• Drucken

Autor Thema: [IC] Nepenthe  (Gelesen 22158 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
[IC] Nepenthe
« Antwort #45 am: 06.04.2007, 20:19:23 »
"Zum Khyber! Dem Gnom lügt!", faucht der Wandler wütend und zieht in einem Atemzug seine mächtige schwere Waffe.
"Das wird Däumling mir bezahlen mit sein Kopf, sobald ich ihn schicken nach Dolurrh! Hinterher! Schnell...rrrrrraaaaahhhh!!!!!", brüllt er wie eine wütende Bestie und rennt dem Gnom mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit hinterher.
"Sein Kopf wird meine nächste Bettpfanne!"
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Nepenthe
« Antwort #46 am: 06.04.2007, 23:56:42 »
Doch seine wilde Jagd wird äußerst rasch gestoppt, denn bereits sein erster, raumgreifender Sprung in die Seitengasse endet mit einem jähen stechenden Schmerz in der linken Fußsohle und lässt Wolverine der Länge nach auf das Kopfsteinpflaster schlagen:
Ein eiserner Krähenfuß, von dem wohl mehrere hinter der Ecke ausgestreut worden waren, hatte sich durch seinen Stiefel und in den Fuß gebohrt!
Als der Wandler aufblickt erkennt er gerade noch das grinsende Gesicht der Gnoms in einer weiteren Straße verschwinden, da versperren Passanten, welche hier wieder ihren Gewohnheiten nachgehen, endgültig die Sicht.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
[IC] Nepenthe
« Antwort #47 am: 07.04.2007, 00:05:11 »
Wütend reißt sich der Wandler das lästige schmerzende Etwas aus dem Fuss.
"Dieser feigen Sohn vom Hund!"
Wolverine hat sich kaum mehr unter Kontrolle. Seine Pupillen verengen sich und seine Haare stellen sich auf, während seine pelzigen Hände zu tödlichen Waffen werden.
Immer mehr animalisch werdend verwandelt sich das Tier zu einer Bestie.
"Uuuuuaaaahhhh!!!!"
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Nepenthe
« Antwort #48 am: 07.04.2007, 01:05:53 »
Doch inzwischen ist von dem Gnom und seinen Gefolgsleuten keine Spur mehr zu sehen, dafür weichen die einfachen Passanten, Bettler und Krämer kreischend und panisch vor Wolverine zurück.
Bazak der Halbork und dessen Schläger beobachten die Verwandlung des Werartigen mit unverholenem Interesse, wenn auch mit gebührendem Abstand von der anderen Gasse aus.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
[IC] Nepenthe
« Antwort #49 am: 07.04.2007, 01:11:35 »
Kurz darauf stoppt die Verwandlung.
Wolverine schaut sich wutschnaubend und knurrend um.
Das Tier schüttelt sich und innerhalb eines Atemzuges verwandelt er sich zurück.
Anschließend geht des Wandler auf den Halbork zu.
"Verdammt! Dieser dreckige Gnom sein verschwunden wie feige Ratte! Wo ich ihn finden?
Ich möchten im den Kopf abreissen und dann Notdurft ihm in den Hals machen...", grummelt der Wandler extrem wütend.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Nepenthe
« Antwort #50 am: 08.04.2007, 13:15:45 »
"Siehst wirklich ausch wien harter Kerl!" nickt Bazak anerkennend, während er Wolverine mustert.
"Wir wissen wo Nev sein Haup'quatier hat...wenn du Rache wilscht - schließ dich uns 'Stalkern' an! Zusammen heben wir diesen Knirps ausch!"
Bazak schlägt dem Wandler kameradschaftlich auf die Schulter, seine Männer tauschen unterdessen erwartungsfrohe Blicke aus.
"Wasch meinst du?!"
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
[IC] Nepenthe
« Antwort #51 am: 08.04.2007, 16:02:59 »
"Ich heissen Wolverine." entgegnet der Wandler mit aufgesetzten Grinsen, welcher immernoch wie im Rausch in Gedanken diesen Gnom zerfetzt.
Doch kurz darauf schüttelt er diese Gedanken ab.
"Nein, es sein niemals gut Bär in eigener Höhle zu jagen, es sei denn es sein Winter.
Außerdem dem sein könnte Falle!
Gnom nicht dumm!
Lassen uns erstmal Bier trinken und reden, in Ordnung?"
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Nepenthe
« Antwort #52 am: 08.04.2007, 17:07:14 »
"Klar, planen müssn wa vorher!" stimmt der narbige Halbork zu.
"Dann gehnwa ein saufen! Zum 'Madmanns Inn'!" ruft Bazak seinen Schlägern zu, was mit einer allgemeinen Hebung der Stimmung und daraus resultierenden Beifallrufen quittiert wird.
"Hast Glück," meint der stämmige Anführer zu Wolverine als sich die Gruppe gewichtigen Schrittes weiter durch die schmutzigen Straßen in Richtung Südosten  in Marsch setzt, "wir kontrolliern die beschte Kneipe in dieser ganzen, verschissenen Stadt!"
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
[IC] Nepenthe
« Antwort #53 am: 08.04.2007, 17:13:10 »
"Das klingt doch gut.", antwort Wolverine grinsend mit einen Fratze und hechelt dabei.
Nach einigen Meter beginnt er jedoch weiter zu reden:
"Noch eine Frage: Du kommen eigentlich von hier oder aus den Schattenmarschen?"
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Nepenthe
« Antwort #54 am: 08.04.2007, 17:32:31 »
Recht abrupt bleibt Bazak stehen, so dass Wolverine schon befürchtet, eine falsche Frage gestellt zu haben.
Seine Sorge ist jedoch unbegründet, der Wandler erkennt rasch dass der Halt rein geschäftlicher Natur ist. Mit einer Handbewegung schickt der Halbork drei seiner Männer zu einem dicklichen Schlachter hinüber, der auf offener Straße gerade ein Lamm zerteilt. Dieser grüßt Bazak respektvoll als er sich des "Besuchs" bewusst wird und holt aus seinem Laden ein kleines Säckchen hervor, welches er den Schlägern reicht.
Der Halbork steckt es, ebenfalls grüßend, ein und marschiert weiter.
"Nein, ich komm von hier. Hab mich mit mein eignen Händen hochgeackert in diesem Dreckloch! Nich wie dieser Rotzlöffel von Gnom!" schnaubt Bazak verächtlich.
"Un du? Eldeen?"
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
[IC] Nepenthe
« Antwort #55 am: 08.04.2007, 17:40:32 »
Wolverine nickt leicht und beginnt redend seine Erinnerung wandern zu lassen.
"Ja. ich kommen...schöne Gegend früher...wie Wald, Frieden und Freiheit...Kinder spielen...schöne Weibchen...besser als hier...doch nun mein Dorf zerstört...Krieg und Silberne Flamme Schuld!"
Da fängt sich das Tier wieder und verzieht sein behaartes Gesicht nachdenklich:
"Ich müssen lernen, wie ich schreckliche Bilder von damals endlich vergesse. Alkohol nicht helfen mehr. Jeder nacht ich schlecht träume.
Deswegen Wolverine sein hier!
Ich möchten zur Wynarn Sanatorium! Du mir können mehr darüber erzählen?", fragt der Wandler, welcher zum ersten Mal seit Jahren keine direkte Feindschaft gegen sein Gegenüber in sich trägt, wobei seine Sinne und Instinkte weiterhin mit einem evtl. Kampf rechnen, denn das Tier vertraut niemanden.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Nepenthe
« Antwort #56 am: 08.04.2007, 17:58:53 »
Bazak mustert den Wandler von der Seite als ob er festellen wollte ob dieser in der Tat nicht ganz dicht sei.
"Das Irrenhausch? Da würd ich nen Bogen drum machen wenn ich du wär, so groß wie der Arsch von der Mutter von dem da!"
Er deutet beiläufig auf irgendeinen Passanten, welcher dem Halbork einen ängstlich-fragenden Blick hinterherwirft.
"Seit einiger Zeit ist der Laden zum Khyber. Hab gehört die Smaragdklaue hätt sich drin eingenistet...von den Leutn die da reinkommen, geht keiner wieder raus..."
Bazak lässt ein unangenehmes Knurren vernehmen und schüttelt sich.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
[IC] Nepenthe
« Antwort #57 am: 08.04.2007, 18:01:13 »
"Smaragdklaue? Was das sein?", fragt  Wolverine sehr neugierig und fragt sich dabei nun langsam immer mehr, ob er sich den ganzen Weg hierher umsonst gemacht hat.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Nepenthe
« Antwort #58 am: 11.04.2007, 23:55:46 »
Verwundert blickt ihn der Halbork an.
"Du kennscht die nich? Ist son Geheimclub, fieser Haufen von Verbrechern!" Bazak schnaubt verächtlich durch die breite Nase.
"Und ich mein Verbrecher! Solln hauptsächlich diese Leichenficker aus Karrnath mit drinhängen - was die mit den armen Schweinen da drinnen machen kannste dir denken..."
Angewiedert spuckt er aus und deutet dann wie ein stolzer Schlossherr auf das bereits angekündigte Wirtshaus welches die kleine, äußerst rabiat wirkende Gruppe soeben erreicht.
"Da wärn wir!"

Das klobige, über zwei Stockwerk hohe Gebäude mit steilem Ziegeldach ist in der baufälligen Gegend tatsächlich soetwas wie "Prominenz".
Wie ein störrischer, alter Mann streckt das Wirtshaus aus grauem Stein und Mörtel sein altes und wettergegerbtes Gesicht grimmig zwischen den Holzhäusern hervor und strahlt eine rauhe, respektgebietende Aura aus.
Bei genauerem Blick zeigt sich, dass die Mauersteine gesprungen und rissig sind und dass verrottende Ranken und Schlingpflanzen sich daran emporwinden und den "alten Mann" wie an schrecklichem Siechtum erkrant aussehen lassen.

Das von Wind und Wetter arg ramponierte Holzschild, welches an zwei rostigen Eisenketten neben der stabilen Tür hängt, zeigt ein schreindes Gesicht mit weit aufgerissenen Augen über welches in groben Lettern "Madmanns Inn" geschrieben worden ist.
"Na? Was sagste? Das nochmal was Handfestes, hä?!" meint Bazak in triumphierender Stimme zu dem Wandler.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
[IC] Nepenthe
« Antwort #59 am: 12.04.2007, 13:33:37 »
Wolverine nickt nachdenklich und zögert kurz, da ihm viele Dinge nun durch seinen Kopf jagen, doch kurz darauf freut er sich auf etwas zu trinken.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

  • Drucken