Autor Thema: Ptolus oder Kalamar  (Gelesen 9698 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alagos

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #30 am: 03.03.2007, 12:18:07 »
Wer ist den nun alles dabei und mit was?

Kann das mal jemand zusammenfassen. Ich dachte mir ich werde nen Druiden / Hexer spielen.

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #31 am: 04.03.2007, 16:42:01 »
Schön, dass mal jemand etwas in Kalamar anbietet...

Ich hätte grundsätzliches Interesse... mir wäre aber wichtig zu erfahren, wie denn so die allgemeine Einstellung/Vorstellung in punkto "Postgeschwindigkeit/-häufigkeit" aussieht. Weiterhin würde ich mich nur dann gerne darauf einlassen, wenn den Beteiligten klar ist, wie lange so ein Spiel dauern kann...
Mag arrogant klingen, aber ich habe es satt Spiele anzufangen, die euphorisch beginnen, wo aber den (vielen) Beteiligten aus verschiedensten Gründen nach rel. kurzer Zeit die Puste ausgeht...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #32 am: 05.03.2007, 07:45:26 »
Habe nichts dagegen, wenn ihr noch mitmacht. Ich muss dann nochmal durchzählen, aber ich glaube, dann reicht es mit der Spieleranzahl. Sonst wird es zu unübersichtlich.

Übrigens: Hier geht es weiter.... http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,2629.msg195987.html#msg195987

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #33 am: 06.03.2007, 12:21:01 »
Ich bin nicht zufällig zu spät,um noch dabei zu sein? Ich wäre auch an Kalamar interessiert, besonders auch, weil Nachtschatten unter Umständen von der Partie wäre. Wir hatten irgendwann vor Urzeiten mal die Möglichkeit gemeinsam durch Kalamar zu tingeln.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #34 am: 06.03.2007, 14:28:16 »
Ich habe die Befürchtung, dass 7 Leute etwas viel sind. Fragedoch mal im OOC des Abenteuers, was die anderen sagen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #35 am: 06.03.2007, 15:36:47 »
Nun, Nachtschatten will nun doch nur mitlesen, der Platz Nr. 6 wäre somit noch unbesetzt.

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #36 am: 06.03.2007, 16:37:56 »
Dann würde ich gerne noch mitmachen.
Würde dann einen Paladin spielen!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #37 am: 06.03.2007, 16:48:43 »
Bist Du Galuchén?

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #38 am: 06.03.2007, 17:37:30 »
Nein, bin ich nicht

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #39 am: 07.03.2007, 00:23:06 »
Och menno Nachtschatten, was ist denn das für eine Einstellung? Also grundsätzlich wäre ich trotzdem interessiert, aber ich müsste jetzt schon einmal vorausschicken, dass ich irgendwann gen April wohl 3 Wochen fehlen werde, wie nun aussieht, länger als geplant, deshalb würde ich zur Not auch den Platz frei machen. Aber ich würde mich dann dafür gern auf der Warteliste eintragen, wenn nach ein, zwei Monaten ein Platz wieder frei wird.

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #40 am: 07.03.2007, 17:09:40 »
Zitat von: "Galuchén"
Och menno Nachtschatten, was ist denn das für eine Einstellung?


... die einzig richtige und faire für die anderen Beteiligten... Wie gesagt, Lust ist da, aber wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, kann ich maximal einen Post pro Tag garantieren, was für ein Forenspiel, v. a. wenn die anderen häufiger schreiben können, ein bisschen zu wenig ist...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #41 am: 09.03.2007, 00:32:24 »
Deswegen auch mein Rückzieher. Interesse ist groß, aber in wenigen Wochen fehlt es so völlig an Zeit. Aber vielleicht können wir beide später einsteigen, wenn alles etwas ruhiger läuft. TKarn solluns aber bloß vormerken, wenn mal ein Platz frei wird, wäre ich wirklich sehr dankbar drum. Mitlesen werde ich sicher auch :)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #42 am: 24.08.2007, 15:27:46 »
So, ich habe es zwar schon in der Kalamarrunde gepostet, aber vielleicht fühlen sich ja noch ein paar Leute angesprochen, wenn ich hier frage.

Ich hätte noch einen Platz zu vergeben. Hat jemand interesse?

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #43 am: 24.08.2007, 17:32:34 »
Wenn Platz mittlerweile nicht schon vergeben ist und nichts dagegen spricht, würde ich mal mein Interesse diesbezüglich anmelden.

Aber ein paar Fragen hätte ich schon noch:
Welche Stufe ist es denn? Wie werden das Vermögen, die TP und die Attribute bestimmt?

Ich müsste mich auch nebenher wieder etwas in das Kalamar Setting einlesen. Bin halt eher jemand, der so primär Eberron, FR, Greyhawk und Planescape spielte in der Vergangenheit :)
Versuche aber, falls denn noch Platz wäre, den Charakter so schnell wie möglich zu erschaffen.

Wäre ich in meiner Klassenwahl frei oder hast du bestimmte Wünsche?
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #44 am: 24.08.2007, 18:10:02 »
Du hast Glück, Du hast schnell reagiert.

Die Klassenwahl ist frei, alles andere steht in diesem Thread und auch hier: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2629.

Grüße TKarn