• Drucken

Autor Thema: Sylvester Stinkfuß  (Gelesen 17786 mal)

Beschreibung: editiert auf lvl 20, kurzform

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« am: 24.10.2007, 14:57:57 »
Sylvester lvl 20

Attribute:
Base: Str: 10 Dex: 20 Con: 12 Int:10 Wis:14 Cha:12
Temporär: Str: 14 Dex: 24 Con: 14 Int:10 Wis:14 Cha:12
Modifikatoren: Str: +2 Dex: +7 Con: +2 Int: 0 Wis: +2 Cha: +1
BAB: 16 /11 /6/1

Saves:
Fortitude: 14 Reflex: 24 Willen: 10 (+3 Resistenzbonus durch die Weste inklusive)

Initiative: 7

AC = 33 = 10 + 1(Size) +2 (dodge Thief Acrobat) + 8 (Rüstungsbonus +5, +3 enhencement) + 7 (Geschick) +5 Schutzring = 33

Flat Footed = 24 =AC - Dodge (2) - Dex (7)  = 24

Touch = 25 =AC - Rüstungsbonus (8) = 25

Defensiv Kämpfen = 37 = AC + 1 (dodge Thief Acrobat) + 3 (inkl. Turnbonus) = 37
Volle Defensive = 40 = AC +1 (dodge Thief Acrobat) + 6 (inkl. Turnbonus) = 40

Nach 10' Bewegung +2 Skirmish Bonus,
Gegen large und größer, direkt neben diesem und Volle Verteidigung gewählt: Nochmal +4 (Giantbane Feat), selbieges wenn auf dem Rücken.
Dodge Feat nochmal +1
Gegen AoOs nochmal +4
Und nochmal +5 Barskin.



HP: 122 (84 Base)

Talente (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Fernkampfangriff mit Dolchen: +24/+19/+14/+9 (sonst -1) - alle Gegen die Touch AC., Mit TWF: +22/+22/+17/+17/+12/+12/+7



Lieblingswaffe:
Elementardolch mit Tripple Weapon Capsle Retainer und Greater Findslayer Crystal: +1, Rückkehr, Blitzinferno, Ghost Touch, kaltgeschmiedetes Eisen, Weapon Capsules: 3 Quickfrost ; Fiendslayer Crystal: Good Allignenment, 1d6 vs Evil Outsiders, bei crit: Kein Teleport für 1 Runde
___________________________________
Alt (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.09.2009, 09:27:12 von Sylvester Stinkfuß »

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Codes zum Würfeln.
« Antwort #1 am: 24.10.2007, 15:49:00 »
Angepasst an lvl15:

Saves
[b]Base Will Save:[/b][dice]1d20+5[/dice]   oder   [b]Will Fear[/b][dice]1d20+7[/dice]

[b]Base Fort Save:[/b][dice]1d20+8[/dice]

[b]Base Ref Save:[/b][dice]1d20+19[/dice]

Spoiler (Anzeigen)


1. Angriff mit Elementardolch:
1. Angriff:[dice]1d20+21[/dice]
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=Skirmish]Skirmish:[dice]2d6[/dice][/hide][Hide=1. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+21[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]

2. Angriff:[dice]1d20+16[/dice]
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=2. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+16[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]

3. Angriff:[dice]1d20+11[/dice]  
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=3. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+11[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]



Angriff mit Silberdolchen[MA]
Spoiler (Anzeigen)


Angriff mit Schleuder:
Spoiler (Anzeigen)


Werfen der Energieperlen:

Spoiler (Anzeigen)

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #2 am: 24.10.2007, 20:25:13 »
Zur Info:Du darfst nicht in die Threads der anderen Spieler schaun. Ist jetzt noch nicht so tragisch, da du noch nicht dabei bist, aber für später ist das verboten.
Vor allem der DM-Thread ist absolut auf Todesstrafe verboten. :)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #3 am: 24.10.2007, 20:29:17 »
;) Gut zu wissen.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #4 am: 29.11.2007, 23:08:24 »
Spoiler (Anzeigen)


So... damit habe ich ihn auf lvl 15 zurückgeschraubt. Habe ein lvl Scout weggelassen und ein lvl Thief-Acrobat mehr dafür. Somit beide PrC's voll.

Nun sollte alles in Ordnung sein.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #5 am: 13.12.2007, 10:29:03 »
Black Rain

Diplomatie um die Menge zu kontrollieren, DC 15:
Spoiler (Anzeigen)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #6 am: 13.12.2007, 10:33:18 »
Wenns also klappt:
Es dauert eine ganze Weile, aber nach einer knappen Minute scheint Sylvester es geschafft zu haben, dass die Menge auf ihn hört. "So...nun können wir uns wohl dem wahren Problem zuwenden." Spricht Sylvester die anderen Gefährten an, während er von seinem Podest heruntersteigt. Dabei schaut er immernoch den Menschen hinterher, welche sich nun langsam entfernen. Seine Kleidung glänzt mitlerweile vom Öligen Regen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #7 am: 13.12.2007, 17:58:50 »
Bei Diplomacy steht folgendes:
Zitat
Try Again: Optional, but not recommended because retries usually do not work. Even if the initial Diplomacy check succeeds, the other character can be persuaded only so far, and a retry may do more harm than good. If the initial check fails, the other character has probably become more firmly committed to his position, and a retry is futile.


Bei fünf Versuchen hätte ich von dir außerdem gerne 5 unterschiedliche argumentative Grundlagen und einen Grund warum sie nach 4 Ansprachen bei der fünften auf dich hören sollten :)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #8 am: 13.12.2007, 18:41:28 »
...Ich habs so gesehen, dass der Diplomatiewurf auch die schwierigkeit, sich gehör zu verschaffen, beinhaltet... aber ich werde mir eine kleine Rede Ausdenken, welche du dann, wenn einverstanden, posten kannst... kommt später.

btw.: Mein Charakterpost wird auch noch ordentlich. Aber irgendwie hat der bei mir immer Probleme, weil der Post wohl zu viel Text hat.... (und code)

edit: das wichtigste Argument habe ich vergessen. Eine volle Aktion ist ja gefordert, was im Kampfgeschehen sehr entscheident ist...(Leite shackled City, wo das von Interesse wird...) daher hatte ich gedacht, dass man eben einfachlänger braucht. So Wortgewandt, dass sie bei meinem "Hört, Hört!" schon wegrennen ist Sylvesterleider nicht :P

Denke auch, dass Diplomatie und Einschüchtern für "dircet crowd" spezielle Würfe sind, so dass die normalen Restriktionen nicht zu treffen.

Rede kommt aber trotzdem ;)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #9 am: 13.12.2007, 19:39:58 »
Als der Name der Gruppe, [b]Gerechte Faust[/b], fällt wenden einige der Bürger ihren Blick auf Sylvester. [size=18][b]"Seht mich nicht so ungläubig an! Erkennt ihr sie den nicht?"[b][/size]
Dabei beschreibt Sylvesters Arm einen Bogen, wobei sein Zeigefinger nach und nach über die Helden gleitet.
[size=18][b]Sie sind gekommen, um dieses Unheil abzuwenden! Helft mit, in dem ihr nicht im Weg herum steht, sondern euch in Sicherheit bringt! Seht ihr denn nicht, welche Gefahr vom Tempel ausgeht? Nun schreitet davon! Aber gebt acht, dass ihr niemanden tot trampelt! Die Gerechte Faust wird sich der Sache annehmen! Ihr wisst, dass ihr der Gerechten Faust vertrauen könnt! Der Regen wird von selbst vorüber gehen, und die Gerechte Faust sorgt dafür, dass während dessen kein Unheil passiert!"[/b][/size]


So...wenn das nicht reicht ;) und ne Minute ist wohl auch bald rum?

Edit: Wenns dann passt, könntest du ja den post von oben dahinter fügen...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #10 am: 13.12.2007, 20:34:24 »
Sorry, aber das wäre jetzt ungeführ der Text für 1 bis 2 Checks.

Zitat
So Wortgewandt, dass sie bei meinem "Hört, Hört!" schon wegrennen ist Sylvesterleider nicht

Naja, Diplomacy Check 4 ist halt alles andere als brauchbar...

Aber der Post ist trotzdem sehr cool. Den kannst du selbst einbauen :)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #11 am: 14.12.2007, 09:15:52 »
besten Dank!

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #12 am: 06.01.2008, 16:26:37 »
Haus absuchen:

Take 10 dafür, auch die Türe - vorerst - Ergebnis: 28

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #13 am: 19.01.2008, 11:26:53 »
Die Mienen

So, werde mich dann mal vorschleichen und alles mit take 10 - also einer 28 - untersuchen. Schleichen und Verstecken auch mit Take 10 wenn erlaubt - wären dann MS: 31 und Hide 28. Spot Würfe mache ich mit +19, Listen mit +15.

18m Dunkelsicht habe ich dank meiner Brille.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #14 am: 24.01.2008, 21:19:48 »
Black Rain

Initiative: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Search: 1d201d20+18 = (7) +18 Gesamt: 25
Spot: 1d201d20+19 = (4) +19 Gesamt: 23
Listen: 1d201d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35

  • Drucken