• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232124 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2265 am: 19.02.2008, 22:11:36 »
Bin wieder zurück. Meine Prüfungen habe ich nun zum Glück hinter mir, allerdings leider auch schon den Kurzurlaub, ab morgen wird gearbeitet. Damit bleibt meine Zeit eingeschränkt, für einen Post (fast) jeden Tag sollte sie dennoch reichen. Rechnet aber erst abends mit mir, tagsüber kann ich nicht hier reinschauen. Euch viel Glück für eure Prüfungen und @Neo alles Gute für dich und deine Familie. Würd mich freuen, wenn du hier bald wieder dabei sein kannst.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2266 am: 19.02.2008, 23:45:06 »
@ Tod

Wäre eigentlich eine dritte Alternative das Dimension Door, Psionic von Neokhad um in das Ärztezimmer zu kommen? Könnte natürlich sein, dass es bei dieser Tür Sicherungen gibt, die wir noch nicht bemerkt haben, die das verhindern würden und es kann auch sein, dass es keine "einfache Tür" ist. Bzw. ich sollte besser sagen der Raum generell besser geschützt sein könnte.

Aber prinzipiell müsste so etwas doch gehen, oder? Also als dritte Alternative um dort hineinzugelangen.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2267 am: 20.02.2008, 02:06:02 »
@Fuddok:

Zitat von: "Fuddok"
Wann hat denn der vorgeschlagen das Ärztezimmer aufzusuchen?, fragt sich d'Torrn. Aber egal, umso besser, wenn er wieder dabei ist., schüttelt er den Gedanken schnell ab, sich nicht mit einer solchen Kleinigkeit beschäftigen wollend.


Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Nach einer weiteren Minute des Schweigens und des nervösen Wartens, denkt der Valenar über das Gesagte nach und antwortet:
"Die Besprechungszimmer der sogenannten Ärzte ist doch ein gutes Ziel.
Dort finden wir bestimmt Akten und weitere wichtige Informationen, meint ihr nicht?
Außerdem ist der medizinischen Teil des Sanatoriums bestimmt einen weiteren Nervenkitzel wert.", scherzt Sigilstar mit einem sonderbaren kalten Ton in der Stimme und fröstelt sich dabei leicht selbst über seine Worte.


Langlang ist es her*hust* :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2268 am: 20.02.2008, 14:17:51 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Tod

Wäre eigentlich eine dritte Alternative das Dimension Door, Psionic von Neokhad um in das Ärztezimmer zu kommen? Könnte natürlich sein, dass es bei dieser Tür Sicherungen gibt, die wir noch nicht bemerkt haben, die das verhindern würden und es kann auch sein, dass es keine "einfache Tür" ist. Bzw. ich sollte besser sagen der Raum generell besser geschützt sein könnte.

Aber prinzipiell müsste so etwas doch gehen, oder? Also als dritte Alternative um dort hineinzugelangen.
Warum fragst du Dinge, auf die du ohnehin schon die Antwort gibst? ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2269 am: 21.02.2008, 00:34:33 »
@ Tod

Ich sag jetzt mal Marduk und ich gehen da einfach mit. Will dafür nicht extra einen Einzeiler schreiben ;)

Also du kannst vorspulen, wann immer du Lust und Zeit hast hierfür :)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2270 am: 21.02.2008, 16:32:13 »
Sorry, dass Sigilstar Kenshi Zhann so herzlos rüber kommt Inplay, aber er betrachtet die Sache sehr nüchtern und kalt... :oops:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2271 am: 21.02.2008, 22:51:48 »
Könnte gut sein, dass ich übers WE kaum hier bin.
Gilt auch für alle anderen Runden.

Sorry.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2272 am: 22.02.2008, 02:59:08 »
Zitat von: "Der Tod"
Könnte gut sein, dass ich übers WE kaum hier bin.
Gilt auch für alle anderen Runden.

Sorry.


Okay, kein Thema

Passt dies hier eigentlich als Bild vom Irrenhaus hin?

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2273 am: 22.02.2008, 11:33:37 »
Joah, garnicht schlecht. Wenn auch vielleicht etwas zu okkult und reißerisch für den Moment. ;) Wieso, gefällt dir das jetzige Bild nicht?
Nee, aber schickes Ding, worum gehts denn da eigentlich?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2274 am: 22.02.2008, 14:43:45 »
Hab das Bild bei den Küstenmagiern gefunden^^
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2275 am: 22.02.2008, 14:47:36 »
Status angepasst...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2276 am: 22.02.2008, 15:36:21 »
@ Tod

Die eine Zelle im Süden war doch sowieso Neo's Zelle, oder? Könnten wir die Zelltür so anlehnen, dass es nicht auffällt, dass sie nicht wirklich den Raum "abschließt" ?

Außer natürlich es schaut jemand in Neo's Zelle.

Ich wäre fast geneigt ihn mit der Gesicht zur Wand und nicht zur Tür zu legen. Nicht, dass doch mal jemand reinkommt und irgendjemanden etwas verdächtig vorkommt. Bisher scheint es zwar nicht so zu sein, dass Nachtwächter (also Humanoide) herumlaufen durch die Gegend. Doch man sollte in einem Eberron-Abenteuer schon vorsichtig sein ;)

Seien wir mal lieber etwas arg paranoid, bevor wegen mancherlei Umstände eine böse Überraschung erleben ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2277 am: 22.02.2008, 17:55:36 »
@Lira: Ich habe dich möglicherweise noch nicht mit einem meiner SL-Grundsätze vertraut gemacht:
Tut selbstständig was ihr für richtig und möglich haltet - bei hanebüchenem Unsinn schreite ich schon ein.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2278 am: 22.02.2008, 23:13:27 »
Mein Elf macht sich nicht die Finger schmutzig...wenn nur blutig, sofern dies verlangt wird... :ninja:  :assassin:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2279 am: 23.02.2008, 00:28:01 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Mein Elf macht sich nicht die Finger schmutzig...wenn nur blutig, sofern dies verlangt wird... :ninja:  :assassin:


Ich will ihn nicht töten, ich will ihn nur dort hinbringen, wo er nicht so auffällt  :P . So würde ja der letzte Depp in diesem Sanatorium merken, dass irgendetwas faul ist und das Sanatorium infiltriert wird ;)

Ansonsten wäre es vielleicht auch nicht schlecht gewesen die Westflügeltür wieder zu zumachen. Aber in Online-Games zieht sich sowas immerhin, daher muss man das mE nicht zwangsläufig machen ;)

Edit: Übrigens ist es völlig wurst, ob du das auf Elfisch gesagt hättest. Denn aus meiner Entfernung hätte ich irgendein Geflüstere in dich hinein sowieso nicht gehört ;)

  • Drucken