Gut, gut. Einen Vertrag mit einem Dämon eingehen, ist nicht für Jedermann.
Was soll eigentlich diese Ironie, die ich da zwischen den Zeilen leise?
Jetzt erzähl mir nur noch, dass du immer Schurken mit Weisheit 14 bis 16 spielst
Aber mal um auf deine andere Sache zurückzukommen:
Allerdings geht dieses Abenteuer echt schnell voran. Eigentlich gäbe es noch ungefähr zwanzig coole Sidequests und ein Dutzend cooler NPC. Ach, was solls.
"Leider" hat sich das Abenteuer halt so entwickelt
![Smiley :)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/smiley.gif)
. Ich denke, dass die SCs halt auch die Abenteurer durchaus gewillt sind effizient den "Job" zu Ende zu führen. Da hätten schon Ereignisse passieren müssen, die uns dazu bringen, dass wir noch *unbedingt* andere NSCs aufsuchen und so
![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif)
Ansonsten könnten wir natürlich jeden NSC zu allem möglichen befragen, aber ob dieser davon überhaupt etwas weiß? (In Bezug auf das konkrete Gesprächsthema...) ; )