• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 229186 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #45 am: 30.03.2007, 15:39:04 »
Da wäre noch der Beguiler (PHB II), der Ninja oder der Spellthief (beide CAdv)...und wissen dass ne Falle da ist ist ja auch schonmal was!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #46 am: 30.03.2007, 16:30:29 »
Zitat von: "Ozz"
Also...will mich da niemand in den Weg stellen. Gallasal hätte sich zwar wunderbar mit Wolverine ergänzt  :twisted:  aber ich verzichte da gern.

Musst du aber nicht. Wenn du deinen Gallasal gerne spielen möchtest, dann tu das doch einfach. Und ich überleg mir im Laufe des Abends, welche Schurkenvariante ich mit nem Kalashtar gerne spielen möchte (Lurk hatte ich auch drangedacht, muss ich aber noch mal genau durchlesen. Und der Beguiler ist definitiv etwas, was ich auch noch mal gerne spielen möchte. Mal guggn)

[edit] Hab die Idee mit dem Barden aber noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht versuch ich ja mittels meiner Musik, Jebbedos Charakter zu helfen. Obwohl mein Charakter wahrscheinlich seinen eigenen Sack an Problemen mit sich rumschleppt.

Die Idee mit der Organisation klingt für mich aber prinzipiell gut.[/edit]

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Foyer
« Antwort #47 am: 30.03.2007, 17:59:31 »
Hallöle :)

Nein, keine Angst, ich bin nicht hier um jemandem einen potentiellen Platz zu klauen :) Aber der Anreiz bestünde natürlich, muss ich schon eingestehen^^
Werde wohl aber gelegentlich vorbeischauen und mitlesen bei euch *g* Also viel Spaß noch im Irrenhaus...äh Nervenheilanstalt :D

An dieser Stelle noch einen Glückwunsch an den Tod zu den bestandenen Abiprüfungen :)

Liebe Grüße, Julissia aka Hanajima aka Hotaru aka Aeri aka ach ihr wisst schon^^

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #48 am: 30.03.2007, 18:24:56 »
Na, bestanden ist noch nix, nur geschrieben...:D

Aber Sorry, hier wird es wohl bei 4 Spielern bleiben - dafür hast du ja Gelegenheit dich in Nocturnum von mir nervlich zerrütten zu lassen! :P

Und falls jemand abspringen/aufhören sollte, bist du die erste die ich anspreche!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #49 am: 30.03.2007, 18:49:36 »
Danke danke =)

Aber wie gesagt, ich bin schon ziemlich gut mit Forenrunden ausgelastet und wollte daher ohnehin das Interesse nur in Form von Mitleserschaft verkünden *g*

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #50 am: 30.03.2007, 22:48:38 »
Eine letzte Frage noch: Würde dich "rechtschaffen gut" irgendwie bei deinem Organisationshintergrund für die beiden Kalashtar behindern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #51 am: 30.03.2007, 22:53:11 »
Ganz im Gegenteil.
Besagte Organisation befindet sich irgendwo zwischen Rechtschaffend Neutral und Gut.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ozz als Gast

  • Gast
Das Foyer
« Antwort #52 am: 31.03.2007, 01:27:49 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Musst du aber nicht. Wenn du deinen Gallasal gerne spielen möchtest, dann tu das doch einfach. Und ich überleg mir im Laufe des Abends, welche Schurkenvariante ich mit nem Kalashtar gerne spielen möchte (Lurk hatte ich auch drangedacht, muss ich aber noch mal genau durchlesen. Und der Beguiler ist definitiv etwas, was ich auch noch mal gerne spielen möchte. Mal guggn)

Und...schon zu einem Ergebnis gekommen?
Habe gerade die Sanity-Regeln durchgelesen und festgestellt, dass sie meinem Gallasal nicht gerade entgegenkommen. Aber man könnte ihn umbauen und somit etwas tunen.
Mir fehlt auch ein bischen die Zeit bis Mittwoch einen neuen Char zu basteln, deshalb jetzt Nägel mit Köpfen: würde gerne bei meiner Favour Soul bleiben!  :)

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #53 am: 31.03.2007, 01:58:05 »
Zitat von: "Ozz als Gast"
Und...schon zu einem Ergebnis gekommen?


Ich wollte eigentlich "ja" schreiben, aber dann bin ich noch mal an der Schurke/FS/shadowbane stalker -Idee hängen geblieben und etwas am überlegen.

Also entweder das oder ich bau tatsächlich einen Beguiler, um noch die arkane Schiene etwas mit abzudecken.  Das würde zwar hintergrundtechnisch eine kleine Herausforderung (besonders da ich auch den als RG spielen würde), aber das macht natürlich auch den Reiz aus.

Allerdings reizt es mich auch gerade sehr, den Hintergrund des shadwobane stalkers mit dem Pfad des Lichts zu verbinden.

Ich entscheide mich aber spätestens morgen, wahrscheinlich krieg ich ihn dann auch schon gebaut.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #54 am: 31.03.2007, 10:04:03 »
@Ozz: Also wieder Gallasal? Nett! :D
Hast du schon Ideen / Präferenzen wie wir ihn in die Story bringen, wo er herkommt, was er so macht, etc.?

@Wormy/Jebeddo: Ihr beiden Kalashtar bekommt dann gleich mal ne PM mit nem ersten Vorschlag für euren Einstieg
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #55 am: 31.03.2007, 11:04:51 »
Ich werd mich dann auf den shadwobane stalker hinbewegen, werd allerdings noch mal schauen, welche Grundklassenkombination ich vorher nehme, bei FS und Rogue bekomme ich leichte Probleme mit der Attributsverteilung.l

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #56 am: 31.03.2007, 11:13:32 »
Wie gesagt, Divine Mind, Lurk oder Psychic Rogue bieten sich auch noch an.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #57 am: 31.03.2007, 13:40:01 »
Zitat von: "Der Tod"
@Ozz: Also wieder Gallasal? Nett! :D
Hast du schon Ideen / Präferenzen wie wir ihn in die Story bringen, wo er herkommt, was er so macht, etc.?

Freu dich nicht zu früh!  :twisted:
Ich werde ihn natürlich nach deinen neuen Regeln umbauen, das wird ihm gut bekommen. Er wird auf einen Schlag...anders.  :D
Aber das Vorlaute wird er behalten und damit den Leuten vor den Kopf stoßen. Nur diesmal weiß er, was er macht.  :tooth:
Möchtest du, dass er aus Aundair kommt? Ich hatte so die Idee, dass er die Silberne Flamme vertritt und einen Auftrag bezüglich des Sanatoriums bekommen hat. Es gibt da unschöne Gerüchte und wenn man die Wandler schon fast ausgerottet hat, kann man ja jetzt seine Resourcen anderweitig nutzen... :lol:
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #58 am: 31.03.2007, 13:42:25 »
Ausgezeichnete Sache, du (Gallasal) bekommst ne PM mit deinem Auftrag...!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #59 am: 31.03.2007, 13:45:45 »
Ich wusste, dass dir das gefällt.  :lol:
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

  • Drucken