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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86536 mal)

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Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #435 am: 01.05.2007, 13:29:43 »
Endkampf in der Krypte
Die Grabkammer des hohen Priesters


Runde 42

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 59/60 HP (angekratzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Nähere Informationen siehe Inplay
Lichtverhältnisse in der Grabkammer:Sternenbilder an der Decke
Geräusche: Bewegung der Wände


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
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Yal

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« Antwort #436 am: 01.05.2007, 14:52:14 »
"Ääh, gut. Hoffen wir, jemand war dämlich genug, den Öffnungsmechanismus der Falle in ihrem Inneren anzubringen."
Hektisch beginnt Yal die Wände abzutasten, auf der Suche nach einem Mechanismus, der sie hier rausholen kann.


Suchen.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Gerald

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« Antwort #437 am: 01.05.2007, 15:18:40 »

[i]Warum müssen sich die Wände weiter bewegen? Wir hätten ansonsten bestimmt einen Weg hinaus finden können.[/i] Sich weiter zum Grb selbst bewegwnd hofft Gerald Dort eine Möglichkeit zu finden die Wände aufzuhalten, denn zu einer undefinierbaren Masse zerquetscht zu werden, entspricht nicht dem Tod, den er sich wünschen würde.


bewegen nach H19
und immer noch -5/+8
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #438 am: 01.05.2007, 17:48:44 »
[i]Die Wände kommen immer näher...[/i]
Scheinbar unwillig weicht Hanajima vor der sich verschiebenden Wand zurück. Es gilt schnell zu handeln - wenn sie doch nur wüßte, was zu tun sei! Der Blick der Kriegerin schweift über die dem Untergang geweihte Gruppe, durch den düsteren Gang, und heftet sich schließlich auf den uralten Sarkophag.
"Der Sarg!," deutet sie mit der Klinge darauf; ihre Augen funkeln auf, "Der Sarg, dürfte sicher sein, immerhin wird die Falle wahrscheinlich nicht das vernichten, was zu beschützen sie gebaut worden ist!"
Raschen Schrittes sucht die Karrn den Gang zu durchqueren und zum Sarkophag zu gelangen. "Wenn es einen Mechanismus geben sollte, dann wohl hier," überlegt sie laut.


Bewegung nach I 19

Masterson

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« Antwort #439 am: 01.05.2007, 18:15:21 »
Masterson weicht vor den Wänden zurück in der Hoffnung, nicht zerqetscht zu werden. Als her Hanajima in Richtung Sarg laufen sieht, weiten sich seine Augen!
[i]Zum Khyber, langsam geraten die Dinge außer Kontrolle![/i]


Volle Verteidigung: RK+4
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Karraq

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« Antwort #440 am: 01.05.2007, 18:52:50 »
Mit einem Fluch quittiert Karraq den Umstand, dass sie drohen bei lebendigem Leib zerquetscht zu werden. Hektisch sieht er sich um, doch es scheint, dass hier kein Mechanismus versteckt ist, der ihnen diesmal den Allerwertesten retten könnte.
Hanajimas Rat folgend hastet der kleine Halbling so schnell er kann in Richtung Sarkophag.



Double Move: So nahe an den Sarkophag wie möglich

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #441 am: 01.05.2007, 19:31:03 »
Endkampf in der Krypte
Die Grabkammer des hohen Priesters


Runde 43

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 59/60 HP (angekratzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



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Nike

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« Antwort #442 am: 02.05.2007, 12:36:26 »
Nike ist Ratlos, angesichts der Situation. Das einzige, was ihr im ersten Moment einfällt ist, dass alle auf den Sarg steigen, aber was dann, ganz zu schweigen davon, dass die Frage bleibt, ob überhaupt alle drauf passen. Doch dann wiederfährt Nike ein Geistesblitz.
[b]Wir müssen den Sargdeckel zwischen die Wände Legen. vielleicht kann dieser die Wände aufhalten. Wir müssen es auf jeden Fall versuchen.[/b] Ruft Nike, viel zu laut, weil sie doch ziemliche Panik schiebt.
Sofort schiebt sich Nike an den ersten vor dem Sarg vorbei und versucht den Denkel hochzuheben, um ihn zwischen die Wände zu legen.


laufen - Bewegungsaktion
heben - Standardaktion
Denken - Freie Aktion
Sprechen - Freie Aktion

Gerald

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« Antwort #443 am: 02.05.2007, 14:59:25 »

"Dafür haben wir keine Zeit." Gerald beginnt den Sargdeckel anzuheben um ihn zwischen die Wände zu stellen. Er bezeifelt zwar, das der Deckel dauerhaft dem Druck der wände standhaölten wird, jedoch haben sie dann vielleicht genug Zeit sich in beziehungswise auf den Sarg zu retten

Volle Aktion: hoch den sargdeckel und rein in den Zwischenraum
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #444 am: 02.05.2007, 18:17:21 »
[i]Die Idee ist eigentlich gut...[/i] "Wartet!," ruft Hanajima, es ist jedoch bereits zu spät. Gerald ist schon mit vollem Krafteinsatz dabei, die schwere Platte quer in den Gang zu wuchten. Nun ist es auch sinnlos, ihn dafür zu rügen.
Die Kriegerin fasst mit an und hilft ihrem Landsmann, den Deckel in die gewünschte Position zu bringen; dabei riskiert sie auch einen Blick ins Innere des Grabes


Standardaktion: Mithelfen beim Platzieren des Deckels

Masterson

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Kämpfen
« Antwort #445 am: 02.05.2007, 22:32:38 »
Masterson wartet. Im Moment kann er nichts tun, um die Situation zu verbessern.
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #446 am: 03.05.2007, 00:21:59 »
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Runde 44

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Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
Schild auf Karraq


aktueller Status:

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Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #447 am: 03.05.2007, 01:14:45 »
Dem entsetzlichen Blick des Untoten, der in seiner Ruhe gestört wurde, hält die Karrn stand; sie selbst starrt in die trockenen trüben Augen, als würde sie um Vergebung bitten. In der Tat verspürt die Karrn keine Angst, als sie sich an Nike und Gerald vorbei bis vor den Leichnam drängt und sich in kampfbereiter, doch nicht gleich agressiver Haltung vor ihm aufbaut.
"Verzeiht, Alterwürdiger, die heutige Welt verlangt es so."
Dann wuchtet Hanajima ihre Klinge hoch in die Luft und lässt sie, von der ganzen Verantwortungslast auf ihren Schultern niedergedrückt, auf die balsamierte Gestalt fallen.


Bewegungsaktion: Bewegung neben Gerald
Standardaktion: Attacke mit Heftigem Angriff +/-3

Nike

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Kämpfen
« Antwort #448 am: 03.05.2007, 11:31:24 »
Nike, welche sich sowieso keine Hilfe beim Heben des Sargdeckels war, sollte aber eine umso größere Hilfe dabei sein, im Kampf gegen die Mumie, welche aus dem geöffneten Sarg aufsteht.
Kurz spricht sie leise zu Dol Dorn, in Form ihres heiligen Symbols, welches an ihrem rechten Handgelenk hängt, und küsst diese. Dann streckt sie ihre Faust nach oben und ruft mit fester Stimme: [b]Bei Dol Dorn, verschwinde nach Dolurrh.[/b]


Untote vertreiben - Standardaktion

Gerald

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Kämpfen
« Antwort #449 am: 03.05.2007, 13:56:39 »

Den starrenden Blick der Mimie nur mühsam abschüttelnd, will Gerald sein Schwert heben und die Mumie angreifen. Doch statt sie zu treffen, saust sein Schwert ins Leere, oder besser gesagt durch die staubige Luft, die kurz zuvor noch die Mumie war. Erstaunt stellt er fest, das ein einziges Gebet ausreicht um eine Mumie zu Staub zerfallen zu lassen. Dennoch sind ihre Probleme nicht vorbei. Die Wände bewegen sich schlieslich noch immer. Weil er sich nicht anders zu helfen weiß, klettert er in den Sarg, macht sich so klein wie möglich um Platz für die anderen zu schaffen und betet zum Reisenden, dass der Tod auch diesmal an ihm vorbei zieht. Hoffentlich lässt die Falle den Sarg unbeschädigt.


In den Sarg klettern und hoffen
My Shadow is the only one that walks beside me.

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