• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154875 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #510 am: 08.07.2007, 11:11:20 »
:rant: Gibts doch nicht! Da legt der so einen Auftritt hin und dann so was!! *aufregaufreg*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #511 am: 08.07.2007, 11:20:12 »
:lol:

Aerendil ist halt anspruchsvoll, was künstlerische Darbietungen angeht ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #512 am: 08.07.2007, 11:22:56 »
Pah! Dann eben keine Geschichte (über das Buch)!  :grin: Jetzt ist der Barde auch beleidigt...naja oder eher nich...hat der überhaupt Gefühle?  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #513 am: 08.07.2007, 11:41:23 »
Seltsam...irgendwie lösen sich alle meine Spielerrunden in Luft auf...Naja, das ist wohl die göttliche Strafe...kann ich verstehen, wenn man als ein Gotteskind andere Götter anbetet, dann muss man damit wohl rechnen  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #514 am: 08.07.2007, 19:35:29 »
*hechel* Meine Güte...die Geschichten eines Barden...puh...*tiefdurchatmet*  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #515 am: 08.07.2007, 19:45:26 »
Oh je, da gibts jetzt aber ordentlich was zu lesen im Ingame-Thread. Respekt! :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #516 am: 08.07.2007, 19:47:53 »
Ich prob schon mal für meine Bardin bei Loki ;), übrigens fände ich es ja klasse, wenn wir auch mal zusammen spielen (Spieler-Spieler) würden...Gesetz dem Fall wir laufen uns bei Loki über den Weg ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #517 am: 08.07.2007, 19:51:16 »
Mich würde es auch freuen mit dir zusammen zu spielen. Barbar und Barde Hand in Hand durch Lokis Welt :D . Natürlich nur wenn keiner von uns beiden falsch abbiegt und wir den anderen SC über den Weg laufen :wink: . Hoffentlich nimmt mich Loki noch mit auf *Finger-kreuz* :) .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #518 am: 08.07.2007, 20:10:46 »
Das kenn ich...Barbar und Barde Hand in Hand...hat eigentlich ganz gut funktioniert damals *schwelg*
Naja, wird schon noch klappen mit Loki :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #519 am: 08.07.2007, 20:18:14 »
Ich bin da auch zuversichtlich, dauert vielleicht nur etwas länger :) . Mal schauen ob ich in der folgenden Woche schonmal den Charakter fertig bekomme. Ich habe ja noch keinen Barbaren gespielt, darum ist es auch ganz gut das wir dort auf Stufe 1 beginnen :wink: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #520 am: 08.07.2007, 20:20:48 »
Ich hab auch noch keinen gespielt, naja, bis auf Gordan jetzt ;) Freu mich auch schon sehr darauf. Aber erstmal was essen :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #521 am: 09.07.2007, 15:07:28 »
Mir scheint, eure Begeisterung für Geschichten liegt gleich Null, also macht sich der Barde aus dem Staub, dann seht zu, wie ihr was erfahrt  :roll:  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #522 am: 09.07.2007, 15:28:17 »
Uh, ich glaube, ich habe da etwas als Spieler missverstanden. :o Vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde gewesen, aber das hier waren doch die Worte des Barden, mit denen er sich selbst beschrieben hat, oder?
Zitat
[...]und er schwor, jeden Dieb, jeden schurkenhaften Barden aufzugreifen und ihn persönlich zu hängen.

Weil er dann plötzlich so schockiert darüber war, dass Azhir ihm die Befähigung des Tötens unterstellt. Und wie eine verwirrte Künstlerseele, die sich oft selbst widerspricht, hat er ja nun nicht gewirkt. ^^

Naja, Azhir ist durch Geschichten nicht so sehr zu begeistern, da hat er genug von gehört.  :wink:
Unsere Gruppe ist schon eher sehr martialisch, wie ich das bis jetzt beurteilen kann...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #523 am: 09.07.2007, 16:03:48 »
Nun er sprach von diebischen Barden, nicht von Elfen, von denen er keine Ahnung hat und von denen er nicht weiß, was sie getrieben haben und insofern stimmt es schon: er würde keinen töten, von dem er nicht weiß, dass er auch etwas böses getan hat. Deshalb ist seine Aussage, dass es nicht in seiner Natur liegt zu töten, vollkommen korrekt und eine Anmerkung: Er ist nicht überrascht  :roll: (gefühlskalter Sack ;) )
Nur weil er schwört, alle Barden zu hängen, die vorgeben zu sein, was sie nicht sind, muss es nicht in seiner Natur liegen, zu töten. Es kann auch ganz gegen seine Natur gehen, aber seine Vergangenheit muss ihn so handeln lassen, weil er es als Pflicht ansieht, die zu strafen, die Kindern so ein Leben zumuten, wie er es selbst durchgemacht hat.

SOOOOO, ich glaube, die Persönlichkeit des Barden ist damit genug analysiert ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #524 am: 09.07.2007, 17:36:04 »
Zitat von: "Gotteskind"

SOOOOO, ich glaube, die Persönlichkeit des Barden ist damit genug analysiert ;).

*duck*

  • Drucken