• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 108577 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #750 am: 27.05.2008, 00:14:05 »
Tisch wird vorerst mal nicht in Brand gesteckt. Aber Arathis hat halt mal darüber nachgedacht für einen Moment und so... ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #751 am: 29.05.2008, 20:22:15 »
Wenn wir nicht mit Gruppen-Ini, sondern mit normaler Ini spielen würde, hätte ich jetzt Ingame beschrieben wie ich eine Delay Action hinter die Aktion von Ancrym mache, aber wegen der Gruppen-Ini wäre das recht sinnfrei bei unseren Initiative-Regeln ;)

Ich sag das nur deswegen um zu erklären, warum ich noch nichts im Kampf gepostet habe, trotz neuer Runde und der Tatsache, dass ich unter anderem noch am Zug wäre ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #752 am: 02.06.2008, 16:24:45 »
So bevor sich das ganze hinzieht, habe ich halt trotz alledem mal gepostet...  :pope:

Warten wir mal kurz auf Ancrym ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #753 am: 02.06.2008, 22:13:23 »

Ok, vielleicht hab ich Ancrym versehentlich mit eingeschläfert. :oops:
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #754 am: 03.06.2008, 13:56:04 »
Kampfzusammenfassung gepostet, ihr könnt im normalen Ingamethread weitermachen

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #755 am: 03.06.2008, 14:55:53 »
@ Eando

Mein Charakter weiß Ingame nicht wie Ameikos Vater seine Tochter (also Ameiko selbst) behandelt hat (teilweise), oder?

Also, dass er sie geschlagen hat, als sie Kontakt mit ihrem Halb-Bruder aufnahm...

Das weiß nur Mestrard, oder?

Denn zur Zeit sind einzelne Puzzle-Stücke etwas in der Gruppe verstreut mE...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #756 am: 03.06.2008, 15:01:12 »
@Arathis:

Das hat Mestrard mMn erzählt: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3338.msg328494.html#msg328494

Ich habe den berichteten Teil zitiert::
Zitat von: "Mestrard"

Tsuto - was ist bekannt, lose Enden:

Tsuto ist der Bastard von Lonjiku Kaijitsus (verstorbener) Frau und ??Eisendorn??; Tsuto ist Halbruder von Ameiko,

- Eisendorn?: Elf, Freund von Iremial Povalli
- Iremiel Povalli stand im Verdacht, der Vater von Tsuto zu sein. angeblich tot
- Dessen Tochter, Rynshinn Povalli (Händlerin) glaubt an dessen Überleben (soll bei einem Goblinüberfall gestorben sein; Ihre Mutter wurde Opfer des Hackebeilmörders)
- Lonjiku Kaijitsu: wird von Tsuto des Mordes an seiner Frau bezichtigt, die beim (letzten) großen Brand umkam (kurz nach den Morden)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #757 am: 03.06.2008, 17:04:07 »
Ich kann auf dem Plan leider nicht erkennen, wo die Tür ist, durch die die Goblins geflohen sind.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #758 am: 03.06.2008, 22:26:54 »
Sieht fast so aus, als hätte der Kartenersteller vergessen, dort welche einzufügen :unsure:

Stell Dir sie einfach auf der anderen Seitedes Raumes vor. gegenüber der Tür, durch die ihr hineingekommen seid.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #759 am: 03.06.2008, 22:33:08 »
Zitat von: "Eando Kline"
Stell Dir sie einfach auf der anderen Seitedes Raumes vor. gegenüber der Tür, durch die ihr hineingekommen seid.


Kannst du das mal mit einem Kreuzchen oder nem Zeichen ungefähr auf der Map markieren? Ich stehe irgendwie gerade etwas auf dem Schlauch...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #760 am: 04.06.2008, 10:26:13 »
Kann ich aber erst heute abend. Bis dahin sollte die Angabe des Feldes (T20) hoffentlich ausreichen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #761 am: 04.06.2008, 12:22:49 »
Zitat von: "Eando Kline"
Kann ich aber erst heute abend. Bis dahin sollte die Angabe des Feldes (T20) hoffentlich ausreichen.


Nö, brauchst du nicht, die Angabe reicht vollkommen.

Ich würde übrigens den anderen nachfolgen dann Ingame.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #762 am: 09.06.2008, 20:33:04 »
Ich gebe ja zu, dass ich mir mit Posts in letzter womöglich auch kein Bein ausgerissen habe, aber weiß jemand, was so mit Ancyrm ist z.Zt. ? Ist er arg im Stress?

Denn allein als Invocation-User wollte ich eigentlich nicht nach vorne gehen. Die Front ist ja eher was für Ancrym und so... ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #763 am: 10.06.2008, 16:06:52 »
@Eando (und gegen Arathis Sorge): Ich gehe beim reinschauen immer davon aus, dass Mestrard nach wie vor kurz hinter Ocura ist und eilig versucht, sie einzuholen.

Wenn er etwas anderes tut würde ich posten - ist das so o.k.?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #764 am: 11.06.2008, 14:27:45 »
@ Eando

Ich habe zur Zeit etwas mehr zu tun. Schaue aber mal, dass ich heut Abend poste. Wäre nett Eando, wenn du mal davon ausgehen würdest, dass ich den anderen folge? Letztes Mal hat das ja nicht so gut geklappt ;)

Soll keine Kritik sein, vielleicht hast du das letztes Mal einfach versehentlich übersehen. Ist jetzt auch eigentlich egal, wie es beim letzten Mal war...

Ich hätte im übrigen nichts dagegen, wenn du manchmal einzelne SCs beim Vorgehen einfach ziehst. Denn irgendwie hat niemand den Eindruck Ingame gemacht, als ob er sich feige ins letzte Eck der Glaswerke nun verkriechen wollte ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

  • Drucken