• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Thread  (Gelesen 81456 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #420 am: 23.09.2007, 19:35:51 »
@ Klingenhagel:
Dann übernimm halt mal kurz Xinanr! Oder wollen wir noch ne Woche warten, bis sich hier was tut.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #421 am: 27.09.2007, 10:39:02 »
Hmm, hat irgendwer ne Ahnung was mit Klingenhagel los ist?

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #422 am: 27.09.2007, 13:46:17 »
Der ist da und postet in unserer anderen Kampagne fleißig mit. Er scheint auf irgendwas zu warten.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #423 am: 27.09.2007, 14:08:10 »
Ich hab ihm mal ne PN geschrieben

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #424 am: 28.09.2007, 15:58:51 »
Tut mir leid das ich eine Weile lang nicht da war. Mich hat das ganze hier ziemlich deprimiert und ich hab mit dem Gedanken gespielt die Sache abzublasen bevor es ganz kaputt geht... Aber scheinbar wollt ihr woll dennoch weiter spielen..

;) das freut mich. Ich werde weitermachen und hoffe das bei mir der Spaß auch irgendwann wiederkommt.

Ich hab dann auch gleich mal 2 Fragen, 1.: Was machst du Mila, ich seh deinen Zug nicht.

2.: Was ist ein Mudball?

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #425 am: 28.09.2007, 16:27:44 »
@ Klingenhagel

Eigentlich wäre ich eher dafür, dass du das machst, was dir am meisten Spaß macht, wenn du für Online-Rollenspiele ein Stück deiner Freizeit hiergibst. Keine Online-Runde sollte meiner Meinung nach ein "Muss" sein. Wenn einem anderes besser gefällt, dann ist das eben so.

Absolut Feuer und Flamme scheint ja Mila zu sein für diese Runde hier. Mich würde mal ihre Meinung hierzu interessieren ;)

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #426 am: 28.09.2007, 17:16:00 »
Wenn ich das hier wirklich nicht machen wollte würdet ihr das daran erkennen das ich es nicht machen würde. Also macht euch da mal keine Sorgen.

Leider kann ich wie gesagt nicht gut weitermachen solange ich nicht weiß was ein Mudball ist und Mila nicht ihre Aktion mir mitteilt. Eventuell hab ich auch nicht richtig geguckt aber...

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #427 am: 28.09.2007, 18:38:31 »
<empoert>
Untersteh dich, diese Runde fallen zu lassen!!!

Ich will nicht umsonst tagelang ueber der Charaktererstellung gesessen haben. Wenn ich Idril hier nicht spielen kann, dann werde ich sie in Gondareth spielen, und dann sieht's schlecht aus fuer Gillivane und die anderen.
</empoert>

Ich denke, mit ein bisschen regelmaeßiger Beteiligung von allen hier kann das ein sehr reizvolles Abenteuer werden. Also lasst Klingenhagel nicht haengen.

Hatte Mila nicht schon im Inplay gesagt, was sie macht?

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #428 am: 28.09.2007, 18:48:00 »
Ich freu mich, dass du wieder da bist  :)
Ja, mir gefällt die Runde hier, vor allem die Parts wo alles etwas flotter weiter gegangen ist, haben mir gefallen und deshalb auch die Hoffnung, dass wir hier auch in Zukunft schöne Szenen sehen werden ;) Bin eigentlich gar nicht so die Hack&Slay - Spielerin, aber irgendwie ist das hier mal ne nette Abwechslung  :twisted:

Zu meiner Aktion: die hab ich aus Versehen im Ingame und nicht im Kampfthread peposted:

Zitat
Als Mila attackiert wird versucht sie sofort, von der Ratte wegzukommen. Sie weiß, dass sie keine Nahkämpferin ist und bereits der erste Angriff der Ratte hat sie etwas mitgenommen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #429 am: 28.09.2007, 21:44:13 »
So damit geht die Durststrecke zuende und das Spiel weiter. Schön wieder bei euch zu sein. :)

Athrun und Norrick sind dran, dann ziehe ich Ishlen und die neue Runde beginnt.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #430 am: 01.10.2007, 13:47:04 »
Eine neue Runde kann nochmal beginnen. Norrick macht nicht mehr als sich im Eingang zu positionieren und zu warten , da er schlecht schießen kann. Sollte der Spieler auftauchen kann er sich selbstverständlich anders entscheiden. :)

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #431 am: 01.10.2007, 14:50:01 »
Ich habe auf Athrun gewartet, Klingenhagel. Er stand zwischen Tür und Angeln. Und mit einem 5 ft. step wäre ich nicht an ihm vorbeigekommen ;)

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #432 am: 03.10.2007, 17:23:02 »
Sind wir damit in der nächsten Runde? Oder fehlt noch wer?

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #433 am: 03.10.2007, 20:36:25 »
Jop, von mir aus könnte es weitergehen. ich weiss auch nicht worauf ich warte, ich dachte wenn ich die Monster ziehe wäre es klar das es weitergeht.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #434 am: 05.10.2007, 09:00:54 »
Kann erst am Montag wieder posten. Schönes Wochenende!

  • Drucken