• Drucken

Autor Thema: [OOC] - alles rund ums Spiel  (Gelesen 20464 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #75 am: 31.10.2006, 16:37:34 »
Zitat
Schönen Feiertag an alle die nicht arbeiten müssen...


Danke! ... wobei das fuer mich auch nur heisst, dass ich Zeit fuer private Dinge habe die net minder anstrengend und zeitaufwendig sind. Eigentlich habi sogar in meinem Job mehr Zeit fuer DnD als in meiner Freizeit :roll:

Gorgathrag

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #76 am: 31.10.2006, 21:28:24 »
So, das Gröbste meines Hintergrundes ist fertig, evlt. ändert sich noch ein bisschen.
Spoiler (Anzeigen)

@Thorim: Hast Post!

Ninitha

  • Gast
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #77 am: 31.10.2006, 21:31:36 »
FUCK!

Ich bin zu lange weg und schon isses rum... Naja dumm gelaufen, selber schuld was hab ich auch nen RL :/.

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #78 am: 31.10.2006, 21:40:00 »
Entschuldigt bitte für den halb-brechstangenpost aber es macht keinen sinn wenn ninithia da stundenlang ins leere starrt. Ich war heute weg, meinen Laptop reparieren lassen (mein Punkt ist rausgefallen oO).

Ach ja, Ninithia ist ein Mensch, keine Elfe.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #79 am: 01.11.2006, 22:59:23 »
Zitat von: "Ninithia Arnise"
[...]Gurrt Ninithia und nimmt einen weiteren Schluck Wein während sie sich lasziv vorneigt, was neben dem[...]
Na das kann ja noch ein Spaß werden. Eine Frau die die Waffen einer Frau zu benutzen weiß... :-)

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #80 am: 02.11.2006, 00:18:40 »
Ja, sowas solls auch geben ;). Ich hoffe damit hat niemand Probleme.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #81 am: 02.11.2006, 12:55:50 »
Die Wachen eventuell schon  :twisted:

Jonathan Strange

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #82 am: 02.11.2006, 16:12:38 »
Äh. Ich hatte Gretchyn noch einige Fragen gestellt, bevor es ins Kinderzimmer ging. :(

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #83 am: 02.11.2006, 16:17:23 »
Denk ich als einziger bei dessen namen an "Gretchen"?
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #84 am: 02.11.2006, 16:44:38 »
@Jonathan: Sorry, habs editiert

@Ninitha: Naja, selbst Gamedesigner im Dragon haben keine unendliche Phantasie :P

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #85 am: 02.11.2006, 19:43:24 »
*Hust*
Sehr löblich, das Du schon Fragen beantwortes, die ich noch gar nicht gestellt habe, aber als Pelormönch sehe ich eigentlich keinen Grund, den St.Cuthbart Laufburschen zu spielen. :-)
Soll heißen: Solange ich das Gefühl habe, das mir jemand auch alles sagt, was ich wissen will, ohne den Tempel zu erwähnen, wird mir das reichen. Mit meiner Kutte und dem heiligen Symbol ist ja klar was ich bin und einem Pelorkleri/Mönch wird ja hoffentlich genauso Auskunft gegeben, wie jemanden von St.Cuthbert. Vor allem von den "Guten".

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #86 am: 03.11.2006, 08:56:43 »
Wie du schon sagst ... du traegst ne Kutte ... und er weiss das der Tempel was unternimmt ... von heiligen Symbolen hat er doch keine Ahnung und es ist ihm auch egal wer oder was du bist.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #87 am: 03.11.2006, 09:58:02 »
Naja, wenn er der Hauptmann ist, sollte er schon St.Cuthbert und Pelor auseinader halten können, oder? Pelor ist je schliesslich DER volksgott im Pantheon, wenn ich den Eintrag im PHB richtig verstehe. Und ähm, mich würde das interessieren, ob Du das genauso siehst, damit wir auch das gleiche Bild haben, wie bekannt/wichtig/usw Pelor da ist.
Nach meienr Interpretaion des PHB-Eintrages sollte quasi fast jeder einen Pelor-Kleri erkennen, vor allem die Armen und Ungebildeten.

Anonymous

  • Gast
ich bin der brakus
« Antwort #88 am: 03.11.2006, 11:06:39 »
hallo

ich poste im moment wenig wegen urlaub und familie

ab montag wirds in jedem fall wieder besser

bitte etwas geduld

brakus

Thorim

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
[OOC] - alles rund ums Spiel
« Antwort #89 am: 06.11.2006, 09:48:32 »
Der spaete Post tut mir leid, ich lag aber das ganze WE im Bett ... :(

bisserl auskurieren damit ich ja in der Arbeit gesund und vital bin  :dagegen:

  • Drucken