• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232757 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2235 am: 12.02.2008, 22:59:06 »
Jau, über die Sache hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Außerdem frage ich mich, ob sowas wie eine Rast überhaupt möglich sein wird ^^

Ich wollte mehr auf Kraftsteine ausweichen, um PP´s zu sparen. Für Tips bin ich da offen, da erster Psianwender.

Danke nochmal Lira für die Übernahme. Du hast sogar die Lieblingswörter meines Charas benutzt ^^ wie ich sehe, konntest du dich gut in meine Weise hereinversetzen.
Aus dem Traumspalt erwacht

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2236 am: 13.02.2008, 00:03:24 »
Zitat von: "Neokhad"
Jau, über die Sache hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Außerdem frage ich mich, ob sowas wie eine Rast überhaupt möglich sein wird ^^


Wegen der Chancengleichheit und da jeder ca. gleich viel wissen sollte, seid dir gesagt: Der Tod hat schon gesagt, dass es keine Rast geben wird in diesem Abenteuer und das man nur diese eine Nacht haben wird ;)

Zitat von: "Neokhad"
Danke nochmal Lira für die Übernahme. Du hast sogar die Lieblingswörter meines Charas benutzt ^^ wie ich sehe, konntest du dich gut in meine Weise hereinversetzen.


Och, nuja, man tut, was man kann ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2237 am: 13.02.2008, 00:23:08 »
Bitte postet erstmal noch im Kampfthread weiter! :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2238 am: 13.02.2008, 15:10:28 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Tod

Sollen wir erstmal vorsichtshalber noch in der Kampfini posten oder sollen wir erst einmal wieder zum Inplay zurückkehren?


Gute Frage. Nach wenigstens habe ich es nicht bereut, nichts zu machen. Obwohl mir ja inzwischen eh Zweifel kommen bei der Effektivität meines Charakters, aber hey was solls. :P


Na ja je nach dem wie anspruchsvoll die Kämpfe sind, können Fuddok und ich wohl dem jeweiligen Gegner schon brauchbar zusetzen.

Eines vorne weg: Ich möchte mich ein keines eurer Charakterspiele einmischen und die Vorschläge sind alle unverbindlich !
Jedoch würde ich sagen, dass du und Neokhad eure Fähigkeiten (also Spells und Psionic Powers) aufsparen können und öfter mal Delay Actions und Total Defenses etc. pp. einlegen können. Außer es handelt sich um Angst- oder Hassgegner und es passt nicht zu eurem Char etc.

Der Punkt ist, dass ihr viel mehr stärken in flexiblen Fähigkeiten und Knowledge Skills habt und das ist auch gut so ! Nicht in jedem Kampf muss man immer brilliant glänzen und fast im Alleingang zum Sieg beigetragen haben ;)

Meine und auch Fuddoks Stärken sind, dass wir unsere jeweiligen "Waffen" ( ;) ) prinzipiell beliebig oft gegen einen Gegner anwenden können. Spells und Psionic Powers sind eben in ihrer Anwendung begrenzt.


Sehe ich ja auch so. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2239 am: 14.02.2008, 00:24:44 »
Hmm, beginnt nun eine neue Kampfrunde, oder soll ich meinen Zug noch einmal machen wegen schon zerstörtem untoten Schemen  :oops:

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2240 am: 14.02.2008, 00:40:48 »
Du dürftest einen anderen Zug machen, ja.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2241 am: 14.02.2008, 00:45:12 »
Zitat von: "Der Tod"
Du dürftest einen anderen Zug machen, ja.


Ich poste den Zug dann morgen. Ich denke das wird zeitlich schon noch hinhauen, ohne dass es bedenklich werden würde... ;)

Edit: Bzw. mittlerweile schon "heute"  :roll:

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2242 am: 14.02.2008, 01:02:57 »
<- auch lieber morgen bzw. heute
Aus dem Traumspalt erwacht

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2243 am: 14.02.2008, 13:39:05 »
@Tod: Ich warte Inplay :elf:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2244 am: 14.02.2008, 15:48:19 »
Sigilstar ist 60 ft. von mir entfernt. Was seh ich denn bei ihm mit der Dunkelsicht? Kann ich ihn überhaupt schon wahrnehmen?

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2245 am: 14.02.2008, 18:02:39 »
Wiedermal Komplikationen von meiner Seite:

Ich möchte gerne eine dnd-gate-Pause einlegen:

Grund 1: Mein eigener Internetanschluss hat sich inzwischen auf Mitte März verzögert und es ist recht umständlich für mich, während der Semesterferien hier zu posten, wenn ich nicht wie jetzt gerade in meiner Heimat bin.

Grund 2: Wir haben heftige Krankheitsfälle in der Familie und ich hab momentan und wahrscheinlich auch die njächste Zeit nicht so den Kopf hier für.

Für Sensemann sollte es jetzt kein Problem mehr hier zu bleiben, wenn er möchte.

Bin wohl für mind. 6-8 Wochen hier nicht richtig aktiv.
Möchte eigentlich schon in dieser Runde bleiben und würd später gern wieder rein, habe aber auch vollstes Verständnis, wenn´s zu umständlich ist, einen Charakter der ja eig. noch anwesend ist, solange auf Eis zu legen.

Sorry, wenn das jetzt wieder Extraarbeit, usw. macht - aber geht bei mir grad nicht anders.

Gruß,
Neo
Aus dem Traumspalt erwacht

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2246 am: 15.02.2008, 02:03:57 »
@Alle: Die Barriere ist unten, ihr könnt euch also frei bewegen...für den Moment.
Aber lasst erstmal die Sache hier ins Reine bringen.

@Lira: Nö, toter Winkel.

@Neokhad: Ist kein Problem, aber ich hoffe du verzeihst, wenn ich deinen Char nicht über diesen Zeitraum mitführen werde. Ich knipse ihn psychisch aus, da kann er sich dann später immernoch erholen, okay?
Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute!

@Sigilstar: So, bevor es weitergeht für dich jetzt die Frage: Bleibst du nun drinnen? Ich wäre stark dafür.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2247 am: 15.02.2008, 02:13:19 »
Meine Beweggründe für den Ausstieg haben sich nicht geändert, da ich wie schon gesagt  nicht in einer Runde mitspiele, wo ein Spieler kein Interesse an mir als Mitspieler zeigt, denn damit ist die Basis für mich in einer Runde mitzuspielen zerstörrt und ich möchte nicht, dass Deine hervorragende Runde darunter leidet und mir am Ende vollends der Spass hier im Gate dadurch verloren geht.
Ich möchte auch den Spielern hier nicht im Weg stehen durch meine Anwesenheit, vorallem Neokhad, denn er kommt ja irgendwann auch wieder!
Die Umstände haben sie nicht geändert langfristig, sondern nur für sechs bis acht Wochen...tut mir leid, aber ich steige aus!

Ich möchte nur noch das Inplay mit dem Meister beenden und dann Sigilstar auf dem Friedhof wissen. :(

Sigilstar
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2248 am: 15.02.2008, 02:17:12 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Meine Beweggründe für den Ausstieg haben sich nicht geändert, da ich wie schon gesagt  nicht in einer Runde mitspiele, wo ein Spieler kein Interesse an mir als Mitspieler zeigt, denn damit ist die Basis für mich in einer Runde mitzuspielen zerstörrt und ich möchte nicht, dass Deine hervorragende Runde darunter leidet und mir am Ende vollends der Spass hier im Gate dadurch verloren geht.
Ich möchte auch den Spielern hier nicht im Weg stehen durch meine Anwesenheit, vorallem Neokhad, denn er kommt ja irgendwann auch wieder!
Die Umstände haben sie nicht geändert...tut mir leid, aber ich steige aus!

Ich möchte nur noch das Inplay mit dem Meister beenden und dann Sigilstar auf dem Friedhof wissen. :(

Sigilstar


Na ja Neokhads Spieler ist doch erst mal für 6 bis 8 Wochen weg. Wäre schon nicht schlecht gewesen, wenn wir noch einen vierten Mann gehabt hätten in der Zeit seines Ausfalls.

Aber das ist alles deine Entscheidung.

Mal schauen... irgendwie werden wir das mit 3 Charakteren hinkriegen. Irgendwie halt...

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2249 am: 15.02.2008, 02:20:33 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Meine Beweggründe für den Ausstieg haben sich nicht geändert, da ich wie schon gesagt  nicht in einer Runde mitspiele, wo ein Spieler kein Interesse an mir als Mitspieler zeigt, denn damit ist die Basis für mich in einer Runde mitzuspielen zerstörrt und ich möchte nicht, dass Deine hervorragende Runde darunter leidet und mir am Ende vollends der Spass hier im Gate dadurch verloren geht.
Ich möchte auch den Spielern hier nicht im Weg stehen durch meine Anwesenheit, vorallem Neokhad, denn er kommt ja irgendwann auch wieder!
Die Umstände haben sie nicht geändert...tut mir leid, aber ich steige aus!

Ich möchte nur noch das Inplay mit dem Meister beenden und dann Sigilstar auf dem Friedhof wissen. :(

Sigilstar


Na ja Neokhads Spieler ist doch erst mal für 6 bis 8 Wochen weg. Wäre schon nicht schlecht gewesen, wenn wir noch einen vierten Mann gehabt hätten in der Zeit seines Ausfalls.

Aber das ist alles deine Entscheidung.

Mal schauen... irgendwie werden wir das mit 3 Charakteren hinkriegen. Irgendwie halt...


Argument!

Ich kann gerne für die Zeit, bis Neokhad wieder da ist, weitermachen, aber dann liegt es an unserem DM, dass er mir nochmal so eine gute Gelegenheit bietet, abzutreten, denn der jetzige Ausstieg hat schon etwas vom Inplay her.

Ich würde damit halt nur temp. weitermachen, wenn ihr möchtet?
Auch wenn ich stark bezweifele, dass mein Ninja bei diesen Gegnern Euch überhaupt helfen kann bzw. ein Fass aufmacht^^
Ansonsten wäre ich dazu bereit.
Halt nur so lange bis Neokhad wieder da ist.

Sigilstar
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken