• Drucken

Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 69095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #375 am: 20.02.2008, 19:42:27 »
Der Hüne sieht seinen Kameraden immer noch in arger Bedrängnis und schlägt mit einem weiteren Wutschrei auf das in Ketten gehüllte Wesen ein. "[b]Zurück in Dein Grab! Unhold!"[/b]. Unerbittlich saust die Axt auf den Schmiedenschand herab.

Angriff: 1d20d20+7   = (12) +7 Gesamt: 19 - Geschummelt!

Schaden: 1d6d6+5   = (3) +5 Gesamt: 8 - Geschummelt!

(+1 jeweils durch den Gesang, Flanking fällt ja weg)

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #376 am: 20.02.2008, 19:47:10 »
Gemeinsam schaffen es Tarok und die tapfere Silaqui dem Schmiedenschand so zu zusetzen, dass sie seine Verteidigung durchdringen können.

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #377 am: 20.02.2008, 21:02:42 »
Entsetzt sieht Willem, wie der Schmiedenschand Truncus in einer Blutlaache zu Boden schickt. Sofort eilt der Kleriker so nahe heran, wie er sich zutraut, um in Windeseile einen Impuls göttlicher Energie durch den Raum zu schicken, der gleichermaßen seine Gefährten heilt wie dem untoten Schmiedenschand Schaden zufügt.

Move: auf H10
Swift: Sacred Purification
1d81d8+2 = (5) +2 Gesamt: 7

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #378 am: 20.02.2008, 21:11:45 »
Durch die Schmerzen, die Willems Welle göttlicher Energie ihm zugefügt haben, scheint der Schmiedenschand noch wütender zu werden.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #379 am: 20.02.2008, 21:16:35 »
Die Seelenschmiede, Runde 5

Initiative
Vandega
Truncus - bewusstlos, stabil

Schmiedenschand
Tarok
Willem
Köter
Silaqui - tot
Edgrin


Status

Aktive Zauber und Effekte
Bardic music, inspire courage +1 (+1 morale bonus saves vs. charm & fear effects and  +1 morale bonus on attack and weapon damage rolls)

Bedingungen
20 Fuß Radius hell ab dort 40 Fuß Radius diffuses Licht (20% Fehlschlag)
In den Tunneln 20% concealment wegen Rauch

Karte, Runde 5

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #380 am: 20.02.2008, 23:14:41 »
Instinktiv packt Köter den schwer verletzten Zwerg und zieht ihn in sicher Entfernung.   Auch Silaqui versucht ihn zu beschützen und stellt sich knurrend vor Truncus. Dann beißt sie erneut zu.
Köter:
move: 5ft. I10
standard: schweren Gegenstand bewegen (zieht Truncus auf I10 und bleibt auf H10 stehen)
Silaqui:
move: 5ft. J10
standard: Angriff:1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 Schaden:1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #381 am: 20.02.2008, 23:55:16 »
Der Varisianer versucht sich zu dem Jungen vorzukämpfen. Bei dem Gefesselten angekommen, hebt er ihn ohne weiter zu zögern hoch und wendet sich wieder Richtung seiner Gefährten.

Move: J5
Standard: Jungen hochheben!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #382 am: 21.02.2008, 00:00:14 »
Nachdem Tarok seinen letzte Angriff abgewehrt hat wendet sich der Schmiedenschand der Hündin zu. Die Stachelkette reißt der Hündin die gesamte Flanke auf. Jaulend knickt sie ein. Der schwarze Hammer trifft sie am Kopf und das Brechen von Knochen ist zu hören. Leblos sackt Silaqui zusammen.
Silaqui - 33 Schaden

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #383 am: 21.02.2008, 22:05:07 »
Als Willem sieht, wie Silaquis lebloser Körper auf den Boden sackt, überkommt den Kleriker Trauer. In der kurzen Zeit, die Willen nun schon mit seinen Gefährten unterwegs ist, ist ihm Köters Tiergefährte doch ans Herz gewachsen. [i]"Doch zum Trauern ist jetzt keine Zeit,"[/i] schalt er sich innerlich. Doch die Lage sieht finster aus: Truncus bewusstlos, Silaqui tot...

Entschlossen greift der Kleriker dann zu Schild und Morgenstern. Wenn der Schmiedenschand ihr Ende bedeuten sollte, dann wollte er wenigstens kämpfend sterben.


Move: Morgenstern ziehen
Standard: Schild bereit machen

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #384 am: 21.02.2008, 22:13:16 »
Blind vor Wut drischt Tarok auf den Schmiedenschand ein. Für ihn zählt nur noch Rache, Rache für Truncus und die treue Silaqui.
1d20d20+6 d6+4 = (2) +(1, 3, 3, 5, 6, 2) +4 Gesamt: 26

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #385 am: 21.02.2008, 22:20:27 »
Die Angriffe setzen dem Schmiedenschand ganz schön zu und zum ersten Mal erkennt Tarok so etwas wie Angst in den Augen der Kreatur. Wankend taumelt sie einen Schritt zurück.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #386 am: 21.02.2008, 22:21:29 »
Die Seelenschmiede, Runde 6

Initiative
Vandega
Truncus - bewusstlos, stabil

Schmiedenschand
Tarok
Willem
Köter
Silaqui - tot
Edgrin


Status

Aktive Zauber und Effekte
Bardic music, inspire courage +1 (+1 morale bonus saves vs. charm & fear effects and  +1 morale bonus on attack and weapon damage rolls)

Bedingungen
20 Fuß Radius hell ab dort 40 Fuß Radius diffuses Licht (20% Fehlschlag)
In den Tunneln 20% concealment wegen Rauch

Karte, Runde 6 nach Willem

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #387 am: 22.02.2008, 01:26:40 »
Der Varisianer schleppt den Jungen in den Tunnel. Vorsichtig nähert er sich wieder den Kampfgeräuschen.

Ich gehe so weit ich komme mit dem Junge. Aber nicht in das bedrohte Gebiet von der Rasselassel. Bin einfach zu fertig um auszurechnen bis wohin ich komme. Sry
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #388 am: 22.02.2008, 11:37:40 »
Ein wenig verzweifelt versucht der dunkle Zwerg Tarok mit seinem Hammer niederzustrecken. Der Arm des Shoanti wird etwas taub als der schwarze Hammer mit voller Wucht auf seinen Schild prallt, doch er ist froh den Schlag pariert zu haben.
Als ob sie leben würde schlingt sich die lange Kette des Ungeheuers um einen Knöchel von Truncus. Dann versucht der Schmiedenschand zu fliehen, mit Truncus im Schlepptau. Köter wehrt sich mit aller Macht und lässt seinen Gefährten nicht los.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #389 am: 22.02.2008, 11:40:38 »
Zitat von: "Tarok"
Taroks Augen weiten sich vor Entsetzen, als er die treue Tiergefährtin seines Lehrers  zerfetzt am Boden liegen sieht.  Der Hüne drängt das Gefühl bei Seite und und Welle von Wut und Entschlossenheit erfasst ihn, [i]Die Kinder, wenigstens die Kinder müssen hier raus[/i]. "[b]Rettet die Kleinen[/b]" brüllt er Vandega und den anderen zu. [i]Und wenn ich dabei draufgehe.[/i] Mit einem grimmigen Lächeln stellt er sich dem scheinbar übermächtigen Widersacher und lässt die Axt ein weiteres Mal mit aller Kraft auf das kettenbewehrte Monster krachen. Kettenglieder fliegen ihm entgegen und manche treffen den Shoanti im Gesicht.

Angriff: 1d20d20+7   = (12) +7 Gesamt: 19 - Geschummelt!

Schaden: 1d6d6+5   = (6) +5 Gesamt: 11 - Geschummelt!


(+1 jeweils durch den Gesang)

  • Drucken