• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 198806 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1605 am: 10.03.2008, 15:13:57 »
Zitat von: "sapor"
Na dann mal viel Spass beim Lernen ;)

signed! Lern brav  :dafür:

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1606 am: 11.03.2008, 07:37:22 »
Samuras, es gab kein Feuer, das du löschen könntest.
Und ich drängle nicht, ich sporne an. Je früher wir an der Stelle des Feuers sind, das wir in der Nacht gesehen haben, desto besser.  :wink:

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1607 am: 11.03.2008, 10:50:43 »
Das eine gleicht dem anderen bis aufs I-Tüpfelchen, jedoch unterscheiden sie sich nur in dem 'belastendem' Unterton. ;)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1608 am: 11.03.2008, 15:20:20 »
und da ich nu an bisserl Zeit hab, drück ich dir das gleich ingame auf die Nase!
 :P

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1609 am: 12.03.2008, 17:07:15 »
Also unser langsamstes Pferd (heavy warhorse mit über 200 pd Ladung) macht 3,5 Meilen pro Stunde. Ein Tagesmarsch sind 8 Stunden (also 28 Meilen). Wenn man davon ausgeht, dass das Ding wirklich ungefähr nen halben Tagesritt entfernt war, dann ist die Pixie in flotter Fluggeschwindigkeit (hustle) in allerspätestens einer halben Stunde dort, möglicherweise plus minus eine gewisse Ungenauigkeit, weil das ja nur ne geschätzte Entfernung war.

Theoretisch fehlen noch eine Stunde(=3,5 Meilen), bis ne halbe Tagesreise zurückgelegt ist (wie gesagt, nur ein schätzwert), Saphira macht 6 Meilen pro Stunde, ohne sich zu beeilen, aber da sie weiß, dass sie nicht weit zu fliegen braucht, und sich sowieso die meiste Zeit hinter Rezz auf Schnuffel auruht, und palavert, statt Flügel oder Beine zu bewegen, fliegt sie nen Zahn flotter. Neugier und so. Also hustle, und 12 meilen pro Stunde.
Dann sollte sie ziemlich bald auf was Interessantes stoßen, wenn sie inner Stunde nichts gefunden hat, dreht sie wieder um.
(Und fliegt gemütlich zurück, den anderen entgegen.)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1610 am: 13.03.2008, 15:16:13 »
@Saphira: Auch wenn es im Buch anders steht: Ein Tagesmarsch macht ihr jetzt mal immer so 12 bis 14 Stunden... sind also mehr Kilometer die ihr zurücklegt...

Ich ändere aber trotzdem noch die 3 Stunden von deinem Post auf 2, da das eher passt, auf meinen Post.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1611 am: 14.03.2008, 00:06:17 »
sieht man dem Zug irgendwie an, was für ne Bestimmung er hat? Siedler, Händler, Militär?
Anhand der Kleidung, Wappen, Uniformen, oder so?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1612 am: 14.03.2008, 00:11:17 »
nö, keine wappen, keine Uniformen... ein bunt zusammengewürfelter Haufen und einige Wagen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1613 am: 18.03.2008, 13:12:06 »
bin etwas im stress und werde erst heute abend posten können. derweil fällt mir noc ein, kann einer von uns etwas mit der beschreibung des wassers anfangen, verdammt, draußen schneit es wie blöde, also könnte das ene art dämon sein oder so?

scheiße ein regelrechter schneesturm
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1614 am: 18.03.2008, 23:23:29 »
Meinst du vielleicht einen Wasserelementar?
Naheliegender wäre, er geht nach Colvin, weil es eine Hafenstadt ist, von der aus er nach irgendwohin übersetzen kann. Ich kenn ja die Welt nicht, aber vielleicht gibts ja Landmasse auf der anderen Seite eines Meeres. Oder er sucht Zuflucht auf ner Insel. Dann wäre das "Wasser", dass ihn vom (anderen) Festland trennt ja quasi auch ein Schutz, oder zumindest ein Hindernis.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1615 am: 22.03.2008, 13:03:43 »
Zitat von: "Ferros"
Sein Gesichtsusdruck ist ganz normal. Er hat halt gerade einen Auftrag von seinem Chef bekommen und hat ihn ausgeführt. Irgendwelche Hintergedanken hat er anscheinend nicht.

Und weiter?
Ich hab bereits geschrieben, was Fio macht, wenn es keinen Grund zu Argwohn gibt. Du darfst ruhig schreiben, was weiter passiert  :wink:

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1616 am: 22.03.2008, 13:05:12 »
Ehm, nein, ich denke Sarin ist dran mit schreiben, oder nicht?

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1617 am: 22.03.2008, 17:37:35 »
auch gut :-D

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1618 am: 22.03.2008, 18:37:52 »
bin ja schon da
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1619 am: 23.03.2008, 13:45:57 »
Zitat von: "Saphira"
Zitat von: "Ferros"
Sein Gesichtsusdruck ist ganz normal. Er hat halt gerade einen Auftrag von seinem Chef bekommen und hat ihn ausgeführt. Irgendwelche Hintergedanken hat er anscheinend nicht.

Und weiter?
Ich hab bereits geschrieben, was Fio macht, wenn es keinen Grund zu Argwohn gibt. Du darfst ruhig schreiben, was weiter passiert  :wink:


Von einer stufe 8 Gruppe erwartet man eigendlich, dass sie wenn sie unsichtbar sind, sie nicht irgendwem im weg stehn.... deshalb hab ichs nicht extra erwähnt...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken