Schutz, will der Elf aus Valenar es nicht wagen, weshalb er erstmal [i]Rindenhaut[/I] auf sich wirkt, was er gerne vor den ersten Kämpfen getan hätte. Es zeigt sich auf seiner Haut der selbe Effekt, wie bei Ziv, kurz erscheint eine starke RInde auf der Haut, die gleich darauf einzieht.
Dann rückt der etwas näher an die Kavalorn heran - Hírohenon würde wohl das Wagnis eingehen, ohne einen weiteren Schutzzauber auszuhelfen.


Zauber (Rindenhaut) - standard Aktion
sich den Kämpfenden auf 6 Meter annähern, Heilstab in die linke Hand, damit ich meinen Krummsäbel benutzen kann - Bewegungsaktion
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #61 am: 26.01.2007, 13:14:34 »
In diesem Moment kommen fünfzehn Skelette, bewaffnet mit rostigen Schwertern und geschützt durch Schilde von der linken Flanke auf die Abenteurergruppe zu.
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“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #62 am: 26.01.2007, 14:55:49 »
Falls ich 2 oder mehr Würmer in einer Linie anvisieren kann:

Sobald sie sich günstig positioniert wähnt, streckt Moe die rechte Hand nach den Feuerwürmern aus und murmelt, konzentriert dreinschauend, verwobene Worte der Magie. Ein greller Blitzbogen entlädt sich daraufhin aus ihren Fingerspitzen geradewegs auf die Kreaturen zu, zu Anfang mit Zirpen und Knistern, die rasch in einen donnernden Knall übergehen.
Als der Nachhall dieses Lärmes die Ohren der Abenteurer verlässt, wird keuchendes Husten aus der Richtung der Zauberin hörbar. Diese eilt währenddessen, Blut spuckend, zurück in eine mittlere Position, um die Skelette nicht zum Glauben zu verleiten, sie sei das nächstbeste - und überhaupt das beste - Angriffsziiel.


Standardaktion: "Blitz" zaubern
Bewegungsaktion: taktische Bewegung von der linken Flanke zur Mitte

Demandred

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #63 am: 26.01.2007, 18:37:35 »
Demandred erkennt, in welch beklemmender Lage sich Ozz befindet. Die Greifzange des Drowhybriden könnte Ozz jederzeit kampfunfähig machen. Mit seinem kreisenden, Todbringenden Doppelkrummsäbel versucht er den Drow unschädlich zu machen, zumal er aus dem Augenwinkel eine Schar von 5 Skeletten auf die Gruppe zustürzen sieht.

Full Attack
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #64 am: 26.01.2007, 22:20:45 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 4

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7


15x Skelette 21



Halas 5



Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 85/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 



Beschreibung:


Ihr befindet Euch kurz vor dem Teich (siehe Skizze 1)
Ozz und Demandred erledigen den Drowskorpion
Der Rest tötet die Feuerwürmer, während die Skelette die Gruppe langsam umstellen.
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Kavalorn

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #65 am: 26.01.2007, 22:49:53 »
Kavalorns linke Hand stößt sein silbernes Amulett in die schwüle Luft.
[b]"Das Unleben soll ausgetrieben werden auf dass es das Leben nicht vergifte! Unterwerft euch dem Richtspruch der Flamme - und vergeht!
So soll es sein!"[/b] ruft der Inquisitor in volltönender Stimme zornerfüllt den Skeletten zu.
Ein Lichtstrahl bricht sich in dem heiligen Metall als es strahlend zwischen den gepanzerten Fingern des Paladins aufleuchtet und die heranrückenden Untoten in ein silbernes Licht taucht...

Standardaktion: Untote vertreiben

Moe

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #66 am: 26.01.2007, 22:59:30 »
Während der 'Heilige Anführer' sich offenbar der Untoten anzunehmen scheint, überblickt die Hexenmeisterin mit einem pragmatischen Blick die Lage. Der Kriegsknecht sieht wohl etwas angeschlagen aus, soviel verraten die Ölflecken auf dem üppigen grünen Gras und auch einige zerfranst hängende Leitungen am Leib der Maschine.
Sich auf den Stab stützend, begibt sich Moe raschen Schrittes zum Geschmiedeten, um ihn notfalls zusammenzuflicken.


Bewegung zu Ozz

Orkschamane

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #67 am: 26.01.2007, 23:13:19 »
Alle fünfzehn Skelette, welche recht erfolglos versucht haben anzugreifen, zerfallen zu Staub und Asche durch den Strahl aus dem heiligen Symbols des Großinquisitors der Silbernen Flamme, sodass nur ihre alten Schilde und ihre rostigen Schwerter, klirrend auf den Boden fallend, zurückbleiben.
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Ziv

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #68 am: 27.01.2007, 00:11:53 »
Mühelos ist das wendige Wechselbalg den unpräzisen Schwerthieben der knöchernen Angreifer ausgewichen. Nur einen Augenblick später beendet das silberne Licht Kavalorns das Unleben der wandelnden Toten. Anerkennend nickt sie dem Großinquisitor zu. Ruhe ist eingekehrt, die Feinde sind besiegt, doch dies war nur der Anfang. Wachsam schaut Ziv sich um und lauscht aufmerksam, jederzeit mit einem neuerlichen Angriff rechnend.

Active Spot+Listen

Orkschamane

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #69 am: 27.01.2007, 00:15:05 »
Außer den vielen Tier- und Vogelgeräuschen aus dem umliegenden Dschungel, ist nur das laute Plätschern des Baches die mannshohen Treppenstufen des Tempels hinunter zu hören.
Ziv Sorge ist jedoch, wie man den Teich überqueren soll.
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Kavalorn

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #70 am: 27.01.2007, 08:23:37 »
"Gut gekämpft!" meint Kavalorn anerkennend zu der Gruppe.
"Wie nun weiter?"
Sein Blick gilt vor allem Halas.

Orkschamane

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #71 am: 27.01.2007, 10:41:47 »
"Los weiter!" bestätigt Halas Kavalorn's Vermutung und bewegt sich auf den Teich zu.
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Hírohenon

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #72 am: 27.01.2007, 11:22:48 »
Da die erste Angriffswelle vorbei ist, ohne dass der Elf auch nur in den Kampf eingreifen musste, ist nun Zeit die zum Heilen gekommen. Ein kurzer Blick genügt um festzustellen, dass als einziger Ozz verletzt ist, wenn auch nicht sehr schwer. Trotzdem läuft Hírohenon zu dem schwer zu heilenden Kriegsgeschmiedeten und heilt diesen soweit, bis der Großteil der Schäden verschwunden ist.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

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Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #73 am: 27.01.2007, 11:53:50 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 5

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ziv 17

Ozz 15

Hírohenon 8

Demandred 8

Aerandir 7




Halas 5



Status:
Moe: 18/18 + 23(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 89/92 TP (angekratzt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Ziv(+3 auf RK)
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Elementen trotzen und Schutz Energien:Feuer auf Kavalorn
 



Beschreibung:


Ihr befindet Euch kurz vor dem großen Teich (siehe Skizze 1):Schwimmenwurf von 10 bitte!
Die Treppe ist mit der Ziffer 2 gekennzeichnet: Kletternwurf von 15 bitte für jeweils zwei Stufen, also 9mal.
Der Eingang zum Tempel mit den drei Staturen mit 3.
Die Felswand hochklettern hat einen SG von 30
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Ozz

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Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #74 am: 27.01.2007, 13:49:22 »
Das Blut des Verlierers tropft langsam von Ozz ab, nachdem er diesen auf ein handliches Maß zurechtgestutzt hat. Nachdem der Drow-Skorpion in sich zusammengesunken ist, geht Ozz um den Kadaver herum und schlägt mit einem Hieb den Stachel ab. Er vergewissert sich mit einem schnellen Blick, dass von den Skeletten dank Kavalorn keine Gefahr mehr ausgeht. Mit dem immer noch triefenden Stachel geht er auf Aerandir zu und hält ihm die Trophäe entgegen: "Gut gekämpft, Zauberer. Soll euch dies an den heutigen Tag erinnern." Danach untersucht er noch den Leichnam des Monsters auf interessante Mitbringsel, bevor er Halas und den anderen zum Teich folgt. "Ich werde durchwaten...irgendjemand der mitreisen möchte?"[/color]
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

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