Autor Thema: Wenn Waffen klirren  (Gelesen 49436 mal)

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Gregor

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #30 am: 01.11.2007, 13:27:14 »
Von dem Strahl getroffen zuckt Gregor vor schreck zusammen. Schnell zieht er seinen Zweihänder und läuft auf den Übeltäter zu. Kurz überlegte er noch dieses Ding anzusprechen, aber dann entscheidet er sich dagegen und stürmt lieber darauf zu.

Sturmangriff auf C12, endet auf C11.

Melee: Zweihändiges Schwert +4 (2W6+3, 19-20x2)
+2 Treffer, -2 AC +2 St

Angriff:
1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Schaden:
2d62d6+4 = (4, 4) +4 Gesamt: 12

Alton

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #31 am: 01.11.2007, 17:15:01 »
Runde 1
Ini 20


Als plötzlich das Monster auftaucht und Gregor angreift, fährt Alton herum und schreit [b]"Vorsicht!"[/b] Dann kann er sich gerade noch mit einem kühnen Satz zu Boden retten, als Gregor auch schon losstürmt. Das aufgetauchte Monster erscheint dem Halbling unheimlich. Sofort reisst er seinen Kurzbogen heraus und macht sich schussfertig.

Aktion: Zu Boden springen und den Bogen schussbereit machen.
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Aitvaras

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #32 am: 05.11.2007, 03:37:02 »
Von einem aufflammenden Kampf vorerst nichts mitbekommend kniet Aitvaras zu Boden des Aufzugraumes gedanklich versunken in das vor ihm liegende Gebetsbuch. Erst Altons Schrei lässt ihn aufschrecken. Geräuschvoll schlägt er das Buch zu, steckt es hastig in eine seiner Umhängetaschen und richtet sich ungeschickt, immer noch vom Einfluss des Giftgases schwächelnd, auf, um nach dem Rechten zu sehen.

5ft. Schritt in den Gang hinein falls erlaubt.

Saal Feldren

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« Antwort #33 am: 08.11.2007, 17:02:43 »
Plötzlich ist von Saals Position ein seltsames Knistern zu hören. Als seine Gefährten zu dem Hexer blicken können sie wieder diese finstere Seite Saals erkennen: seine Augen haben sich komplett schwarz verfärbt und um seine Hände zucken schwarz-violette Blitze. Ein plötzlicher Windstoß fegt durch den Gang und dann löst sich eine Kugel dunkler, knisternder Energie aus Saals' rechter Hand und fliegt auf die Kreatur zu.
Standard action: Eldritch blast auf C12 1d20d20+3 d6+1 = (15) +(3, 3, 5) +1 Gesamt: 27
Diese Stimmen in meinem Kopf... sie wollen einfach nicht schweigen.

Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #34 am: 10.11.2007, 19:12:42 »
Auf den Schrei Altons hin vergisst Bartholomaeus alle Vorsätze und rennt mit gezogener Waffe in den Gang hinein, bis er von den anderen aufgehalten wird. Alton ist inzwischen von Gregors Schultern gesprungen und macht seinen Kurzbogen schussbereit. Gregor wird wieder von dieser merkwürdigen Müdigkeit geplagt, und wieder kann er den fremden Einfluss erfolgreich abschütteln. Wütend rast er auf das fremde Monster los, doch geht sein Hieb an dem winzigen Wesen vorbei. Als treffsicherer erweist sich Saal, dessen Strahl aus magischer Energie das Wesen in konvulsische Zuckungen versetzt.

ooc: Daharath wäre an der Reihe.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Daharath

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #35 am: 10.11.2007, 21:54:11 »
Raschen Schrittes bezieht Daharath hinter Gregor Position. "Duckt euch." Sagt er bestimmt. Seine Augen flimmern intensiv in gleißendem Grün, während er einen weißen Flammenfächer aus seiner ausgestreckten Hand auf den unheimlich Feind hinzu gleiten lässt.

Bewegungsaktion: Auf C10
Standardaktion:
Spoiler (Anzeigen)

1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5  firedamage reflex SG 14

Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #36 am: 12.11.2007, 22:02:20 »
Kampf im Gang, Runde 1

Initiative:
Bartholomaeus 23
Alton 22

Feind 20
Gregor 19
Aitvaras 16
Saal 9
Daharath 6


Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Bartholomaeus

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #37 am: 12.11.2007, 22:07:05 »
round: 2
ini: 23Diese hinterhaeltigen Fallen, Xendras Tod und das unbekannte Wesen, das sie unprovoziert angreift lassen Bartholomaeus endgueltig die Beherrschung verlieren. Ausserdem fuehlt er sich so schwach, dass das Schwert in seinen Haenden, welches er sonst mit Leichtigkeit schwingt, jetzt Tonnen zu wiegen scheint.
"Was is das nur für ein Scheiß Ort hier? [b]WAS IS DAS NUR FÜR EIN SCHEISS ORT?[/b]" flucht er.
Blind vor Wut über seine eigene Schwäche stürmt der Ork nach vorne und attackiert seinen Gegner.
rage
move: b11
attack(c12): 1d20d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23 damage: 2d62d6+2 = (5, 2) +2 Gesamt: 9
Weißt Du, wo mein Vater ist?

Alton

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« Antwort #38 am: 13.11.2007, 16:28:15 »
Runde 2
Ini 22


Alton schleicht sich etwas näher an den Gegner heran, um ein besseres Schussfeld zu bekommen. Dann spannt er seinen Bogen und feuert einen Pfeil auf die Kreatur ab.

Bewegung:
Vorrücken auf J2

Angriff (Kurzbogen):
1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4

Schaden:
1d41d4 = (2) Gesamt: 2
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #39 am: 13.11.2007, 18:47:44 »
Das seltsame Wesen schwebte nach hinten, zwischen das nächste Statuenpaar. Gregor sah, wie sich die beiden Augen am Ende des schlauchartigen Körpers plötzlich auf ihn fokussierten. Im selben Moment überkam ihn wieder ein Anflug von Müdigkeit. Etwas war aber anders als zuvor: Mit der Müdigkeit stieg auch eine Angst in ihm empor, wie er sie für sich nicht mehr als vorstellbar gehalten hätte.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #40 am: 15.11.2007, 21:35:12 »
Die Angst wächsts, bis sie so stark wird, dass er am liebsten schreiend davonrennen würde. Doch gleichzeitig wächst die Müdigkeit, und schon beim ersten Schritt stolpert er und fällt zu Boden, wo er bewegungslos liegen bleibt.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Daharath

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #41 am: 17.11.2007, 15:32:36 »
[i]"Il-Yannah. Was ist das für ein Feind."[/i]
Die weißen Flammen scheinen den Feind kaum geschwächt zu haben und der kräftige Paladin liegt nun benommen vor ihm auf dem Boden. Daharath überlegt kurz den Paladin aufzuwecken, doch die fremdartige Kraft, die diesem Krieger den Mut genommen hat, scheint ihm zu stark.
Einige flinke Schritte folgen und ein weiterer Flammenfächer weht auf den Angreifer zu.[/i]


Bewegung: Feind bis auf 10 Fuß Entfernung folgen
Standard:
Spoiler (Anzeigen)

1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4  reflex sg: 14

Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #42 am: 17.11.2007, 22:07:47 »
Wieder windet sich das stumme Wesen vor Schmerz, doch immer noch schwebt es vor seinen Angreifern, als die Flammen zu existieren aufhören.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Saal Feldren

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #43 am: 18.11.2007, 11:20:37 »
Noch immer tobt ein kleiner Sturm dunkler Energie um Saal, dessen Erscheinung im düsterer und unheimlicher wird. Blindlings stürmt der Hexer nach vorne um den Feind besser sehen zu können. Wie unter Schmerzen schreiend und sich widend wirft er eine weitere Energiekugel, die sich in seiner Handfläche gebildet hat, auf das Monster.

Bewegung auf J2
Berührungsangriff: 1d20d20+2 d6+1 = (14) +(4, 3) +1 Gesamt: 22
Diese Stimmen in meinem Kopf... sie wollen einfach nicht schweigen.

Aitvaras

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #44 am: 20.11.2007, 03:36:14 »
Dem Kampfeslärm folgend, weiten sich Aitvaras Augen vor Schrecken als er ihrem durch und durch befremdlichen Gegner gewahr wird. Er möchte den Mund öffnen zu einem Stoßgebet an die Heerschar, doch muss er feststellen, dass ihm die Wort fehlen. Während seine Glieder immer schwerer werden, muss der Gelehrte einsehen, dass ihm jegliches Wissen über diese Kreatur fehlt, und er keinerlei Macht über sie hat. Dennoch zwingt er sich wankenden Schrittes voran.


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