• Drucken

Autor Thema: Der Weg durch das Klageland  (Gelesen 46945 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #45 am: 29.05.2007, 13:57:00 »
Etwas in der Ferne sind, nachdem die Sonne unter geht, im Westen einige kleine Lichter zu erkennen, was auf eine kleine Ansiedlung schliessen lässt.
Battle and its tools are the only good things in life.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #46 am: 29.05.2007, 18:08:28 »
"Seht ihr das?" XM-355 zeigt in Richtung der schwachen Lichter. "Das scheint eine Siedlung oder ein Lager zu sein. Dort können wir für euch vielleicht Wegrationen holen."
Hoffentlich sind das freundlich gesinnte Siedler und nicht ein Lager voller Feinden. Ein paar von uns würden einen weiteren Kampf nicht überstehen, besonders Roland und Vincent nicht.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #47 am: 30.05.2007, 09:37:49 »
In diesem Moment verschwindet die Sonne endgültig am Horizont und der Siberys wird von einigen leuchtenden Monden übernommen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #48 am: 30.05.2007, 14:15:36 »
"Das ist aber seltsam." Meint Kwartz, der eine Weile stumm neben seinen Gefährten gestanden hatte. "Eigentlich müsste es hier von Menschen wimmeln, wenn das dort ein Dorf ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort niemand etwas mitbekommen hat. So oder so, sollten wir uns diese Siedlung anschauen. Ich habe zwar noch gut zwanzig Rationen, doch die helfen uns nur für wenige Tage über den Hunger."
Kurz durchdenkt der Ork die Gespräche der letzten Minuten und meint danach: "Wenn wir nur die Zeit hätten, sollten wir uns hier Morgen noch einmal hier umschauen. Sowohl nach Amelia suchen, als auch nach unseren Feinden." Dabei denkt er an die Gestalt zurück, welche er gesehen hatte, die sowohl ihn, als auch Vincent angegriffen hatte.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #49 am: 30.05.2007, 15:46:44 »
"Das ist aber recht weit weg. Jeder von uns hat Wunden durch die Exolsion davongetragen. Wir sollten erst einmal rasten um unsere Wunden heilen zu lassen und uns morgen zu ihnen begeben." Dabei schaut er an sich hinunter und endeckt überall kleinere Verletzungen und Verbrennungen. "Wenn, wie der Elf gesagt hat, Unsere Körper Im Klageland nicht heilen, sollten wir warten, bis wir wieder ganz fit sind, schließlich wollen wir nicht geich den ersten Wesen zum Opfer fallen."
Auch Steine können sprechen!

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #50 am: 30.05.2007, 15:53:23 »
"Was unseren Feind noch betrifft. Die Gestalt, die dich angegriffen hat."Meint Kwartz dann nach ein igen Sekunden des Schweigens. "Die Gestalt, welche Vincent und auch mich angegriffen hat, war offengestanden schon lange tot. Wir müssen also eher hoffen, dass all ihr totes Fleisch verbrannt und ihre Knochen gesplittert sind, besonders die langen Klauenartigen Hände. Aber solange diese Kreatur nicht aus den Trümmern steigt, können wir Hoffen."
Ohne große Pause, wechselt Kwartz dann das Thema und meint auf die Worte von Blazanar hin. "Was wir auch tun, wir sollten auf jeden Fall diesen Ort verlassen, ob wir nur ein paar Hundert Meter gehen oder bis zu der Siedlung ist egal. hauptsache hier weg."

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #51 am: 30.05.2007, 23:58:36 »
"Lasst uns ein Stück weit Richtung der Siedlung gehen. Dann können wir die Nacht über ruhen und morgen in aller früh in die Siedlung aufbrechen. Dort können wir dann Rationen auffüllen und ich glaube in einem weichen Bett lassen sich die Verletzungen besser auskurieren als hier draußen."

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #52 am: 31.05.2007, 15:23:50 »
"Egal was wir machen. Wir sollten uns auf jeden Fall demnächst einmal ausruhen und unsere Wunden versorgen." meinte Vincent der sichtlich Probleme hatte zu sprechen. Auch wenn Amaris´s Trank ihm geholfen hatte wieder aufzuwachen, war er dennoch stark verletzt und blutete aus einigen Wunden.
Die Wunde, welche er von dem Untoten beigefügt bekommen hatte wollte einfach nivht aufhören zu bluten und er schätzte, das wenn er den Blutverlusst nicht stoppen könne, das er einfach ohnmächtig werden würde.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #53 am: 31.05.2007, 17:43:31 »
"Dann lasst uns ein paar Meter gehen. Vincent, Roland, wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid." Mit diesen Worten nickt Kwartz seinen Gefährten zu und macht sich auf den Weg, in Richtung der kleinen Siedlung. Dabei würde er keinen allzu schnellen Schritt einschlagen, damit er noch von den schwerst Verletzten zurückgerufen werden kann und um damit die beiden Menschen nicht überfordert werden, in anbetracht ihrer Wunden.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #54 am: 01.06.2007, 00:20:32 »
Roland richtet sich auf und hat ernste Probleme beim stabilisieren seines Ganges, aber nach einigen Minuten des Ausbalancieren wird es besser und er schaut zu den anderen.
"Hoffen wir dass dort nichts böses auf uns wartet."
Er drückt seine schlimmsten Wunden ab und folgt den anderen langsam.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #55 am: 01.06.2007, 09:51:18 »
Was uns da wohl wieder erwartet.
XM-355 hilft Vincent beim Aufstehen und bietet ihm oder Roland sogar an sie zu tragen. Wenn einer der beiden das Angebot annehmen würde, würde er seinen Waffengurt Kwart oder Blazanar anvertrauen und den Veletzten huckepack nehmen, um dann in Richtung Lichter zu gehen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #56 am: 01.06.2007, 10:36:38 »
Während sich die Gruppe von den Gleisen entfernt und sich den unbekannten Lichtern nähert, wird die Zahl der herumliegenden Trümmer immer kleiner. Nach einigen Minuten des langsamen Marsches sind im letzten Licht der Abenddämmerung nur noch vereinzelt letzte kleine Metallteile auf dem Boden zu finden.

"Machen wir hier Rast." Schlägt Kwartz vor, nachdem sich er und seine Gefährten ein paar hundert Meter von der Unfallstelle entfernt haben. Die Lichter sind derweil um einiges näher gekommen - der ein oder andere Kilometer scheint jedoch noch immer vor den Helden zu liegen. Während er spricht, dreht er sich zu seinen Gefährten um und schaut sie fragend an.

Mit der Dunkelheit, welche die Abenteurer eingeholt hat, scheint der Xzarvel, als auch der Ork keinerlei Probleme zu haben. Das Sichtfeld der übrigen Gefährten ist jedoch inzwischen sehr eingeschränkt, so dass sie kaum mehr als sehen, als den Vordermann und den Boden zu ihren Füssen.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #57 am: 02.06.2007, 11:48:25 »
"Ich biete mich als Wache für die Nacht an," meint XM-355 zu den anderen. "Ich benötige keinen Schlaf und meine Beschädigungen sind nicht so stark das ich unbedingt Reperaturen durchführen müsste. Nur meine Sichtweite ist durch die Dunkelheit eingeschränkt und ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist ein Feuer zu machen."
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #58 am: 02.06.2007, 12:29:20 »
Roland ließ sich so vorsichtig wie möglich auf den Boden sinken und seuftz auf.
"Ich habe nichts gegen eine Rast, auch wenn ich glaube keine Hilfe bei der Nachtwache bin." sagt er, wobei sein Gesicht immernoch Schmerz wiederspiegelt. Er entledigt sich seines schweren Rucksacks und der restlichen Ausrüstung, welche seine Wunden nur stören wird, um sich die Wunden etwas anzuschauen, wobei er murmelt.
"Wäre ich nur ein Konstrukt."
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #59 am: 02.06.2007, 12:49:44 »
Vincent ließ sich halb tot zu Boden sinken und holte etwas zu essen hervor was er noch mit sich herum trug und aß ein wenig davon.

Verdammte Untoten. Seit froh, das ich euch icht kommen sah

meinte er im stillen und schaute starr geradeaus. Anscheinend war er gerade irgendwie anwesend.

  • Drucken