• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 104895 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1140 am: 30.07.2009, 23:38:48 »
@ Eando

Falls ich Mestrards Post richtig verstanden habe, soll ich ja die beiden Wesen etwas "vorwärmen" ;) . Vielleicht habe ich da aber auch was fehlinterpretiert.

Falls Mestrards Post von mir aber richtig interpretiert wurde:
Soll ich das ganze als Suprising Round werten? Soll ich Ini würfeln? Kann ich einfach so handeln?

Wollte nur nichts machen, was für dich als SL nicht okay wäre und ich wollte dich nicht vor vollendete Tatsachen stellen...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1141 am: 30.07.2009, 23:42:57 »
@ Eando

Falls ich Mestrards Post richtig verstanden habe, soll ich ja die beiden Wesen etwas "vorwärmen" ;) . Vielleicht habe ich da aber auch was fehlinterpretiert.
Das hast Du ganz richtig verstanden ;)
Ich hoffe, Arathis IG auch ;) *wegduck*
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1142 am: 30.07.2009, 23:45:25 »
@ Eando

Falls ich Mestrards Post richtig verstanden habe, soll ich ja die beiden Wesen etwas "vorwärmen" ;) . Vielleicht habe ich da aber auch was fehlinterpretiert.
Das hast Du ganz richtig verstanden ;)
Ich hoffe, Arathis IG auch ;) *wegduck*

Es gab halt da ein Missverständnis. Ich hatte da noch auf eine Reaktion von Eando gehofft, er wiederum wohl auf ein Post von mir.

Aber ich denke zudem schon, dass Arathis Intelligenz von 14 ausreicht, um das ganze IG zu verstehen; außerdem hätte er diese seltsamen Biester sowieso angegriffen bevor sie auf seltsame Lähmungsideen kommen ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1143 am: 30.07.2009, 23:49:00 »
Wollte nur nichts machen, was für dich als SL nicht okay wäre und ich wollte dich nicht vor vollendete Tatsachen stellen...

Danke für die Rücksichtsnahme, aber (nur ums für die Zukunft gesagt zu haben), solange ich nicht explizit Initiative ankündige /einfordere, könnt ihr natürlich handeln. Wenn ihr mit Überraschung angreift, ist ja klar, dass ihr nur eine Standard-Aktion ausführen dürft, insoweit kann ich da auch nachträglich reagieren.

Edit: Also mach deine Aktion ruhig noch im Iic-thread und ich mach dann den Kampfthread auf (darauf wirds dann ja wohl hinauslaufen ^^)
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 23:50:52 von Eando Kline »

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1144 am: 11.08.2009, 14:45:02 »
Ich wusste gar nicht, dass hier auch noch eine Calistria-Bardin in der Kampagne mitsingt. Ich dachte immer es gäbe hier nur Emyralda als Sängerin ;)

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 14:45:24 von Mihalyi »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1145 am: 11.08.2009, 20:14:26 »
So, wieder da....

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1146 am: 12.08.2009, 01:24:06 »
Ich wusste gar nicht, dass hier auch noch eine Calistria-Bardin in der Kampagne mitsingt. Ich dachte immer es gäbe hier nur Emyralda als Sängerin ;)

jaja, ich und copy&paste ^^

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1147 am: 21.08.2009, 23:44:46 »
Ich hab jetzt mal an Ocura und Perriyon eine PM geschickt. Seit meinem letzten Post sind 11 Tage vergangen, da hätte man ja schon mal irgendwann in den Thread reinschauen können. Ich verkneife mir jetzt weitere Kommentare, da ich mich offenbar zur Zeit eh in einem Stimmungstief befinde (und Mestrard noch im Urlaub ist). Aber im Moment siehts nicht gut für den Fortgang dieser Kampagne aus.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1148 am: 22.08.2009, 16:57:43 »
...nu isser zurück, Du kannst loslegen ;)

Ich fände es sehr schade, wenn diese Kampagne keine Zukunft haben sollte, da es nicht nur meine erste, sondern auch eine meiner liebsten ist und ich sehr gerne weiter machen würde. Mestrard ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde ihn ungern aufgeben.

Allerdings müssten wir dann (nach der Sommerpause, die sich ja immer etwas schleppt) auf eine vernünftige Postingrate kommen und zwar mindestens mehrheitlich.

Wäre schön, wenn sich alle äußern würden...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1149 am: 22.08.2009, 17:59:07 »
...nu isser zurück, Du kannst loslegen ;)

Ich fände es sehr schade, wenn diese Kampagne keine Zukunft haben sollte, da es nicht nur meine erste, sondern auch eine meiner liebsten ist und ich sehr gerne weiter machen würde. Mestrard ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde ihn ungern aufgeben.

Allerdings müssten wir dann (nach der Sommerpause, die sich ja immer etwas schleppt) auf eine vernünftige Postingrate kommen und zwar mindestens mehrheitlich.

Wäre schön, wenn sich alle äußern würden...

Ich würde mich schon bemühen ein gewisses Tempo zu halten, wenn es mir möglich ist.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei allen in der Runde so klappt.

Klar geht SL vor, machmal ist man im Stress oder einem gehts nicht so gut, aber ein Post alle 2 Wochen von manchen finde ich etwas schade. Falls dann nur noch Mestrard, ich und Emyralda anwesend wären, dann weiß ich nicht wie sinnig das ganze noch wäre mit bloß drei halbwegs aktiven Posten...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1150 am: 22.08.2009, 21:38:21 »
Klar geht SL vor

Seh ich genau so :D (schönes Fehlerchen^^)


Zitat
machmal ist man im Stress oder einem gehts nicht so gut, aber ein Post alle 2 Wochen von manchen finde ich etwas schade. Falls dann nur noch Mestrard, ich und Emyralda anwesend wären, dann weiß ich nicht wie sinnig das ganze noch wäre mit bloß drei halbwegs aktiven Posten...

Im Ernst, ich wäre auch bereit, nochmal neue Spieler einzuladen, wenn dadurch die Kampagne flüssig weiterläuft, aber im Moment zehrts schon sehr an der Motivation und auf dem Tempo wies jetzt ist, mag ich halt nicht mehr, da ich mich dann auch ständig dazu zwingen muss, überhaupt noch reinzuschauen.

Ich würde aber auch gerne die anderen noch mal hören. Bei Mirrasshi weiß ich, dass die ne Abschlussarbeit geschrieben hat, allerdings wollte sie bis Ende Juli fertig sein und meinte, dann wieder regelmäßig posten zu können. Bei Perriyon hab ich gar keine recht Ahnung was los ist, das letzte Mal, als ich ihn gesehen hab, hats ja auch nur für den Anpfiff an Sopor gereicht, und seitdem hab ich leider nichts mehr von ihm gehört.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1151 am: 22.08.2009, 21:57:11 »
Klar geht SL vor

Seh ich genau so :D (schönes Fehlerchen^^)

Ja, ja, warum haben sie auch auf den Tastaturen das 'S' und das 'R' nicht weiter voneinander entfernt  ::)

Ehrlich gesagt, bin ich bei den Lesen im OoCs immer etwas faul alles auf Fehler immer durchzulesen. Wenn ich im Gate-Forum drüber oder hier Ingame poste, passe ich meistens schon auf, dass dort keine Fehler drin sind. Fehler passieren nur dann wenn ich spontan noch ein paar Passagen einbaue wie bei Xin-Shalast. Da schaltet mein Hirn manchmal auf Standby und dann schleicht sich auch Ingame manchmal der ein oder andere Fehler ein.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1152 am: 22.08.2009, 22:30:29 »
Lass dich nicht von mir ärgern, ich musste nur lachen, als ich es sah, insoweit hast Du meiner Laune sogar etwas gutes getan :)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1153 am: 23.08.2009, 10:43:53 »
Ich würde mich schon bemühen ein gewisses Tempo zu halten, wenn es mir möglich ist.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei allen in der Runde so klappt.

Klar geht SL RL vor, manchmal ist man im Stress oder einem gehts nicht so gut, aber ein Post alle 2 Wochen von manchen finde ich etwas schade. Falls dann nur noch Mestrard, ich und Emyralda anwesend wären, dann weiß ich nicht wie sinnig das ganze noch wäre mit bloß drei halbwegs aktiven Posten...

Signed, und zu Anfang hatten wir ein 'gutes Tempo', ohne Druck und ohne allzu hohe Anforderungen (2 Post/Woche ist ja nicht unmöglich)
Im Ernst, ich wäre auch bereit, nochmal neue Spieler einzuladen, wenn dadurch die Kampagne flüssig weiterläuft, aber im Moment zehrts schon sehr an der Motivation und auf dem Tempo wies jetzt ist, mag ich halt nicht mehr, da ich mich dann auch ständig dazu zwingen muss, überhaupt noch reinzuschauen.

Ich würde aber auch gerne die anderen noch mal hören. Bei Mirrasshi weiß ich, dass die ne Abschlussarbeit geschrieben hat, allerdings wollte sie bis Ende Juli fertig sein und meinte, dann wieder regelmäßig posten zu können. Bei Perriyon hab ich gar keine recht Ahnung was los ist, das letzte Mal, als ich ihn gesehen hab, hats ja auch nur für den Anpfiff an Sopor gereicht, und seitdem hab ich leider nichts mehr von ihm gehört.

Die anderen würde ich auch gerne hören, denn der Reiz der Kampagne liegt für mich auch gerade in dieser Zusammensetzung. Es sind alles interessante Charaktere, die 'Gruppe' funktioniert mMn als solche und es gibt persönliche Anknüpfungspunkte zwischen den meisten. Insofern halte ich ein größeres Auswechseln o.ä. für keine gute Idee.
« Letzte Änderung: 23.08.2009, 10:44:26 von Mestrard »
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1154 am: 23.08.2009, 10:53:43 »
Es sind alles interessante Charaktere, die 'Gruppe' funktioniert mMn als solche und es gibt persönliche Anknüpfungspunkte zwischen den meisten. Insofern halte ich ein größeres Auswechseln o.ä. für keine gute Idee.

Wobei Perriyon ja etwas außerhalb der Gruppe steht. Ocura wär natürlich blöde und vor allem schon der zweite Charakter, mit dem Mestrard eine engere Verbindung hat, der dann verschütt geht.

Dies gesagt gehts mir nicht darum jemanden rauszuekeln. Ich mag die Art und Weise, wie ihr eure Charaktere spielt, im Prinzip sehr, ich hätte halt nur gerne dass ihr sie auch spielt (also etwas aktiver, Geschwindigkeitsrekorde verlangt ja niemand). Der Idealfall wäre also, dass alle eine kleine Schippe drauflegen und die Kampagne wenigstens so regelmäßig besuchen, dass sie den Ablauf nicht übermäßig lange aufhalten.

Das Problem ist halt, dass es eigentlich müßig ist, die Sache mit dir und Arathis zu diskutieren. An euch beiden hängts ja am allerwenigsten (eigentlich: gar nicht).

  • Drucken